Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt der HWA EVO. Die hatten sich vorgenommen die SPX Klasse zu gewinnen. Das geht nur so, weil die ansonsten viel zu langsam sind

If you want to finish first, you have to finish first.Wie die Axt im Walde.

vielleicht schnupfen sie ja noch den Lambo, der aktuell auf der Drei fährt. Dass der Aston Martin den beiden AMG halbwegs folgen kann, finde ich auch eher überraschend und wird nach dem ganzen F1 bashing auch positiv für die Marke sein. Die liegen vor allen Porsche, die da mitmischen.Da habe ich es wohl verschrien - noch etwas mehr als 3 Stunden und der AMG des Team Verstappen steht in der Box zur Reparatur. Antriebswelle rechts hinten, oder Aufhängung? Damit liegt der Pampers Bomber hinter dem Lambo nun auf Platz 3. Nur 12 Sekunden dahinter lauert allerdings schon der Aston, unmittelbar gejagt (keine 5 Sekunden) vom BMW mit der #99. Ich würde einmal sagen wegen ausstehender pitstops ist für den Kombi zwischen Platz 2 und Platz 5 alles möglich. Vielleicht liegt der Porsche auf Platz 6 auch noch in Schlagdistanz (paar Minuten zurück).Prognose: Der Verstappen wird sich das nicht mehr nehmen lassen, die AMG sind ja schon Jahre alt von der Konstruktion her und wohl so ausgereift, dass hier nichts mehr passieren wird.
Geiles Gespann, da hätte ich glatt wieder Lust auf Campen.Ohne Anhänger wäre der Sieg drin gewesenAnhang anzeigen 721565
Wo ist der Flügel montiert?Ohne Anhänger wäre der Sieg drin gewesenAnhang anzeigen 721565
Dein Foto soll angeblich ein Fake sein. Nach gesicherten Aussagen soll der Touring so unterwegs gewesen sein...Ohne Anhänger wäre der Sieg drin gewesenAnhang anzeigen 721565

Ganz aggressiv diese Mustang Fahrer...HRT Mustang 8.Platz![]()