gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Danke Dir fürs Testensuper beschrieben.
Test ausgeführt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir fürs Testensuper beschrieben.

Seit kurzer Zeit (letztem update?) kann ich beim Tyre tar.gz Dateien nicht mehr öffnen - auch solche Routen, die ich mit dem Tyre gemacht hatte. Auch wenn ich ne Route neu mache, und die im Tyre als tar.gz speichern will, kommt die selbe Errormeldung:
Die Datei hat kein gültiges Format.
Wenn ich auf BMW-Routes.com eine Route erstelle, kann ich die zwar in Tyre öffnen und anschauen. Ändern geht aber nicht, dann kommt wieder die obige Fehlermeldung.
![]()

Soll ich Dir den Christian vorbei schicken![]()
- kloa...
Wenn des huift- kloa...
![]()

lade die Tyre-Version 6.4.1
Ich suche gerade noch nach einer Downloadmöglichkeit
Gruzzzz
Gerald
Hi Gerald
Warum suchst Du? Den Link, den Du vorher angegeben hattest hab ich benutzt - und er hat funktioniert! Jetzt geht alles wieder so, wie es sollte.
Herzlichen Dank!
Gruess
Maurus
Hi, ich hatte heute Mittag auf die Schnelle den Link gefunden und erst später gesehen, dass zunächst lediglich ein Installer geladen wird.
Da ich die Seite nicht kenne, war ich mir nicht sicher, ob der Download frei von unerwünschten "Programmen" ist. Deshalb hatte ich den Link sicherheitshalber gleich wieder gelöscht.
Schön, dass nun trotzdem alles zur Zufriedenheit läuft.
Gruzzzz
Gerald
Ich mache alle meine Touren mit Tyre , für BMW und für mein Tom Tom ,geht super.Hi
Schaffts noch jemand mit dem TYRE, ich habs jetzt wieder endlos probiert und kann keine einzie Datei einlesen ???
Ists bei irgend jemanden noch gegangen.?
lG
Reinhard

@Z 2807
Das hatte ich so aus dem Thread nicht rausgelesen. Funktioniert aber. Daher danke
@AirKlaus
Das war auch mein Gedanke, aber das hat er nicht gelesen. Lag evtl auch am USB-Stick, den hatte ich für den Versuch mit der XML gewechselt. Sei es drum. Der erste Satz Routen ist drauf, das nächste (hoffentlich schöne) Wochenende und der Harz können kommen.
Als Zeichen für den Routennamen werden mindestens alle Ziffern und Buchstaben, sowie Leerzeichen und Bindestriche akzeptiert. Sonderzeichen und Umlaute habe ich nicht getestet.
........
Zudem musste ich alle Routen einzeln importieren, da sonst bei allen Routen das gleiche Bild importiert wurde.
.......