Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein paar Bilder für alle Interessierten. Sind auch paar zettis da gewesen.
War ne nette Veranstaltung.
gott haben einige einen miesen geschmack... aber auch nen paar schöne sind dabei.... gerade e21 oder e28er.. auch der orange e30 gefällt mir auch gut...
der rote zettie ist in der tat grausam... beim schwarzem DA... finde ich das violett/schwarze Leder lecker!
dann bei dem e46 das braun/hellbraune leder interieur ist auch spitze..
Danke für die pics!!!![]()
Hallo,habe mir erst vor kurzem ein Z3 Coupe 3,0 ,Topasblau gekauft,original Zustand,habe vieleicht den Blick noch nicht so dafür,aber was für einen blauen meint ihr mit "Kotz" ?Gruß Peter
Ja, ich mein den Blauen*Kotz*(Der silberne vor dem Eingang war eigentlich ganz Schick, bis auf die fehlenden BBS Embleme).
Günnis QP ging schon, wobei mir das Chromfelgenzeugs nicht zusagt, aber jedem das seine...mir das Meine![]()
Ist in Arbeit zur Ausbesserung![]()
Das Ding mit den Monsterface-Stoßstangen...das erklärt sich doch von selbst
so war das nicht gemeint
Hi nochmal,wieso erklärt sich das denn von selbst ?Anhand der Bilder kann man nätürlich nicht erkennen wie die Teile angebaut sind (passgenau u. so ) ,aber optisch finde ich das Auto nicht so schlecht,Geschmäcker sind halt verschieden (mein Hund mag Frolic,und mir liegt gar nix drann !!! ),währe doch auch nix wenn alle QP gleich aussehen ,
So long Peter