Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ wiesel & co, haut das mit dem treffpunkt in altdrosselfeld wie purzel vorgeschlagen hat von eurer seite her hin, oder fahrt ihr woanders lang?
hm.. was machst du in düsseldorfund ich sitze in düsseldorf und hab mich so gefreut
![]()
super ansageMein Spezel und ich würden auch vom Mc in der Regensburger aus mitfahren.
10 Uhr ist optimal von der Zeit.
Grüße & bis Samstag
Manni
hm.. was machst du in düsseldorf
auch am samstag??
Thanks God it´s Friday
und hier der aktuelle Wetterbericht für morgen:
Wetter himmelkron Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de
@wiesel64: ihr trefft euch ja um 10.00 Uhr in Nürnberg, das heisst ihr seit ca. 11 - 11.30 Uhr in Himmelkron. Gemeinsames Treffen vorher?
@Thom: Sende mir mal bitte ein PN mit deiner Adresse fürs Navi. Wir wären so gegen 11.00 Uhr bei dir. Da du ja ein Heimspiel hast, schlag mal einen gemeinsamen Treffpunkt mit den Nürnbergern vor (Carwash).
P.S.: Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker
Gruß Ralf![]()
ich bin in der automobilmarktforschung tätig. als projektmanager (wichtiges wort) und consultant gibt es kein wochenende, wenn eine veranstaltung ansteht. leider kam diese sehr spontan dazwischen. somit kein himmelkron!b:
ich wünsche euch aber gutes wetter und viel spaß![]()
Äh Hallo, Automobilmarktforschung Projektmanager, was machst Du dann in Düsseldorf
Es gibt Terminplaner, in denen z. B. steht: 07.07.07 Automobilmarktforschung Himmelkron, Beginn 11.00 Uhr - Ende ?
Na ja, also daran müssen wir noch arbeiten
Gruß Ralf
guckst du hier.@ ALL-----zzz / zzzz / zzzzzzzz und op`s Stammtisch NÜRNBERGich habe in den letzten monaten mal gezählt: in nbg fahren alleine 10 zzzQPs herum. dann noch die zzzz und Roadster....da muss sich doch was nettes arrangieren lassen, meint ihr nicht???
Was haltet ihr von dem Treffpunkt:
Ausfahrt A9 Himmelkron - rechts auf die B303 zur Aral Tankstelle.
@Thomas: Melde dich mal![]()