BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

@ wiesel & co, haut das mit dem treffpunkt in altdrosselfeld wie purzel vorgeschlagen hat von eurer seite her hin, oder fahrt ihr woanders lang?

@ wiesel & co, haut das mit dem treffpunkt in altdrosselfeld wie purzel vorgeschlagen hat von eurer seite her hin, oder fahrt ihr woanders lang?

hm.. hab mal grad geschaut wo des liegt,,,na das ist ja mal garnicht meine richtung...
???treffen in Bayreuth in einer waschbox???kennst bestimmt eine???

:gund ich sitze in düsseldorf und hab mich so gefreut:g

Mein Spezel und ich würden auch vom Mc in der Regensburger aus mitfahren.
10 Uhr ist optimal von der Zeit.

Grüße & bis Samstag
Manni

Bin genau Deiner Meinung!!
Bring auch meine Clubb-Fahne mit :-)

Wäre klasse, wenn wir was auf die Beine stellen könnten.
Die Tour am Wochenende ist doch schon mal ein Anfang.
Danach kann man sich gerne öfter treffen.
Hab noch mehrere Interessenten an der Hand.

Grüße
Manni

Thanks God it´s Friday :t

und hier der aktuelle Wetterbericht für morgen:

Wetter himmelkron Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

@wiesel64: ihr trefft euch ja um 10.00 Uhr in Nürnberg, das heisst ihr seit ca. 11 - 11.30 Uhr in Himmelkron. Gemeinsames Treffen vorher?

@Thom: Sende mir mal bitte ein PN mit deiner Adresse fürs Navi. Wir wären so gegen 11.00 Uhr bei dir. Da du ja ein Heimspiel hast, schlag mal einen gemeinsamen Treffpunkt mit den Nürnbergern vor (Carwash).
P.S.: Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker

Gruß Ralf :B

hm.. was machst du in düsseldorf&:
auch am samstag??

ich bin in der automobilmarktforschung tätig. als projektmanager (wichtiges wort;)) und consultant gibt es kein wochenende, wenn eine veranstaltung ansteht. leider kam diese sehr spontan dazwischen. somit kein himmelkron!b:

ich wünsche euch aber gutes wetter und viel spaß:t

Thanks God it´s Friday :t

und hier der aktuelle Wetterbericht für morgen:

Wetter himmelkron Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

@wiesel64: ihr trefft euch ja um 10.00 Uhr in Nürnberg, das heisst ihr seit ca. 11 - 11.30 Uhr in Himmelkron. Gemeinsames Treffen vorher?

@Thom: Sende mir mal bitte ein PN mit deiner Adresse fürs Navi. Wir wären so gegen 11.00 Uhr bei dir. Da du ja ein Heimspiel hast, schlag mal einen gemeinsamen Treffpunkt mit den Nürnbergern vor (Carwash).
P.S.: Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker

Gruß Ralf :B

Moin wetterfee:t

würde mal vorschlagen wir treffen uns alle in Bayreuth,und fahren gemeinsam nach himmelkron...
jetzt müßte nur einer einen treffpunkt nennen...für's Navi, so 11-11.30 Uhr....

nehm den kaffee schwarz, klar oder wie mein Emmi:b

Da kommt ja richtig was zusammen!
Find ich richtig stark...
Wie viele sind wir denn jetzt insgesamt?

Grüße
aus Lebkoung-City

ich bin in der automobilmarktforschung tätig. als projektmanager (wichtiges wort;)) und consultant gibt es kein wochenende, wenn eine veranstaltung ansteht. leider kam diese sehr spontan dazwischen. somit kein himmelkron!b:

ich wünsche euch aber gutes wetter und viel spaß:t

Äh Hallo, Automobilmarktforschung Projektmanager, was machst Du dann in Düsseldorf &:

Es gibt Terminplaner, in denen z. B. steht: 07.07.07 Automobilmarktforschung Himmelkron, Beginn 11.00 Uhr - Ende ?

Na ja, also daran müssen wir noch arbeiten :d

Gruß Ralf

Was haltet ihr von dem Treffpunkt:

Ausfahrt A9 Himmelkron - rechts auf die B303 zur Aral Tankstelle.

@Thomas: Melde dich mal B;

Anhänge

• Himmelkron.jpg
    Himmelkron.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 0

Äh Hallo, Automobilmarktforschung Projektmanager, was machst Du dann in Düsseldorf &:

Es gibt Terminplaner, in denen z. B. steht: 07.07.07 Automobilmarktforschung Himmelkron, Beginn 11.00 Uhr - Ende ?

Na ja, also daran müssen wir noch arbeiten :d

Gruß Ralf

:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g
wenn es da nur nach meinem gusto ginge
:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

aber anscheinend kommt da ja ein illustres zetti trüppchen zusammen. warum kann man das nicht öfter ansetzen, bei uns in der region?

ich habe in den letzten monaten mal gezählt: in nbg fahren alleine 10 zzzQPs herum. dann noch die zzzz und Roadster....da muss sich doch was nettes arrangieren lassen, meint ihr nicht???

Was haltet ihr von dem Treffpunkt:

Ausfahrt A9 Himmelkron - rechts auf die B303 zur Aral Tankstelle.

@Thomas: Melde dich mal B;

ok...super idee:t:t
da komm ich hin so um 11-11.30uhr, da ich bis BT, keine AB fahre....

alle die um 10 uhr in NBG, in der Regensburger Str. sind, bring ich mit...
bin mal gespannt wieviele es sein werden&:

@ALL....bis morgen...schönen abend....und morgen früh viel spaß beim zetti putzen:b

SERVUS:X

So wie es im Moment aussieht, kann ich leider doch nicht mit .. meine Mitfahrgelegenheit hatte gestern einen Unfall und meiner wird morgen fürn TÜV nächste Woche gecheckt .. falls sich noch was ändert, bin ich morgen einfach um 10 in NBG, aber bitte wartet nicht auf mich .. gehe sowieso davon aus dass es leider nichts wird ...

Ich sagte was von 99 % Wahrscheinlichkeit dass ich mitkomm ..
1% = Unfall :(:(:(

Ich schäm mich ein bischen, erst was angezettelt und dann nicht mehr drum gekümmert!
Aber ich war mit der Arbeit fürchterlich eingespannt und die letzten 3 Tage war ich auswärts unterwegs.
Falls das noch jemand ließt:
Ich bin auch um 11:00 Uhr an der Aral.
Bis dann!

Traut euch ja nicht heimzukommen und keine Bilder zu posten... :):)
Hoffe ihr hattet viel Spaß .. Mein kleiner ist ready fürn TÜV (keinerlei Mängel, wär auch schlimm bei BJ 2002), danach war ich noch in Augsburg auf den "Tuning Days" .. Bilder folgen im Café ...

Schade das Du nicht dabei warst!
War ein klasse Tag und wir hatten viel Spaß zusammen.

Die anschließende Tour durch die "Fränkische" mit Einkehrschwung und der kleinen Passstraße war natürlich der Höhepunkt!!!
Hat richtig viel Spaß gemacht! Sonnenbrand inklusive :-)

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Freu mich schon auf das nächste mal beim Stammtisch!

Einen schönen sonnigen Sonntag.

Matthias

Hallo,
habe diesen Thread erst gestern gelesen (bin sonst nicht so oft in Bayern unterwegs).

Ich war das erste Mal in Himmelkron, aber für das 9. Treffen waren die Ergebnisse der Fahrzeugbewertung doch manchmal etwas seltsam.&:

Hier gibt's noch ein paar Bilder BMW Club Karlsruhe 89 e.V. (unter Downloads/Bilder)

ciao
Tom

Na dann will ich mal den Anfang machen q:

Nachdem wir uns alle bis 11.30 Uhr an der Aral eingefunden hatten (Initiator Thomas war auch dabei :M), fuhren wir gemeinsam auf den Veranstaltungsplatz und konnten unsere Zetties schön in Reihe aufstellen.

Insgesamt waren wir 3 ZZZZ (alle Roadster) und 3 ZZZ (2 Roadster und 1 QP)

Auf Bild 1 von links: Sebastian (AmOK) mit Freundin, ich (Purzel) mit Frau, Stefan (wiesel64) mit Frau, Manni (wegi1407) mit Kumpels und Thomas (Thom).

In Kürze zum Treffen: Wetter super, für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, Slalom mit Renntaxi, Tuner Shops, viele schöne und einige sehr gewagte Umbauten an den Fahrzeugen.

Um 16.00 Uhr traten wir den Heimritt an. Von Himmelkron über Bayreuth, Bindlacher Berg, Hollfeld, Würgau ging es auf der "Fränkischen Schweiz Straße" nach Schesslitz (Höhepunkt auf der sehr schönen Strecke waren die Serpentienen vor Würgau). In Steinfeld wurde erst noch mal eingekehrt und Brotzeit gemacht.

Nach dem sehr schönen Tag waren wir uns einig, solche Ausflüge öfters zu organisieren. Stefan hat ja schon einen Thread eröffnet, bzgl. STT in Nürnberg oder Umgebung.

P.S.: die meisten Beteiligten leuchten heute auch im Dunkeln :wm

Anhänge

• Gruppenbild 1.jpg
    Gruppenbild 1.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 5
  • Gruppenbild 2.jpg
    Gruppenbild 2.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 4
  • Gruppenbild 3.jpg
    Gruppenbild 3.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 3

...so wir sind auch wieder online:b:b:b

jo...super war es, wie purzel schon geschrieben hat waren schon sehr seltsame fahrzeuge bei dem treffen...(5er mit audi-front:j&:)

das sahnestück des tages war die kleine ausfahrt anschließend...(mein erster scout&:)denk mal hab ich ganz gut hinbekommen...

wir waren auch eine super truppe....gerne wieder...

von scheßlitz nach nbg. hatten wir eine geile fahrt,kein verkehr und schöne straßen...(wird in meiner tour dabei sein:t)

achja...die bilder...kamera is im auto...mal schaun ob :K sie holt...bitte bitte...

Zurück
Oben Unten