BMW Treffen in Asslar am 01.08.09

bmw hardy

Fahrer
nächste Woche ist in Asslar (LDK-Kreis) das alljährliche BMW Treffen.
Wer von hier dabei?

AW: BMW Treffen in Asslar am 01.08.09

hatte überlegt mal vorbei zu schauen, wenn schönes wetter ist natürlich....:d
wohne ja nur ca 20 min entfernt....:w
noch jemand da???

Danke für die Info. Ich werd´ mein e46 kollege mal fragen;).
Vielleicht gucken wir dann auch mal vorbei.

@cougar
hey, dann wohnst Du ja ganz in meiner Nähe :-)
Werde bei schönem Wetter da sein.

hey, schön Euch mal beim kurzen Small Talk gesehen zu haben :-)

Hier ein paar Bilder für alle Interessierten. Sind auch paar zettis da gewesen ;).

War ne nette Veranstaltung.

Und es war einer der wiederlichsten Z3QP am Platz den ich jemals gesehen hab. Absolutpervers billig schlecht gemacht und sah dazu auch noch einfach *würgh* aus. Ich frag mich was in den Köpfchen solcher Leute vorgeht...
Die 3 schönsten QP's standen eh vor dem Platz :d

Hier ein paar Bilder für alle Interessierten. Sind auch paar zettis da gewesen ;).

War ne nette Veranstaltung.

gott haben einige einen miesen geschmack... aber auch nen paar schöne sind dabei.... gerade e21 oder e28er.. auch der orange e30 gefällt mir auch gut...

der rote zettie ist in der tat grausam... beim schwarzem DA... finde ich das violett/schwarze Leder lecker!

dann bei dem e46 das braun/hellbraune leder interieur ist auch spitze..

Danke für die pics!!! :t

@Chuck Norris
meinst Du auch den silbernen? :-)
Günnis QP fand ich aber auch nicht schlecht, oder?

Ja, ich mein den Blauen*Kotz*(Der silberne vor dem Eingang war eigentlich ganz Schick, bis auf die fehlenden BBS Embleme :P ).

Günnis QP ging schon, wobei mir das Chromfelgenzeugs nicht zusagt, aber jedem das seine...mir das Meine :y

Hallo,habe mir erst vor kurzem ein Z3 Coupe 3,0 ,Topasblau gekauft,original Zustand,habe vieleicht den Blick noch nicht so dafür,aber was für einen blauen meint ihr mit "Kotz" ?Gruß Peter

gott haben einige einen miesen geschmack... aber auch nen paar schöne sind dabei.... gerade e21 oder e28er.. auch der orange e30 gefällt mir auch gut...

der rote zettie ist in der tat grausam... beim schwarzem DA... finde ich das violett/schwarze Leder lecker!

dann bei dem e46 das braun/hellbraune leder interieur ist auch spitze..

Danke für die pics!!! :t

jupp, die alten e21 und e28 sahen m.M.n. auch am besten aus. Und die Alpinas, einfach :t.

Das Ding mit den Monsterface-Stoßstangen...das erklärt sich doch von selbst

Sind die denn alle in den Farbeimer gefallen :X:d

Der orangene mit den Tiger Airbrush und das pinke Bunnymobile war beim Racewars auch dabei.
Ist schon krass was manche so ihren Autos antun :#

Nen paar klasse E30 waren ja dabei :t

Aber einige gehen echt mal so garnicht :X

Mh ist doch aber immer wieder lustig sich anzuschauen %:

Ja, ich mein den Blauen*Kotz*(Der silberne vor dem Eingang war eigentlich ganz Schick, bis auf die fehlenden BBS Embleme :P ).

Günnis QP ging schon, wobei mir das Chromfelgenzeugs nicht zusagt, aber jedem das seine...mir das Meine :y

Ist in Arbeit zur Ausbesserung :s

Das Ding mit den Monsterface-Stoßstangen...das erklärt sich doch von selbst

Hi nochmal,wieso erklärt sich das denn von selbst ?Anhand der Bilder kann man nätürlich nicht erkennen wie die Teile angebaut sind (passgenau u. so ) ,aber optisch finde ich das Auto nicht so schlecht,Geschmäcker sind halt verschieden (mein Hund mag Frolic,und mir liegt gar nix drann !!! ),währe doch auch nix wenn alle QP gleich aussehen ,
So long Peter

Hi nochmal,wieso erklärt sich das denn von selbst ?Anhand der Bilder kann man nätürlich nicht erkennen wie die Teile angebaut sind (passgenau u. so ) ,aber optisch finde ich das Auto nicht so schlecht,Geschmäcker sind halt verschieden (mein Hund mag Frolic,und mir liegt gar nix drann !!! ),währe doch auch nix wenn alle QP gleich aussehen ,
So long Peter

Genau, und ich mag kein Frolic. Deswegen fahr ich QP und nicht Golf 3
Aber um ins Detail zu gehen.
Felgen: Mausgrau gepinselt mit Blauen Ringen am Rand
Stossstangen: Extremspoilerlufteinlassmonsterhardcoredinger mit bescheidener Passung und außerdem von der Formsprache total unpassend.
Hechspoiler: Marke Japanplastik auf Schwarzgrundiertem Serienspoiler.

Das könnte ich nun Stunden weiter schreiben, ich würd einfach sagen lieber Frolic essen, wems schmeckt...:b

Zurück
Oben Unten