BMW und Geschwindigkeit?

_Dirk

Fahrer

nach dem am ostermontag mein motor des ///M hochgegangen ist (pleul am 1. zylinder abgerissen) hatte ich eine mail letzte woche do. an die bmw kundendienstbetreuung geschrieben. der eingang wurde auch bestätigt. und laut inhalt der mail an die zuständige fachabteilung weitergeleitet.
eine zweite mail mitte dieser woche mit der bitte um bearbeitung der ersten mail wurde auch vom kundenservice beantwortet "man hätte die mail der ersten beigefügt" ???
aber immernoch nichts in sachen kulanzbearbeitung.
man ich muss laufen, statt bei dem wetter offen zu fahren.
soll ich meinen roadster in den hof schieben und mich dort bei offenem verdeck reinsetzen und brum brum singen?!?
ich hoffe das der zuständige sachbearbeiter diese woche urlaub hatte oder den neuen M-Z4 probe fuhr.
aber so langsam wollte ich schon wissen ob ich weiter bmw fahre oder mich entäuscht nach was anderen umsehen muß.

und da hat mich doch auch noch heute ein mitarbeiter von BMW vogel angerufen (ehemals zeissler) und wollte doch mal die kundenkartei aufarbeiten - der war ganz schnell wider fertig :j

jumpdog.gif

gruß _dirk

hi,

ich würd nochmal eine mail schicken und in den ersten zeilen beifügen, dass die erste mail nicht beantwortet wurde. meistens hilfts.

gruss

hallo dirk,

das sind ja schlechte nachrichten :g

als ich von bmw eine info wollte, wie bmw zu dem domain namen bmw-z3.de steht, ist auch ewig nix passiert.
ich hab dann über zufall die e-mail adresse von hr. burkhart göschl (der techn. vorstand) rausbekommen. nach 7 tagen war das thema erledigt.

evtl. kannst du mal nach dieser e-mail forschen, wird eh von einem sekritariat bearbeitet und ich denke das die heeresspitze durchaus interesse hat, den premium-anspruch auch beim service durchzusetzen ;-)

EDIT: evtl. burkhart.goeschl@bmw.de od. burkhart.goeschl@bmwgroup.com... einfach mal durchspielen :w

hi dirk !

kann Dir eine telefonnummer vom bmw-kundenservice anbieten:
0180/2324252

hatte probleme mit meinem händler, die haben ihm dann
ordentlich in den a*** getreten :t

vielleict können die in Deiner angelegenheit auch was machen.

grusZ3
andreas

Zurück
Oben Unten