BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

:dbiederst du dich immer so an:d...keine sorge, nur ein scherz.

aber du hast doch auch einen bmw:t

ich weiß halt nicht, ob ich noch jemanden mitbringe. könnte dich also nur kurzfristig unterbringen. das ist das dumme an 2-sitzern!

der ist abgemeldet :(, weil ich ja einen Firmenwagen habe "Mondeo Kombi 90ps :g
Der 320td soll eigentlich dieses Jahr noch verkauft werden und dann einen Z4 weichen...
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

somit wären wir jetzt 4xZZZZ und 2xZZZ.

bißchen schwach ausgelegt für uns, was thom?

wo sind denn die ganzen nürnberger/laufer zzzqps, die ich ständig seh???

wir könnten uns ja auf dem ersten rastplatz hinter nbg (es wäre zu klären, welcher das ist:j) treffen und zwischendurch den rest aufsammeln.

wär doch schön, wenn wir da gemeinsam aufschlagen.

Also mir wäre es recht wenn wir uns irgendwo bei nbg treffen könnten.
Und ein Carwash in Himmelkron wäre auch net schlecht.

Gruß Marcel
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Also mir wäre es recht wenn wir uns irgendwo bei nbg treffen könnten.
Und ein Carwash in Himmelkron wäre auch net schlecht.

Gruß Marcel

das stimmt...waschen in nbg wäre kontraproduktiv.

wie wäre es mit treffpunkt BMW NL Regensburger Straße? Ist recht nah an der Autobahn und man hätte einen definierten Treffpunkt.

Irgendwelche anderen Vorschläge?
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

das stimmt...waschen in nbg wäre kontraproduktiv.

wie wäre es mit treffpunkt BMW NL Regensburger Straße? Ist recht nah an der Autobahn und man hätte einen definierten Treffpunkt.

Irgendwelche anderen Vorschläge?

Ja das ist ein guter treffpunkt.Für mich auch gut anzufahren.
Ist doch die NL wenn ich von Feucht aus komme gegenüber vom MC Donalds oder Burger king(weis nicht mehr genau was von beiden da is) ?

Gruß Marcel
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Ja das ist ein guter treffpunkt.Für mich auch gut anzufahren.
Ist doch die NL wenn ich von Feucht aus komme gegenüber vom MC Donalds oder Burger king(weis nicht mehr genau was von beiden da is) ?

Gruß Marcel

Das ist ein McDonalds, wenn ich mich einmischen darf:M
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Gut, also die NL Regensburger Straße....und zum Frühstück Pommes bei MCD (die ich übrigens eigentlich ganz lecker finde)....wann treffen wir uns da? Und wann und wo in Folge?
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

An die Nürnberger Truppe, Ihr werdet bestimmt die A9 über Bayreuth hochfahren, oder?
Wenn ihr diese Strecke nehmt wird es für mich + Purzel schwer uns anzuschließen!
Oder habt ihr euch eine andere Strecke ausgeschaut? Über Bamberg und dann die A 70 oder noch besser gleich über Lichtenfels dann kann man schön Bundesstraße fahren. :-)
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

@AmOK

also, ich hatte jetzt die direkte Strecke angedacht. Vielleicht ist es einfacher, sich dann kurz vor Himmelkron zum Zusammenfügen einzutreffen.

Ich habe mir das auf der karte noch nicht angeschaut, kenne die strecke über Lichtenfels also nicht.
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Über LIF wären es für euch 40km mehr, aber zur Not treffen wir uns halt dann in Himmelkron und rücken dann gemeinsam beim Treffen ein.
Ab LIF ist es halt eine recht angenehme Strecke über Bundesstraßen. Wenn ein Platz für CarWasch gefunden wurde können wir uns auch da treffen! Ich denke mal Bayreuth wäre zum waschen nicht schlecht da in Himmelkron sicher die Hölle an den Waschboxen los sein wird! Weiß leider nicht ob es zwischen Bayreuth und Himmelkron noch ne Möglichkeit zum Waschen gibt, vielleicht kennt sich ja noch jemand in der Ecke aus!
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Ich werde mir das heute abend mal auf der Karte anschauen. Generell wäre es über BS schöner, als über die AB, aber das ist ja auch ein Zeitfaktor.

Thom, wann soll es denn Deiner Meinung nach losgehen....wann sollen wir aus dem "Süden" denn anrücken?

Stefan (wiesel): Würdest Du auch mit uns fahren, oder lieber alleine fahren?
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Falls die Nürnberger Delegation nicht die AB hochheizen wollen, hätte ich eine Alternative: :)

Bis Forchheim Autobahn, dann auf die B470. AmOK und ich könnten dann z.B in Heiligenstadt zu euch stossen. Weiterer Verlauf der Strecke wäre durch die Fränkische Schweiz über Eckersdorf nach Neudrossenfeld, oder ähnliche Strecke über Ebermannstadt, Gößweinstein, Pottenstein. q:

Lasst mal hören, was ihr dazu meint. &:

Gruß Ralf
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Hi Ralf,

das hört sich gar nicht übel an. Die Strecke kenne ich und die ist sogar echt schön.

Was schätzt Du an Zeitaufwand? 2 Stunden von Nürnberg - ca. 140km?

Gruß, Jörn
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Hi Ralf,

das hört sich gar nicht übel an. Die Strecke kenne ich und die ist sogar echt schön.

Was schätzt Du an Zeitaufwand? 2 Stunden von Nürnberg - ca. 140km?

Gruß, Jörn

Hi Jörn,

ich hab mal in Map & Guide folgende Strecke eingegeben:

bei Forchheim Süd auf die B470, über Ebermannstadt, bei Gasseldorf auf die ST2187 nach Heiligenstadt - dort Treffpunkt an der Esso mit AmOK und mir, weiter nach Hollfeld dort auf die B22 nach Bayreuth, dann auf die B85 nach Neudrossenfeld.

Entfernung ab Nürnberg ca. 125 km, Fahrzeit könntest Du mit 2 Stunden richtig liegen, da viel Bundes- und Landstraße.

Gruß Ralf
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

bei mir sieht es so aus, als käme mir beruflich etwas dazwischen, was sehr schade ist.

deswegen würde ich vorschlagen, dass ihr plant und ich mich anschließe, wenn ich kann.

scheiss wochenendarbeit :Xb:
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Hallo nochmal,
ich versuche mich einfach dann am bestmöglichen Treffpunkt ranzuhängen. Zusammen mit Purzel wenn alles klappt. Bringe eventuell noch nen 323 Coupe mit weil nen Kumpel von mir auch aufs Treffen wollte.
Schreib halt bei Gelgenheit einfach mal rein wann ihr aufbrecht und welche Strecke ihr fahren werdet. Der Rest ergibt sich dann schon. :-)
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Hi Stefan,
ich möchte auch zu diesem treffen fahren.
Fährst du aus nbg los?
Ich komme aus neumarkt. Wir könnten uns in nbg treffen und zusammen fahren.
Kenne den weg auch nicht nach Himmelkron.
Aber eine voraussetzung gibt es dabei. Du darfst nicht zu stark aufs gas treten.
Sonst verlier ich dich wieder:d.

Gruß Marcel

hi marcel,
werde von nbg. starten....kenn eine schöne strecke nach bayreuth und von da dürfte es kein probl. machen nach HK zu kommen...
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

hi marcel,
werde von nbg. starten....kenn eine schöne strecke nach bayreuth und von da dürfte es kein probl. machen nach HK zu kommen...

Ja da wäre ich dabei. Möchte dann aber noch gern in Bayreuth oder in HK zu einem Car-Wash. Aber du ja sicher auch.
Wo und wann möchtest du denn in nbg abfahren?
Also die Niederlassung in der Regensburger str. wäre ein guter Treffpunkt für mich.

Gruß Marcel
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

Ja da wäre ich dabei. Möchte dann aber noch gern in Bayreuth oder in HK zu einem Car-Wash. Aber du ja sicher auch.
Wo und wann möchtest du denn in nbg abfahren?
Also die Niederlassung in der Regensburger str. wäre ein guter Treffpunkt für mich.

Gruß Marcel

NL Regensburger Str. :t

so 9.00-9.30 Uhr sollte reichen oder willst du früher los?
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

NL Regensburger Str. :t

so 9.00-9.30 Uhr sollte reichen oder willst du früher los?

Ja das ist eine gute Zeit. Ich schick dir einen tag vorher nochmal ne pn das dann auch alles passt. Müssen ja noch abwarten das das Wetter nicht zu schlecht ist.

PS. Fährst du mit " Club-Fahne " oder ohne ? :w

Gruß Marcel
 
AW: BMW-Treffen in Himmelkron am 7.7.

hi marcel,
werde von nbg. starten....kenn eine schöne strecke nach bayreuth und von da dürfte es kein probl. machen nach HK zu kommen...

Wie sieht eure Fahrtstrecke denn aus? Wir aus dem hohen Norden Bayerns könnten dann evtl. unterwegs zu euch stossen. Oder Treffpunkt in Altdrossenfeld bei Thom?

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten