BMW M3 E90 LCI

Fast 🙈

Weiss aussen ✅
Schwarz Leder innen ✅
Competition Paket ✅
Carbon Leder leisten ✅
Schalter ❌
Kein Navi ❌
Komfortzugang ❌

Leider zu viel rot für das Schnäppchen 🙈


Jetzt stell dich nicht so an....
Hab dir ja schon geschrieben, ohne Navi sieht das Armaturenbrett im E90 nicht so toll aus und zudem ist das im Facelift sogar noch recht gut nutzbar, samt Bluetooth-Streaming etc. (kein Vergleich zu dem Teil das im Z4M verbaut war). Komfortzugang ist auch in die Jahre gekommen und viel zu langsam im Vergleich zu neuen Autos (nutze den in meinem M3 E90 daher nie). Das DKG passt super zum V8 im M3 (sage ich als Schalter-Fan). Ich würde nicht so lange zögern an deiner Stelle, einen besseren in weiß wirst Du nicht mehr finden :D
 
ach geh... wenn man schon so viel geld ausgibt, dann muss das ding schon perfekt sein... Keine Kompromisse sonst geht die Suche (nach einem anderen Auto) nächstes Jahr wieder los :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten besichtigungen von den m3 hier in österreich waren sehr ernüchternd. Habe mir nur E92 angeschaut, muss aber sagen, dass das alles weit entfernt war von den Standards die man so aus diesem Forum gewohnt ist.

Es fängt schon damit an, dass keine der autos sauber waren - weder innen noch aussen. Technisch waren die Autos auch so richtig abgerockt - wieder null Liebe. Dokumentation teilweise nicht vorhanden, oder wenn vorhanden unbrauchbar (Serviceheft ohne Auslieferungsstempel).

Am Freitag gehts nach Belgien - da schaue ich mir zum ersten Mal einen e90 an. Technisch sollte der in einem guten Zustand sein, und ist schon vom Werk ohne Navi 😍 - schauen wir. Ich habe ja gute Erfahrung mit Belgischen Autos :) :-)

Wären wir in Amerika, könnte ich wohl gleich morgen einen haben - M3 E90 ist ja dort wie Sand am Meer. Bei uns ist die Suche aber alles andere als einfach.. Leider.
 
Zurück
Oben Unten