BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Hallo Leute,
verratet mir doch jetzt mal wo es diese wirklichen Sensationsangebote ohne Anzahlung und Raten von 350 Euro für den M bzw. 250 Euro für den 3.0 si gibtt. Bei diesen Raten ist immer noch eine Anzahlung von 5.000 Euro fällig.
Ich habe meine Kollegin schon heißgemacht und kann jetzt keine Adressen nennen.
Laßt mich nicht im Stich!
Gruß,
Thomas

Moin

Hab starkes interesse an dem z4m Leasing.Gibt es auch Angebote OHNE die 5000 Euro Anzahlung aber zu den raten von ungefähr 350euro im Monat??Mein groestes bedenken is wenn mal nach dem jahr neuwagengarantie an dem karren is,bzw wenn denn mal was am motor is :X. Arbeite zwar momentan in einer BMWWerkstatt ,aber solche Konditionen können wir nicht bieten ;xbin über jeden Link dankbar :t

Also von Leasingraten um 350,- weiß ich auch nichts. Das günstigste was mitbekommen habe waren 399,- ohne Anz. bei 10000 km im Jahr. Aber ich bin ja auch nicht Allwissend. Ich denke ohnehin das die ganz günstigen Angebote mittlerweile weg sind und alles unter 500,- immernoch billig ist.

Also von Leasingraten um 350,- weiß ich auch nichts. Das günstigste was mitbekommen habe waren 399,- ohne Anz. bei 10000 km im Jahr. Aber ich bin ja auch nicht Allwissend. Ich denke ohnehin das die ganz günstigen Angebote mittlerweile weg sind und alles unter 500,- immernoch billig ist.
0€ Anz., 10.000km, 3 Jahre, 357€ incl. MwSt.
Z4MR, weiß, 30 km (nicht 30.000km!!!!) EZ Ende ´07

Ich zahle 359,- netto, macht 427.- brutto, ohne Anzahlung bei 10.000 km pa. Das war für den Roadster eines der günstigsten Angebote. Etwas darunter lagen lediglich die M Coupes ;)

0€ Anz., 10.000km, 3 Jahre, 357€ incl. MwSt.
Z4MR, weiß, 30 km (nicht 30.000km!!!!) EZ Ende ´07

Vieleicht solltest Du noch die Bezugsquelle, Händler, etc. rmitteilen das war doch die Frage von Thom und Hnxler (Wo!!!). Ein paar Zahlen in den Raum schmeißen reicht nicht.

nach meinem wissen und des meines händlers, gibt es kein einziges fahrzeug mehr direkt von bmw und somit auch keine sonderleasing aktion. kann natürlich sein, dass es noch händler gibt die sich ein paar auf den hof gestellt haben und somit auch das sonderleasing anbieten...
die leasingraten, die jetzt noch bei mobile und co. angeboten werden sind ohne hilfe von bmw-bank und lassen sich mit ordentlichen rabatten seitens der händler auch so realisieren

Zitat:
Zitat von Daglfinger
Erber kann uns ned ärgern :M

Wer ist Erber?:d:d:d Eigentlich müßten wir Ihm unser aller Beileid ausprechen das er nun mit einem 1er Werkswagen 116i unterwegs sein muss:d und er keinen Z4 mehr zum oben ohne fahren hat... wow die sonne scheint ich glaube ich werde mal ne runde drehen:t
:w:w:w
Das Ohne Dach Auto wird erst in 6 Wochen ausgepackt :b
Übrigens … ich habe mal gehört :s das die EZ. Januar-März -2006 Modelle in Rot anfangs ausschließlich zur Presse bzw. Präsentation Vorführungen hergestellt wurden.
Also wurden diese Autos besonders sorgsam hinsichtlich Verarbeitung und Motorleistung kontrolliert. :t

Anhänge

• m3 weis.jpg
    m3 weis.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 14

Vieleicht solltest Du noch die Bezugsquelle, Händler, etc. rmitteilen das war doch die Frage von Thom und Hnxler (Wo!!!). Ein paar Zahlen in den Raum schmeißen reicht nicht.

..dürfte das Fahrzeug von Autohaus Augsburg sein - ihnen mit saphirblauen Leder -= Geschmacksache und sollte man unbedingt live anschauen. Mir ist es einen Tick zu rötlich ins lila rein

Übrigens … ich habe mal gehört :s das die EZ. Januar-März -2006 Modelle in Rot anfangs ausschließlich zur Presse bzw. Präsentation Vorführungen hergestellt wurden.
Also wurden diese Autos besonders sorgsam hinsichtlich Verarbeitung und Motorleistung kontrolliert. :t

was willst Du den mit einem langweiligen M3 - der hat ja nicht mal eine anständige Stoffmütze;) außerdem bist Du hier im Roadster Forum und nicht im "alte Herren bewegen einen 3er Forum" :d

Hallo Leute,
verratet mir doch jetzt mal wo es diese wirklichen Sensationsangebote ohne Anzahlung und Raten von 350 Euro für den M bzw. 250 Euro für den 3.0 si gibtt. Bei diesen Raten ist immer noch eine Anzahlung von 5.000 Euro fällig.
Ich habe meine Kollegin schon heißgemacht und kann jetzt keine Adressen nennen.
Laßt mich nicht im Stich!
Gruß,
Thomas

Leasingraten ohne Anzahlung macht BMW entweder nur bei Kunden die bereits bekannt sind und schon mal ein Fahrzeug geleast haben bzw. 1a Bonität haben. Alle anderen z.B. Neukunden bekommen diese Fahrzeuge nur bei einer gewissen Sonderzahlung um das Risiko zu minimieren...

Das hat mir der Verkäufer auch gesagt ;)

Oh, da steht ja mein T-Car :b

Mein Angebot:
BMW Z4 M Roadster: 1999,- Anzahlung, 299,- Leasingrate inc. Steuern.
Der Wagen stand aber nicht beim Händler. Es gibt einen großen Pool in München wo noch viele Wagen stehen. In einem gewissen Zeitraum werden dann immer zwischen 50 und 80 auf den Markt geworfen. Die Händler können den Wagen zentral über das Internet für einige Tage reservieren. Die Autos werden dann von München an den Händler geliefert (keine Überführungsgebühren). Der Nachteil: Man kann das Auto vorher nicht besichtigen. Vorteil: günstigste Variante. Derzeit ist die Aktion ausgelaufen, es gibt aber wohl noch weitere. Bei Interesse: Seinen lokalen Händler anrufen und Interesse bekunden.

Mein Angebot:
Der Wagen stand aber nicht beim Händler. Es gibt einen großen Pool in München wo noch viele Wagen stehen. In einem gewissen Zeitraum werden dann immer zwischen 50 und 80 auf den Markt geworfen. Die Händler können den Wagen zentral über das Internet für einige Tage reservieren. Die Autos werden dann von München an den Händler geliefert (keine Überführungsgebühren). Der Nachteil: Man kann das Auto vorher nicht besichtigen. Vorteil: günstigste Variante. Derzeit ist die Aktion ausgelaufen, es gibt aber wohl noch weitere. Bei Interesse: Seinen lokalen Händler anrufen und Interesse bekunden.

Na also das sind wirklich gute Konditionen wie ich finde. Wer noch Interesse hat muß dann halt seinen Händler ansprechen, vieleicht muß man ihn evtl. auf obige Aktion hinweise. Und falls er dann weiterhin den Anungslosen spielt gibts noch jede Menge anderer BMW Händler. Ihr könnt aber auch mal bei BMW Köhler in Karlstadt unter 09353 97113 bei Alex Köhler anrufen der hat ihn mir verkauft (verleast).

für alle die, die das fahrzeug vielleicht nach dem leasing bzw. finanzierung übernehmen wollen, sollte man sich auch den restwert nach vertragslaufzeit geben lassen.

Schlagen die Händler dann so arg unterschiedliche Gewinne drauf oder wie kommen die unterschiedlichen Preise zustande? Mein Händler hat mir für einen Emmi 36 x 499€ + 4999,- € Anzahlung vorgeschlagen. Macht immerhin 10000€ mehr in 3 Jahren. Ich schau ja sonst nicht so auf den Euro, aber mal eben 10 Riesen mehr bezahlen?
Und dann noch in spuckig Rot.

siehe mein post zuvor. aktion ist erstmal vorbei. dein angebot ist ein normales angebot ohne hilfe der bmw-bank...

Schlagen die Händler dann so arg unterschiedliche Gewinne drauf oder wie kommen die unterschiedlichen Preise zustande? Mein Händler hat mir für einen Emmi 36 x 499€ + 4999,- € Anzahlung vorgeschlagen. Macht immerhin 10000€ mehr in 3 Jahren. Ich schau ja sonst nicht so auf den Euro, aber mal eben 10 Riesen mehr bezahlen?
Und dann noch in spuckig Rot.

"Spuckig rot" ? Ziemlich despektierlich, wie ich finde. Schon mal geschnallt, daß Farben Geschmacksache sind und der ein oder andere hier einen roten hat, den ich im Übrigen mal richtig geil finde!!:t

Ne bin ich zu dämlich um das zu schnallen;)
Ich hab auch nen schwarzen, den der ein oder andere spuckig findet. Deswegen mach ich mir aber keinen harten. Geschmäcker sind halt verschieden:7

Mein Angebot:
Bei dem Preis muss fast noch einer her.
Einer für den Alltag und einer zum "schänden" :b :d:t
Da rentiert es sich ja fast ( naja, auch nur fast) , jedes mal wenn der Tank leer ist nen neuen zu leasen...

Lustig wie hier jetzt alle voll im Rausch sind....

Ein bisserl kneifts mich natürlich schon, dass meiner noch ein paar Scheine mehr gekostet hat.
Andererseits fahr ich ihn jetzt schon ein Jahr, und irgendwas ist ja bekanntermassen immer ;) .

Da rentiert es sich ja fast ( naja, auch nur fast) , jedes mal wenn der Tank leer ist nen neuen zu leasen...

Echt komisch, aber das Gleiche hab ich auch schon gedacht, mich aber nicht zu sagen getraut!! Allerdings würde mir Tanja wahrscheinlich die Hölle heiß machen, wenn ich mit unserem vierten BMW ankommen würde.....:X:X

Echt komisch, aber das Gleiche hab ich auch schon gedacht, mich aber nicht zu sagen getraut!! Allerdings würde mir Tanja wahrscheinlich die Hölle heiß machen, wenn ich mit unserem vierten BMW ankommen würde.....:X:X

Auch die 700 Euro für 12.500 Mehrkilometer wären zu verschmerzen, gelle :w

Zurück
Oben Unten