BMW M3 Touring beim 24h Rennen

Hat zwar nichts mit dem Zetti oder dem M3 Touring zu tun, aber hier schon mal Impressionen was heute schon dort los ist xD
Die Holländer reisen einfach mal mit LKW's auf Campingplätzen an xD

Anhänge

• Screenshot 2026-05-11 131216.png
    Screenshot 2026-05-11 131216.png
    410,7 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot 2026-05-11 131139.png
    Screenshot 2026-05-11 131139.png
    107,8 KB · Aufrufe: 55
Wenn Verstappen so weiter fährt, sieht der niemals die Zielflagge. Wie die Axt im Walde.

Genial, wie gut der pampers Bomber unterwegs ist :thumbsup: besonders zu Anfang des Rennens. Vorbei an den beiden AMG, das war schon was. Laut Kommentar war die Zeitstrafe wegen 1,7 km/h Überschreitung, doppelt ärgerlich.

Nachdem der Koopmann Zetti ja bereits länger raus ist, steht der Walkenhorst Zetti jetzt auch seit 2h in der Box. Keine Ahnung warum, hab ich wohl verpasst als es erwähnt wurde.
Die AMG Mechaniker haben eben in 3Min während eines normalen Boxenstops nicht nur die Reifen, sondern auch neue Bremsbeläge inkl. neuer Scheiben verbaut!!! Die Presse, oder eher Zange, zum Rückstellen der Kolben war knapp 1 Meter lang und das dauerte nur 2-3 Sekunden die Kolben zurück zu drücken. Noch nie gesehen so ein Ding, aber will ich haben!!! :D

Edith sagt: Der Koopman Zetti nach 4h Reparatur wieder auf der Strecke! :thumbsup:
Edith 2 sagt: Der Walkenhorst Zetti auch repariert und fährt wieder! :thumbsup:

aaaaa.png

Highlight bis jetzt: als der Touring innerhalb 1Min die beiden GT3 Mercedes überholt und auf Platz 2 vorfuhr. Im Video bei 18:34:08 Rennrestzeit (rechts oben im Bild zu sehen)

View: https://www.youtube.com/watch?v=oFBUkzV0vFs

Scheisse, gleich Feierabend/Schichtende. Lange nicht mehr so eine kurzweilige Nachtschicht gehabt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der M3 Kombi liegt 4,5 Stunden vor Zieleinlauf immer noch auf Rang #4 und das in derselben Runde wie der Führende (sofern ich zum Frühstück die Einblendungen der Zeitnehmung korrekt kapiert habe). Respekt! Sollte ganz vorne noch etwas passieren, dann schaffen die es noch aufs Podium als bester BMW :D vielleicht schnupfen sie ja noch den Lambo, der aktuell auf der Drei fährt. Dass der Aston Martin den beiden AMG halbwegs folgen kann, finde ich auch eher überraschend und wird nach dem ganzen F1 bashing auch positiv für die Marke sein. Die liegen vor allen Porsche, die da mitmischen.

Prognose: Der Verstappen wird sich das nicht mehr nehmen lassen, die AMG sind ja schon Jahre alt von der Konstruktion her und wohl so ausgereift, dass hier nichts mehr passieren wird.

• Like
Reaktionen: dnh
Prognose: Der Verstappen wird sich das nicht mehr nehmen lassen, die AMG sind ja schon Jahre alt von der Konstruktion her und wohl so ausgereift, dass hier nichts mehr passieren wird.
Da habe ich es wohl verschrien - noch etwas mehr als 3 Stunden und der AMG des Team Verstappen steht in der Box zur Reparatur. Antriebswelle rechts hinten, oder Aufhängung? Damit liegt der Pampers Bomber hinter dem Lambo nun auf Platz 3. Nur 12 Sekunden dahinter lauert allerdings schon der Aston, unmittelbar gejagt (keine 5 Sekunden) vom BMW mit der #99. Ich würde einmal sagen wegen ausstehender pitstops ist für den Kombi zwischen Platz 2 und Platz 5 alles möglich. Vielleicht liegt der Porsche auf Platz 6 auch noch in Schlagdistanz (paar Minuten zurück).

Zuletzt bearbeitet:
da fehlt aber das gelb-schwarze Kennzeichen aus dem Nachbarland :D

Zurück
Oben Unten