BMW Routes

Wäre über gaaaaanz schnelle Antworten sehr dankbar

Kann es sein das du die .rar Datei auf den Stick gezogen hast ?

Die .rar Datei musst du vorher mit (z.B. mit winzip oder winrar) entpacken. Dann bekommst du einen Ordner "BMWData". Dieser muss auf den Stick kopiert werden und es darf davon auch nur einen auf dem USB-Stick geben.

Hattest Du den USB Stick schonmal am Z angeschlossen und er wurde erkannt? Versuch evtl. einen anderen Stick. Mit der Beschreibung von 42w203 sollte es funktionieren.

Ich habe den BMW Data Ordner auf dem Stick (der Ordner ist 12kb groß aber habe auch kein Bild mit hoch geladen)

Importieren und exportieren von Musik klappt wunderbar!

Ich habe einen der ersten Z4 05/2009

Aber dann müsste die Beschreibung von mir ja trotzdem funktionieren.

Mich wundert halt, dass ich diesen Menüeintrag mit den Etappen gar nicht habe.

Ich habe es gerade mal bei meinem ZZZZ ausprobiert. Bei mir klappt es exakt so wie in Post 124 von "42w203" beschrieben.Nur Bild 5 fehlt ganz und bei Bild 4 habe ich gleich die Option "Reise importieren (USB). Liegt vielleicht daran das Connected Drive deaktiviert ist und daher eh nicht mehr zur Auswahl steht.
Da mein ZZZZ von 01/2010 ist und laut Aussage hier im Forum gar keine ComBox verbaut hat, wird es wohl bei dir auch nicht an einer solchen liegen.
Ich habe eine SW von 2013 drauf. Kann es daran liegen?

Gruß Tom

Ja ich verstehe auch nicht warum die Funktionen nicht da sind

Software allgemein ist beim Kauf Dez 2012 auf den aktuellen stand gebracht worden.

Stand navi: iwas mit Europe Premium version 1.2.4 2008

Jetzt schau dir mal das Video an. Du hast die Datei deiner Route auch wirklich gespeichert? Du hast die Datei dann entpackt auf einen USB Stick auf dem wirklich nur eine Datei Namens BMW Data vorhanden ist?
Wenn Du so wie ich vor ner halben Stunde vorgegangen bist brauchst Du keine Combox, keine 2013er Software oder Connected Drive.
Ich hab zwar Connected Drive aber mein Softwarestand des 04/09er Zettis ist auf 09/09 eingefroren. Und bei mir funktioniert es völlig problemlos. Wenn Du Reisedetails suchst mußt Du die natürlich in deinem Detailfenster vorher eingeben. Die einzelnen Abschnitte erkennst Du dann wenn Du die Navigation startest.
Versuchs nochmal. Das muß funktionieren.
Gruß Volker

Simon, hast du möglicherweise einen Re-Import aus dem Ausland? Ich erinnere mich, dass ich zur Routenplanung auf ZPost.com auch einmal den Routen-Import per USB-Stick vorgeschlagen hatte, aber zumindest die Amerikaner diese Option alle nicht zur Verfügung hatten (mal abgesehen davon, dass die auch Connected Drive nicht können, es also mit der Routenvorplanung bei denen völlig Essig ist).

Gruß

Mick

Vielen Dabk
Merlin!!!

Super seid ihr alle!

Ich wusste nicht dass man nach dem starten des navi zwei mal nach links klicken kann

Jetzt komme ich auch in das Menü

Dankeeeee ich habe mich damit abgefunden Autobahn zu fahren und jetzt geht es

Vielen vielen dank !!!!

Zurück
Oben Unten