BMW Treffen Passau - April 2012

Wenns Studiumsmäßig ausgehd, wad i als Deggendorfer Z4-Neuling (seit Okt 2011) natürlich a dabei um die Gemeinde mal besser kennenzulernen, wenns recht is.

Also:
mattl688
stary (evtl.)
joefighter
sixrun
DH- Ontour
Aljubo
z4 sepp
King Felix (evtl.)

Wenn "Ü40" erlaubt würd ich auch vorbeischauen...wohn ja quasi nur max. 10 Minuten entfernt :w

...mattl688
stary (evtl.)
joefighter
sixrun
DH- Ontour
Aljubo
z4 sepp
King Felix (evtl.)
AndyW

Hallo
Ich muss leider absagen, da ich einen anderen wichtigen Termin zu dieser Zeit habe.
Gruß Aljubo

Keine Angst Felix, ich gehör auch zu den Jüngsten schätz ich mal grob. ;)
Freut mich, dass doch noch ein paar zusagen.
Wegen der Ausfahrt ist auch noch nichts genaues geplant. Evtl. fahren wir ja doch noch nach Schönberg. ;)
Dann wärs ein Mega-BMW-Treffen! :)

Für mich persönlich das Highlight des Jahres, mit vielen Bekannten! :)
Freu mich aber auch, vor allem weil ich relativ neu bei den Z bin, auf die ganzen Z-Treiber ;) Wir sind zwar nicht viele, dafür aber was Besonderes! ;) :)

Des bast scho, wird garantiert lustig, ab ob uns die Z 3 er sehen wollen? Da hab ich letztes jahr schon mal nachgefragt ob a paar Z 4 a kommen könnten!, die waren net so erbaut, aber egal, schau ma mal!:b

Ja lasst euch überraschen was wir uns noch ausdenken für das Treffen.;) Lustig wirds auf alle Fälle!

PS : Noch gut 1 Woche, dann kann er hoffentlich wieder raus, wenn das Wetter passt.:)))

Erst mal besseres Wetter abwarten und das Salz muas weg, eher kommt meiner net aufd Straß. I geh mal vo Ende März aus, dann muß er erstmal TÜV was nen kleiiines Problem werden kann mitm Fernlicht als Tagfahrlicht (ist auf 20% gedimmt) und gedimmten Blinkern bei Licht an, Warnblinkanlage blinkt auch ungleichmäßig, aber schau ma moi!

Erst mal besseres Wetter abwarten und das Salz muas weg, eher kommt meiner net aufd Straß. I geh mal vo Ende März aus, dann muß er erstmal TÜV was nen kleiiines Problem werden kann mitm Fernlicht als Tagfahrlicht (ist auf 20% gedimmt) und gedimmten Blinkern bei Licht an, Warnblinkanlage blinkt auch ungleichmäßig, aber schau ma moi!

Codiere es halt wieder original fürn Tüv ;)

Sorry, hab ich machen lassen, hätte das Zeug dafür gar net, außerdem bin ich zu blöd für sowas, Pc s mögen mich eh nicht,nochdazu müsst i dafür extra nach Regensburg fahren, außerdem ist er jetzt abgemeldet und nach dem Monat ohne TÜV. Aber man hat ja a paar Bekannte die das schon deichseln:b, sagen sie.....;
Und ich diskutiere a gerne mal mit den TÜV-Menschen, a wen i hinterher nen Hochroten Kopf hab........

Meiner kommt natürlich auch erst raus wenn das Salz weg ist. ;) Aber hab noch einiges zu tun... :) TÜV steht bei mir auch an + diverse Veränderungen. ;)
Aber bin optimistisch, dass er bis zum Treffen fertig wird. :)

Hier noch der Link zum Treffen-Thread von den e46fanatics.de, für weitere Informationen, Anreise, etc.: Klick!
Sollte auch für Nicht-Mitglieder lesbar sein?! :)

Sch...
Dann hier mal die wichtigsten Sachen:
TERMIN: Sonntag, 15. April 2012

11 UHR
TREFFPUNKT

Prachatitzerstr. 1
94036 PASSAU

Wenn noch irgendwas sein sollte, meine Handy-Nr.:
0175 / 41 68 vier null eins

Zurück
Oben Unten