Ich biete den Batteriewechsel inkl. neuer "orig." VL2020 Panasonic 3V Batterie (die gelben billigeren gehen auf Dauer nicht, da der Schlüssel zu wenig Ladespannung erzeugen kann!) und neuer Verklebung an.
Alle E-Modelle wie z.B. E46, E87, E85, E86, E60, E83, u.v.m.
Durch ein eigenes entwickeltes „Öffnungsverfahren“ des Gehäuses ist danach nahezu nichts mehr davon zu sehen (vorausgesetzt jemand hat es nicht schon vorher versucht zu öffnen).
Außerdem werden alle Schlüssel kostenlos nach dem Lötprozess einmal vollständig (ca. 3,37 -3,38 Volt) mit meinem selbst entwickelten und vor allem temperaturüberwachtem Ladegerät aufgeladen.
JEDER Schlüssel wird zudem KOSTENLOS geprüft (Werte des Transponders, Ladespannung, Widerstand und „Klick“-Widerstände der Tasten, etc.).
Schickt mir dazu den Schlüssel samt Namen und Kontaktdaten (Handynr.) zu und innerhalb von 24 Stunden (meistens am selben Tag des Posteinganges) nach Erhalt der Ware geht der Schlüssel bereits wieder an euch zurück.
Ihr dürft nach Absprache gerne persönlich vorbeikommen.
Rückversand liegt bei 7,00 Euro per DHL versichert!
www.kleinanzeigen.de
Alle E-Modelle wie z.B. E46, E87, E85, E86, E60, E83, u.v.m.
Durch ein eigenes entwickeltes „Öffnungsverfahren“ des Gehäuses ist danach nahezu nichts mehr davon zu sehen (vorausgesetzt jemand hat es nicht schon vorher versucht zu öffnen).
Außerdem werden alle Schlüssel kostenlos nach dem Lötprozess einmal vollständig (ca. 3,37 -3,38 Volt) mit meinem selbst entwickelten und vor allem temperaturüberwachtem Ladegerät aufgeladen.
JEDER Schlüssel wird zudem KOSTENLOS geprüft (Werte des Transponders, Ladespannung, Widerstand und „Klick“-Widerstände der Tasten, etc.).
Schickt mir dazu den Schlüssel samt Namen und Kontaktdaten (Handynr.) zu und innerhalb von 24 Stunden (meistens am selben Tag des Posteinganges) nach Erhalt der Ware geht der Schlüssel bereits wieder an euch zurück.
Ihr dürft nach Absprache gerne persönlich vorbeikommen.
Rückversand liegt bei 7,00 Euro per DHL versichert!
BMW 24/7 Schlüssel Reparaturen & AKKUwechsel alle Bj 1998-2015
Eure Reichweite des Schlüssels zum Auto beträgt nur noch wenige Meter, oder der Schlüssel...,BMW 24/7 Schlüssel Reparaturen & AKKUwechsel alle Bj 1998-2015 in Hamburg - Hamburg Lokstedt