Rsyed
macht Rennlizenz
...wie der Titel schon sagt, gibt es hier Leute, die ihre Erfahrungen mit diesem Auto teilen können... Schalter vs. DKG? Auf was sollte man achten? Schwachstellen?
Danke....
Danke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Navi ist auch ok... armaturenbrett ohne navi kostet nicht die welt (<200€)Es geht wieder los…
Weiß, Schalter ohne Navi bevorzugt…![]()
KW ja, CSL ähnliche felgen sind standard wenn man eine competition erwischt, und michelin reifen ist kein muss…..KW V3, CSL, Michelin
![]()
habe ich auch gelesen.. der s65 braucht ziemlich viel Protein....Im Gegensatz zum Reihensechser im E46, braucht der V8 im E90 halt reichlich Benzin.
Schon wieder diese Felgen…
Es fehlen aber 2 TüreMein Auto würde auf Deine Anforderungen ganz gut passen, habe ihn erst aus Österreich entführt...![]()
![]()
Perfekt. Ein Traumso einer
suchst du auch einen in weiss, schalter, ohne navi, lci und mit competition paket? nicht, dass wir uns in die quere kommenDanke dir, hab's schon verfolgt...![]()
Haha...nein, ich suche das Cabrio (e93), weil mein Z4 bald weg geht.suchst du auch einen in weiss, schalter, ohne navi, lci und mit competition paket? nicht, dass wir uns in die quere kommen![]()
Genau, keine Sorge...asooo cabrio.. da werden wir uns definitv nicht in die quere kommen
insider info? der winter hat gerade bekommen... fange erst mit der suche an bzw recherche![]()
Haha, so ähnlich"auftrag gegeben"... wow hört sich sehr posh an(stelle es mir wie in der GRIP sendung vor wenn man Hamid mit der Suche seines Luxusautos beauftragt)...