BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Du kannst gerne mal meinen ein wenig Probefahren - vorzugsweise über Kopfsteinpflaster :D das Ding klingt wie ein Schulbus aus den 80er Jahren! :(

Bei den Leasingraten darf der gerne das letzte halbe Jahr klappern, bevor ihn der Händler wieder auf den Hof bekommt :b

... darf der gerne das letzte halbe Jahr klappern ...
Na, na, jetzt nicht übertreiben ...
BrilleM.gif

Ich hatte ja mal einen M zum Probefahren (bis auf das fehlende SMG fand ich den prima), aber die M sind einfach auch jünger - ich könnte mir vorstellen, daß der genauso zum klappern anfängt, wenn er erstmal 3-4 Jahre auf dem Buckel hat...

Kann ja sein, aber der M ist definitiv besser verarbeitet:t:t Irgendwo muß der Preisunterschied zum 3,0-er ja herkommen...

stimmt fällt sofort auf - alles viel wertiger, passgenauer, KEIN klappern, vorallem bessere Straßenlage ohne den nervigen jeder rille auf der straße nachfahren:7, Das Fahrwerk kommt mir auch irgendwie besser abgestimmt aber auch a bisserl härter vor wie das M-FW in meinem alten 3,0. Vorallem das Sperrdiff. ist allererste Sahne:t:t:t Also die Kiste macht jeden Tag mehr Spaß und ich sehne den Tag herbei wo die 5.000 km erreicht sind und ich ihn mal frei laufen lassen kann...

morgen werde ich dann mal bilder schießen und reinstellen...

so meiner rennt auch wieder, nix mehr mit erhöhte Abgaswerte.

War die Sekundär Luftpumpe :-)

@finnfin das Sperrdiff ist wirklich Top, beschleunigt schön sauber aus jeder engen Kurve

Habe das gefühlt der Motor wird auch immer weicher in seinem Lauf.

muss nur noch das rauschen der Lautsprecher beobachten.

Gruss

so meiner rennt auch wieder, nix mehr mit erhöhte Abgaswerte.

War die Sekundär Luftpumpe :-)

@finnfin das Sperrdiff ist wirklich Top, beschleunigt schön sauber aus jeder engen Kurve

Habe das gefühlt der Motor wird auch immer weicher in seinem Lauf.

muss nur noch das rauschen der Lautsprecher beobachten.

Gruss

stimmt mittlerweile k habe ich schon am Scheitelpunkt meiner Heimatauffahrt auf die A8 schon knapp 120 draufgehappt und nix davon mitbekommen... wirklich eine super Straßenlage. Das mit dem Motor stelle ich auch fest... wird immer seidiger und das Getriebe läßt sich auch mittlerweile weicher schalten - oder ich habe mich schon dran gewöhnt in einer Woche:D Und immer schön warm fahren:) hast du DSP mit deinem Rauschen? Bei mir kann ich nix feststellen. Hab heute die AUX Schnittstelle ausprobiert indem ich meinen Ipod per C linkenstecker angedockt habe. Mit dem Klang bin ich echt zufrieden ... der einzige Wehrmutstropfen ist das ich nicht übers Lenkrad die Titel anwählen kann.. dafür hat die Lösung aber halt nur 12 EUR gekostet...

ja der hat das grosse Hifi, merkt bestimmt nur jemand wenn das Auto in einer Garage steht und kein krach ist, beim Händler rauschten ja viele Autos vorbei da wird es schlecht mit dem erhöhren.

Scheint so als ob alle Hifi Komponenten hochfahren und der Verstärker über einen Eingang ein Rauschen bekommt.

He..He.. last das mal keinen vom Marketing lesen.:s

Aber wartet mal ab ... so ab Mitte März gibt es seitens der BMW Bank sehr gute Subventionierte Leasingkonditionen speziell für Dienstwagen der AG für den M .. - keine Anzahlung – 24 Monate – 10.000 km per Jahr - der Leasingfaktor wird etwa 0,69 betragen.:t
Und Kilometer nachzahlen ist meist billiger als gleich eine Vertrag mit mehr Kilometer abzuschließen.
Hm .. da werde ich vielleicht auch auf dem M Zug aufspringen :b

Wie kommst Du da drauf?&: Bessere Konditionen als jetzt? Welche Modelle? Dann wäre ich vielleicht auch dabei... :b

is bei mir zwar ein 3,0si und kein M, aber mit den Mehrkilometern ist es bei mir auch so.
bei 15k€ pro jahr hätt ich 70€ mehr im monat zahlen müssen, der mehrkilometer aber kostet mich jetzt bei meinem vertrag auf 10k nur 5.8cent brutto.
Macht also 2520€ gegenüber 870€ ;)
Da lohnt sich das genaue hinschauen.
gruß Lenn

Bei dem mir angebotenen schwarzen M Roadster für 399,- /Monat und 0,- LSZ war ich übrigens zu langsam. 2 Tage nach dem Angebot war er schon weg. Jetzt darf ich wieder suchen.

Bei dem mir angebotenen schwarzen M Roadster für 399,- /Monat und 0,- LSZ war ich übrigens zu langsam. 2 Tage nach dem Angebot war er schon weg. Jetzt darf ich wieder suchen.

Na da sind wir schon 2 die SUCHEN....Ich bin meine E90 los geworden jetzt brauch nur noch mal so ein Angebot zu kommen....

so hier die versprochenen Bildern von der Riva Yacht:d

Anhänge

• CIMG3135.jpg
    CIMG3135.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 9
  • CIMG3134.jpg
    CIMG3134.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG3136.jpg
    CIMG3136.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG3139.jpg
    CIMG3139.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 10

Ja an das Holz könnte man sich glatt gewöhnen;) ich werde aber trotzdem mal alternativ eine in weiß lackieren lassen.. och die Fussmatten sind Jugendsünde und liegen momentan über dem Velour weil ich doch noch mit sauwetter rechne;)

schönes auto, finfin. willst mein alu gebürstet haben? liegt immernoch hier!!!

Ja an das Holz könnte man sich glatt gewöhnen;) ich werde aber trotzdem mal alternativ eine in weiß lackieren lassen.. och die Fussmatten sind Jugendsünde und liegen momentan über dem Velour weil ich doch noch mit sauwetter rechne;)

selbst die gummimatten sehen besser aus wie riffelblech imitat. :b:b

Bin heute auf unserer kleinen Tour hinter einem weißen Z4 gefahren.
Finde daß die Rückleuchten optisch enger beieinander stehen als z.B. bei dunklen Wagenfarben, rot vermutlich auch.

He..He.. last das mal keinen vom Marketing lesen.:s

Aber wartet mal ab ... so ab Mitte März gibt es seitens der BMW Bank sehr gute Subventionierte Leasingkonditionen speziell für Dienstwagen der AG für den M .. - keine Anzahlung – 24 Monate – 10.000 km per Jahr - der Leasingfaktor wird etwa 0,69 betragen.:t
Und Kilometer nachzahlen ist meist billiger als gleich eine Vertrag mit mehr Kilometer abzuschließen.
Hm .. da werde ich vielleicht auch auf dem M Zug aufspringen :b
Wie kommst Du da drauf?&: Bessere Konditionen als jetzt? Welche Modelle? Dann wäre ich vielleicht auch dabei... :b[/quote]

Harry, weißt Du da wirklich schon was? So langsam kann man einen Z4 3.0si Coupe oder einen M Roadster ja als preiswerten Zweitwagen ordern :b

Harry, weißt Du da wirklich schon was? So langsam kann man einen Z4 3.0si Coupe oder einen M Roadster ja als preiswerten Zweitwagen ordern :b

lieber einen M als Zweitwagen als ein k l e i n e n Boxsti mit KWS Syndrom:d

Interessant ist auch diese Frage aus einem bekannten Porsche Forum

Gibt es Kinderkrankheiten beim 987

...Daher hier kurz der Hinweis, dass es auch beim 987 zu KWS-Problemen kommen kann. Die Seitenscheiben verschmieren beim Hoch- und Runterfahren regelmäßig. Das Problem hat er mit dem 997 gemein.

Bei manchen Fahrzeugen bleibt gelegentlich das Kupplungspedal unten hängen und muß mit der Fußspitze zurückgeholt werden.:d

na super warum soll ich mir einen schwachbrüstigen Boxster antun wenn ich für weniger Geld mehr Spaß haben kann.. Probleme gibts bei beiden ...

Also nix für ungut;)

lieber einen M als Zweitwagen als ein k l e i n e n Boxsti mit KWS Syndrom:d

Interessant ist auch diese Frage aus einem bekannten Porsche Forum

Gibt es Kinderkrankheiten beim 987

...Daher hier kurz der Hinweis, dass es auch beim 987 zu KWS-Problemen kommen kann. Die Seitenscheiben verschmieren beim Hoch- und Runterfahren regelmäßig. Das Problem hat er mit dem 997 gemein.

Bei manchen Fahrzeugen bleibt gelegentlich das Kupplungspedal unten hängen und muß mit der Fußspitze zurückgeholt werden.:d

na super warum soll ich mir einen schwachbrüstigen Boxster antun wenn ich für weniger Geld mehr Spaß haben kann.. Probleme gibts bei beiden ...

Also nix für ungut;)

Kann diesen Beitrag Andreas gegenüber jetzt irgendwie nicht nachvollziehen...&:&: War doch jetzt in keinster Weise kritisch gemeint von ihm, sondern eher witzig....&:

Kann diesen Beitrag Andreas gegenüber jetzt irgendwie nicht nachvollziehen...&:&: War doch jetzt in keinster Weise kritisch gemeint von ihm, sondern eher witzig....&:

...ist doch meiner auch... gar net kritisch.. die ironie liegt zwischen den zeilen lieber andre;)
außerdem hatte ich lange selbst das KWS Syndrom...

Zurück
Oben Unten