BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

...so wir sind auch wieder online:b:b:b


jo...super war es, wie purzel schon geschrieben hat waren schon sehr seltsame fahrzeuge bei dem treffen...(5er mit audi-front:j&:)

das sahnestück des tages war die kleine ausfahrt anschließend...(mein erster scout&:)denk mal hab ich ganz gut hinbekommen...

wir waren auch eine super truppe....gerne wieder...

von scheßlitz nach nbg. hatten wir eine geile fahrt,kein verkehr und schöne straßen...(wird in meiner tour dabei sein:t)

achja...die bilder...kamera is im auto...mal schaun ob :K sie holt...bitte bitte...


Ja Stefan, dann plan mal eine schöne Strecke:t:t Freuen uns schon auf die Franken-Tour.

Gruß an Chefe:K
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

jo...super war es, wie purzel schon geschrieben hat waren schon sehr seltsame fahrzeuge bei dem treffen...(5er mit audi-front:j&:)


Und so sah das gute Stück im Original aus :O
 

Anhänge

  • E60.jpg
    E60.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 1
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Na dann will ich mal den Anfang machen q:

Nachdem wir uns alle bis 11.30 Uhr an der Aral eingefunden hatten (Initiator Thomas war auch dabei :M), fuhren wir gemeinsam auf den Veranstaltungsplatz und konnten unsere Zetties schön in Reihe aufstellen.

Insgesamt waren wir 3 ZZZZ (alle Roadster) und 3 ZZZ (2 Roadster und 1 QP)

Auf Bild 1 von links: Sebastian (AmOK) mit Freundin, ich (Purzel) mit Frau, Stefan (wiesel64) mit Frau, Manni (wegi1407) mit Kumpels und Thomas (Thom).

In Kürze zum Treffen: Wetter super, für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, Slalom mit Renntaxi, Tuner Shops, viele schöne und einige sehr gewagte Umbauten an den Fahrzeugen.

Um 16.00 Uhr traten wir den Heimritt an. Von Himmelkron über Bayreuth, Bindlacher Berg, Hollfeld, Würgau ging es auf der "Fränkischen Schweiz Straße" nach Schesslitz (Höhepunkt auf der sehr schönen Strecke waren die Serpentienen vor Würgau). In Steinfeld wurde erst noch mal eingekehrt und Brotzeit gemacht.

Nach dem sehr schönen Tag waren wir uns einig, solche Ausflüge öfters zu organisieren. Stefan hat ja schon einen Thread eröffnet, bzgl. STT in Nürnberg oder Umgebung.

P.S.: die meisten Beteiligten leuchten heute auch im Dunkeln :wm

Hey Man, Du hast unser Nummernschild geklaut!!!!! ;)

...-RZ 444 isser unserer!
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Super Ralf, musst mir mal deine e-mail Addy zukommen lassen, dann schick ich dir noch nen paar Bilder.

Wie schon gesagt, war nen super Tag, auch wenn es mir aufs Ende zu aufgrund des Sonnenstichs ein wenig schwumrig war. :)

Im Falle eines zustande kommenden Stammtisches wären wir 2 mit von der Partie!!!

Eisennach ( Syndikat RaceWars - [DAS Event und Treffen in 2006 für alle BMW Fans und BMW Fahrer] ) wäre dann wohl das nächste gemeinsam anzustrebende Ziel. q:
War zwar selbst noch nicht dort, ist aber nicht aus der Welt und soll immer ziemlich gut sein!!!

MfG
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Super Ralf, musst mir mal deine e-mail Addy zukommen lassen, dann schick ich dir noch nen paar Bilder.

Wie schon gesagt, war nen super Tag, auch wenn es mir aufs Ende zu aufgrund des Sonnenstichs ein wenig schwumrig war. :)

Im Falle eines zustande kommenden Stammtisches wären wir 2 mit von der Partie!!!

Eisennach ( Syndikat RaceWars - [DAS Event und Treffen in 2006 für alle BMW Fans und BMW Fahrer] ) wäre dann wohl das nächste gemeinsam anzustrebende Ziel. q:
War zwar selbst noch nicht dort, ist aber nicht aus der Welt und soll immer ziemlich gut sein!!!

MfG

Hört sich super an, jedoch sind das knapp 350 km (einfach) .. b:
warum kann das nich zwischen münchen und nürnberg sein :)
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Na dann will ich mal den Anfang machen q:

Nachdem wir uns alle bis 11.30 Uhr an der Aral eingefunden hatten (Initiator Thomas war auch dabei :M), fuhren wir gemeinsam auf den Veranstaltungsplatz und konnten unsere Zetties schön in Reihe aufstellen.

Insgesamt waren wir 3 ZZZZ (alle Roadster) und 3 ZZZ (2 Roadster und 1 QP)

Auf Bild 1 von links: Sebastian (AmOK) mit Freundin, ich (Purzel) mit Frau, Stefan (wiesel64) mit Frau, Manni (wegi1407) mit Kumpels und Thomas (Thom).

In Kürze zum Treffen: Wetter super, für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, Slalom mit Renntaxi, Tuner Shops, viele schöne und einige sehr gewagte Umbauten an den Fahrzeugen.

Um 16.00 Uhr traten wir den Heimritt an. Von Himmelkron über Bayreuth, Bindlacher Berg, Hollfeld, Würgau ging es auf der "Fränkischen Schweiz Straße" nach Schesslitz (Höhepunkt auf der sehr schönen Strecke waren die Serpentienen vor Würgau). In Steinfeld wurde erst noch mal eingekehrt und Brotzeit gemacht.

Nach dem sehr schönen Tag waren wir uns einig, solche Ausflüge öfters zu organisieren. Stefan hat ja schon einen Thread eröffnet, bzgl. STT in Nürnberg oder Umgebung.

P.S.: die meisten Beteiligten leuchten heute auch im Dunkeln :wm

Die Besatzung kenn ich doch :O !!!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 2
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

:gjetzt ärger ich mich grün und blau:g
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

..stop so schlimm soll es nicht werden.....denk an den stammtisch....wie schaut denn das aus:b

wohl wahr;)

den bildern nach zu urteilen, war es ein klasse tag.

was mich persönlich mal interessieren würde: war neben dem roten coupé noch ein anderes zzzqp vor ort?

ihr habt auf jeden fall eine tolle reihe gebildet. na gut, mit dem bmw-audi-schreckgespenst konntet ihr nicht mithalten.....glücklicherweise:B
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Ja, es war ein schöner Tag.
Meine Birne leuchtet übrigens auch im dunklen ;). Man hat die Sonne nicht so gemerkt.
Meine Bilder sind übrigens leider nicht so toll geworden, daß ich sie posten kann ;x
Wir können am Stammtisch ja ne Bilderbörse machen.

Ja, es waren noch andere ZZZQP´s. Das Renntaxi in ner seltsamen blauen Sonderlackierung, ein schwarzer M als Rennteilnehmer, ein estorilblaues MQP mit Forchheimer Kennzeichen und ein pistaziengrünes 3-Liter QP.
Auffällig war, daß kein, ich wiederhole: kein ZZZZ QP beim Treffen war. Scheinbar wird das eine noch größere Rarität als unser 3er QP

Ich freue mich schon auf den ersten Stammtisch, wenn wir uns alle wiedersehen.
Gruß,
Thomas
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Wie kann ich denn hier meine Bilder hochladen???
Kann mal jemand des Gruppenfoto reinstellen wo wir alle drauf sind???

Ich hab es nicht!

Grüße
Matthias
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Wie kann ich denn hier meine Bilder hochladen???
Kann mal jemand des Gruppenfoto reinstellen wo wir alle drauf sind???

Ich hab es nicht!

Grüße
Matthias
wenn du antwortest...
weiter unten scrollen..Anhänge verwalten...von festplatte auswählen...
passt :t
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Guten Morgen,

Sebastian (AmOK) hat mir noch ein paar Bilder von der Heimfahrt auf der "Fränkischen Schweiz Straße" gesendet, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Gruß Ralf
 

Anhänge

  • CIMG3553.jpg
    CIMG3553.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3546.jpg
    CIMG3546.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG3545.jpg
    CIMG3545.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3538.jpg
    CIMG3538.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG3529.jpg
    CIMG3529.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 1
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Moin Ralf..
super Bilder...super Leute....super Auto's und super Strecke:t:t

schönen Start in den Tag:w
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

:Odas waren ja nur planwagen....das muss sich in zukunft ändern}(

also aufruf an alle zzz/zzzzqps in nürnberg und umgebung: im thread für den STT eintragen.

Gruß, Jörn
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Na dann will ich von mir auch mal ein paar Bilder reinstellen.
Vielen Dank Stefan... wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

Schönen Abend

Grüße
Matthias :t
 

Anhänge

  • DSCF2190.jpg
    DSCF2190.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF2207.jpg
    DSCF2207.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF2260.jpg
    DSCF2260.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF2273.JPG
    DSCF2273.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF2320.jpg
    DSCF2320.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten