Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big 'uns! Dachte die Dinger wären gelb lackiert ...
Die Performance Sättel wiegen 5,19 Kg (Alu) mit halter, die Originalen (Gußeisen) hab ich jetzt nicht gewogen kann ich aber noch tun sind ja ausgebaut, kamen mir schwerer von. hab die BMW Performance Beläge genommen.
Wäre klasse, wenn du das machen könntest, wenn du Zeit hast. Hast du deine vom Wolfgang aus dem M-Forum bestellt?
Halt uns auf dem Laufenden wie so deine Eindrücke von der neuen Bremse sind und ob es Probleme mit dem TÜV gibt.
Wäre klasse, wenn du das machen könntest, wenn du Zeit hast. Hast du deine vom Wolfgang aus dem M-Forum bestellt?
Halt uns auf dem Laufenden wie so deine Eindrücke von der neuen Bremse sind und ob es Probleme mit dem TÜV gibt.
richtig gibts aber auch in grau gefällt mir besser. Gelb ist mir zu krawallig
Die origial Sättel haben 6,6 Kg und ja ich hab die Dinger von Wolfgang
Die origial Sättel haben 6,6 Kg und ja ich hab die Dinger von Wolfgang
hoffentlich ist das so unverschämt teuer, dass sich das für mich nicht rechnet!![]()
1.000 EUR für die VA
warum grübelst du denn, wenn du doch mit deiner bremse vollkommen zufrieden bist?
dann lohnt sich doch selbst eine umrüstung für 250 euro nicht. versteh ich nicht...
mfg
warum grübelst du denn, wenn du doch mit deiner bremse vollkommen zufrieden bist?
dann lohnt sich doch selbst eine umrüstung für 250 euro nicht. versteh ich nicht...
mfg
1.000 EUR für die VA