BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Dann nenn es Kulanz :s
ich kann nur von einigen Erfahrungen berichten, dass die EuroPlus nicht alles übernimmt und sich oft kleinlich darstellt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man sich nicht beruhigt zurücklehnen kann, wenn man die EuroPlus hat und denkt, dass es voller Garantie-Ersatz ist. B;
Sorry, wenn ich zum Thema was schreibe ...:w

Ich nenn es Gewährleistung, musst dich nicht entschuldigen, wenn du was schreibst :w

Das verstehe ich nicht?

Das können sie ja eher behaupten wenn Du ihn eingefahren hättest, nicht aber wenn er unter Obhut der BMW AG stand :s

Tja, datt iss et ja, vielleicht erinnern die sich nicht mehr daran, oder sagen: "gerade deshalb war er so billig"...vielleicht suche ich aber einfach einen Grund es (den Kauf ähh... das Leasen) nicht zu machen... :b Naja, habe bisher aber auch noch kein passendes Angebot bekommen... warten wir mal ab...

Tja, datt iss et ja, vielleicht erinnern die sich nicht mehr daran, oder sagen: "gerade deshalb war er so billig"...vielleicht suche ich aber einfach einen Grund es (den Kauf ähh... das Leasen) nicht zu machen... :b Naja, habe bisher aber auch noch kein passendes Angebot bekommen... warten wir mal ab...

Vielleicht weil dein Bauch dir sagt: wozu einen 3.0si oder M leasen, wenn ich einen schnieken 3.0i in der Garage stehen habe?

Sicher ist es ein Rechenexempel, was sich kurz- bis mittelfristig als günstiger erweist: den "alten" Z4 rasten (und rosten?) lassen und den vermeintlich günstigeren leasen oder nicht. Naja, hoffentlich keine Milchmädchenrechnung, die am Ende (wann ist das?) nicht aufgeht. Jokin hat dazu bereits etwas zum besten gegeben, so dass ich hier schließen kann:t.

Vielleicht weil dein Bauch dir sagt: wozu einen 3.0si oder M leasen, wenn ich einen schnieken 3.0i in der Garage stehen habe?

Sicher ist es ein Rechenexempel, was sich kurz- bis mittelfristig als günstiger erweist: den "alten" Z4 rasten (und rosten?) lassen und den vermeintlich günstigeren leasen oder nicht. Naja, hoffentlich keine Milchmädchenrechnung, die am Ende (wann ist das?) nicht aufgeht. Jokin hat dazu bereits etwas zum besten gegeben, so dass ich hier schließen kann:t.

Ist vielleicht kein Thema für die breite Masse, aber den 3.0 fahre ich ja nicht bis zum St. Nimmerleinstag...spätestnes wenn der neue Z4 kommt, dann werde ich auch wieder einen neuen haben....allerdings könnte ich mir die Wartezeit bis dahin mit 100 zusätzlichen PS versüßen... nicht mehr, oder weniger, groß rechnen will ich da gar nicht...Wenn mich der Spass in 24 Monaten 10.000€ kostet, dann ist das sicherlich mehr, als der Wertverlust an meinem 3.0 in den nächsten 24 Monaten... aber was Neues muss ja auch kurz, oder lang eh her..:t

OK, ich habs heute auch getan!!! Identischer M wie der vom Daglfinger (also Imolarot/Schwarz) zu 386€ Brutto (36 Monate, 10.000 KM/Jahr, 0 Anzahlung). Auch von nem Händler, aber nicht aus Augsburg. Die hatten nix mehr. Ende nächster Woche hol ich ihn dann.

Grüße,

Alex

OK, ich habs heute auch getan!!! Identischer M wie der vom Daglfinger (also Imolarot/Schwarz) zu 386€ Brutto (36 Monate, 10.000 KM/Jahr, 0 Anzahlung). Auch von nem Händler, aber nicht aus Augsburg. Die hatten nix mehr. Ende nächster Woche hol ich ihn dann.

Grüße,

Alex

Hehe Glückwunsch, noch einen Tacken günstiger :t

Geile Farbe, glaub mir. Die Leute drehen sich um nach dem Roten :w

Und was träumst Du nachts so??:w:w:w
Außerdem fehlt noch der M-Bericht nach den ersten Kilometern.
Lass mal was raus:b:b

Ist zuwenig zum berichten, ich will erstmal ne Tour machen. Bisher fallen angenehm auf die Türen, die fallen extrem satt ins Schloss, mit einem Plopp, besser wie der Fünfer :O

Spurrillenempfindlichkeit ist nicht mehr existent, einfach weg. Der M-Sitz ist ein Deut weiter, genau das Mü was mir gefehlt hat, ich sitz jetzt super bequem.

Ansonsten, der Motor ist abartig, der Abzug ist einfach tierisch, ich hab paar Mal den Sprint aus dem Stand versucht, aber im 1. Gang war einfach das DSC im Dauereinsatz, es ist einfach noch zu kalt :a

Tanken muss ich oft, mometan gehen locker 15 Liter durch :b

Ist zuwenig zum berichten, ich will erstmal ne Tour machen. Bisher fallen angenehm auf die Türen, die fallen extrem satt ins Schloss, mit einem Plopp, besser wie der Fünfer :O

Spurrillenempfindlichkeit ist nicht mehr existent, einfach weg. Der M-Sitz ist ein Deut weiter, genau das Mü was mir gefehlt hat, ich sitz jetzt super bequem.

Ansonsten, der Motor ist abartig, der Abzug ist einfach tierisch, ich hab paar Mal den Sprint aus dem Stand versucht, aber im 1. Gang war einfach das DSC im Dauereinsatz, es ist einfach noch zu kalt :a

Tanken muss ich oft, mometan gehen locker 15 Liter durch :b
Dann freu Dich mal auf den Frühling, bringst dann die Leistung auch auf die Strasse:t:t

Ich bin offen gesagt zu faul, 17 Seiten durchzulesen :) (Schande über mich), aber da ich im kommenden Jahr sowieso ein Fahrzeug-Upgrade machen will, ist das ganz interessant für mich.

Gibt es nach wie vor diese Schleuderpreise für den M, oder war das eine zeitlich begrenzte Aktion? Falls es sie noch gibt: wo finde ich denn eine Auswahl? (eigentlich bin ich kein Leasing-Freund, aber bei DEN Raten ist das vielleicht ganz spannend).

Danke im voraus,
derMaximilian
(der dann u.U. doch BMW-Fahrer bleibt ;))

...

Gibt es nach wie vor diese Schleuderpreise für den M, oder war das eine zeitlich begrenzte Aktion? Falls es sie noch gibt: wo finde ich denn eine Auswahl? (eigentlich bin ich kein Leasing-Freund, aber bei DEN Raten ist das vielleicht ganz spannend).

Danke im voraus,
derMaximilian
(der dann u.U. doch BMW-Fahrer bleibt ;))

Hallo Max :w

Das ist eine begrenzte Aktion, in der die BMW AG ihre Werks-, Dienst, Vorführ, Versuchs- und Pressefahrzeuge subventioniert unter die Händler bringt. Die erste Welle ist wohl nahezu vergriffen, vereinzelt tauchen hier immer noch Angebote auf. Ob und wieviel nachkommt entzieht sich meiner Kenntnis ;)

Servus auch!
Danke für die Antwort... :) und gratuliere zu Deinem Neuen!
WO finde ich denn wenn dann sowas? Bei BMW in der Gebrauchtwagensuche?
lg
M

Servus auch!
Danke für die Antwort... :) und gratuliere zu Deinem Neuen!
WO finde ich denn wenn dann sowas? Bei BMW in der Gebrauchtwagensuche?
lg
M

Danke %:

Keine Ahnung, in der BMW Börse eher nicht. Ich hab meinen aus Augsburg, der hat aber keine mehr. Hier im Forum werden immer wieder welche angeboten, ich glaube du musst dich doch durch viele Seiten quälen :#

Naja - wäre ja auch wirklich nur eine spontane Aktion geworden, eigentlich will ich keinen Z4 mehr (aufgrund der hochgradig unbefriedigenden Verarbeitung im Innenraum).
Jetzt geh ich mal schauen, was die Freunde aus England so für mich auf Lager haben oder ich wechsle zurück nach Stuttgart (und lasse mich anschliessend hier steinigen :D ).
Danke auf jeden Fall!

P.S.: Warum stellt dieses lustige Forum meine Schriftgrösse immer wieder auf "2" ?? :(

Naja - wäre ja auch wirklich nur eine spontane Aktion geworden, eigentlich will ich keinen Z4 mehr (aufgrund der hochgradig unbefriedigenden Verarbeitung im Innenraum).
Jetzt geh ich mal schauen, was die Freunde aus England so für mich auf Lager haben oder ich wechsle zurück nach Stuttgart (und lasse mich anschliessend hier steinigen :D ).
Danke auf jeden Fall!

P.S.: Warum stellt dieses lustige Forum meine Schriftgrösse immer wieder auf "2" ?? :(

Du musst Verdana abspeichern, das ist der Standard ;)

Die Verarbeitung im M ist deutlich besser als im Alten, kannst ihn dir ja gerne ansehen :w

Ich hatte ja mal einen M zum Probefahren (bis auf das fehlende SMG fand ich den prima), aber die M sind einfach auch jünger - ich könnte mir vorstellen, daß der genauso zum klappern anfängt, wenn er erstmal 3-4 Jahre auf dem Buckel hat...

Ich hatte ja mal einen M zum Probefahren (bis auf das fehlende SMG fand ich den prima), aber die M sind einfach auch jünger - ich könnte mir vorstellen, daß der genauso zum klappern anfängt, wenn er erstmal 3-4 Jahre auf dem Buckel hat...

Stimmt, da haste die IR-Bilder vom M geschossen :t

Vielleicht bin ich wegen dem Klappern nicht so empfindlich, mich stört da nix %:

Du kannst gerne mal meinen ein wenig Probefahren - vorzugsweise über Kopfsteinpflaster :D das Ding klingt wie ein Schulbus aus den 80er Jahren! :(

Zurück
Oben Unten