Habe am Wochenende die Autobild, die ich am Freitag auf dem Heimflug eingesammelt habe, mal durchgeblättert, und da wird recht gross und breit eine Reportage über ein gestohlenes BMW Navi, welches mit einem versteckten GPS Tracker bis nach China verfolgt wurde, abgedruckt. Im Verlauf schrieben sie, dass BMW Navis zur Zeit wohl besonders beliebt seien, und führten dann als Gründe an, weil sie extrem einfach auszubauen seien, und als Original Zubehör so sauteuer seien. Na ja, die Navis von den anderen "Premium" Hersteller sind ja auch nicht gerade Sonderangebote, also am Preis kann es wohl nicht nur liegen. Und ob die nun besonders einfach gegenüber anderen auszubauen sind, kann ich nicht beurteilen, aber festschweißen kann man die Dinger ja eh nicht, und meiner Meinung nach reißen sonst die Diebe beim Aufbruch noch viel mehr auseinander, und dann ist es erst recht unschön.
Was meint ihr ? Und warum sind BMW Navis so beliebt? Weil sie den anderen einfach ein Stück voraus sind, oder warum? Hab ich mich eh immer schon gefragt.
Was meint ihr ? Und warum sind BMW Navis so beliebt? Weil sie den anderen einfach ein Stück voraus sind, oder warum? Hab ich mich eh immer schon gefragt.