So jeder hat eine zweite Chance verdient und diese wird wohl gut genutzt. Wenn man direkt so mit mir als Kunden umgegangen wäre , hätte man nichts negatives sagen können und ich wäre voll und ganz zufrieden gewesen.
Heute Vormittag wurde der Wagen wie vereinbart abgeholt und ein Leihwagen gebrach (Diesmal mit Vollkasko Schutz und nicht nur Haftpflicht wie bei der Probefahrt) Nach 4h ein kurzer Anruf das alle Mängel behoben werden, zwei Mängel schon behoben wurden, die Software gerade upgedated wird. Der Rest wird morgen gemacht und der Wagen wird wie vorab besprochen, am Freitag wieder gebracht.
Ich hoffe letztes Update kommt am Freitag zu dem Thema :-)
Grüße
W1z
Heute Vormittag wurde der Wagen wie vereinbart abgeholt und ein Leihwagen gebrach (Diesmal mit Vollkasko Schutz und nicht nur Haftpflicht wie bei der Probefahrt) Nach 4h ein kurzer Anruf das alle Mängel behoben werden, zwei Mängel schon behoben wurden, die Software gerade upgedated wird. Der Rest wird morgen gemacht und der Wagen wird wie vorab besprochen, am Freitag wieder gebracht.
Ich hoffe letztes Update kommt am Freitag zu dem Thema :-)
Grüße
W1z

sachen gibts
Am Freitag ist mein Zeti zurückgekommen wie vereinbart. Leider hat mich am Freitagmorgen der :) angerufen und mir mitgeteilt, dass bei der Mängelbeseitigung + Aufbereitung ein Wasserschaden in der Fahrertür auftreten ist. Es ist wohl Wasser in einem Stecker eingedrungen. Der Kabelbaum ist jetzt bestellt worden und soll dann ausgetauscht werden. Bis zu dem Zeitpunkt , kann ich die Fenster , Spiegel und Dach nicht benutzen. Bemüht hat man sich und die Kommunikation war auch ok. Es sollten nur Kratzer aufpoliert werden und eine neue Software installiert werden. Erst wollte ich hier fragen wie sowas passieren kann aber wenn ich darüber nachdenke, habe ich eine Erklärung. Auf der Fahrerseite war eine mini delle und die sollte auch repariert werden und ich denke beim Smartrepair ist was schief gelaufen. Auf jeden Fall geht mein Desaster weiter, bin echt angefressen.