AW: BMW Routes
Bei mir sagt er aber, dass mein Ziel erreicht ist und das wars, wenn ich noch im Hof stehe. Auf der Karte wird auch nur Start & Ziel (was bei ner Rundroute ja gleich ist) angezeigt.
Muss ich da im Navi irgendwas umstellen?
Wenn die Route importiert ist, wie kann ich denn sehen ob alles geklappt hat?
Wenn ich nur eine Route mache mit 1 Startposition und ziehe mir den Rest über die Google Map zusammen, kommt im Navi aber der Streckenverlauf nicht an, ist das richtig?
Danke & Grüße
Mike
Bei mir sagt er aber, dass mein Ziel erreicht ist und das wars, wenn ich noch im Hof stehe. Auf der Karte wird auch nur Start & Ziel (was bei ner Rundroute ja gleich ist) angezeigt.
Muss ich da im Navi irgendwas umstellen?
Wenn die Route importiert ist, wie kann ich denn sehen ob alles geklappt hat?
Wenn ich nur eine Route mache mit 1 Startposition und ziehe mir den Rest über die Google Map zusammen, kommt im Navi aber der Streckenverlauf nicht an, ist das richtig?
Danke & Grüße
Mike

. Habe ich dann ignoriert, weil ich wußte daß ich prinzipiell richtig unterwegs bin, dachte eher an einen Neubau oder so, den das Navi noch nicht kennt. Als er mich dann aber minutenlang angplärrt hat daß ich umdrehen soll, war mir klar daß mein Zielpunkt schrott ist. Leider wußt eich nicht mehr wie man 'Etappenziel überspringen' macht, aber zum Glück hatte ich die Bedienungsanleitung dabei. :)