BMW verschleudert Z4M

AW: BMW verschleudert Z4M

Die Leasingraten eines Neufahrzeuges kannst ja schon mal überhaupt nicht mit denen eines
gebrauchten vergleichen. Klar trägst Du beim Neufahrzeug erst mal den großen
Wertverlust mit. Das sollte man nicht übersehen, wenn man Vergleiche anstellt.

Meiner war Neu besser gesagt ein Ausstellungsfahrzeug ohne Zulassung zu den selben Konditionen. Also auch das geht

ICH SUCH NOCH NEN Z4 M COUPÈ !! ZUM LEASEN!!

VIELLEICHT WENN JEMAND WAS MITBEKOMMT ODER SOO BEI MIR MELDEN PLS :D :D :D :D THX THX THX !!!!!

Interlagosblau, schwarz oder Weiss was anderes bitte net :D und vor allem keine roten leder sitze!! BÄHH ^^

Wer kann mir einen Händler nennen, bei welchem man diese Top Konditionen ohne anzahlung bekommt. Gerne auch per mail sofern der Händler nicht benannt werden soll.
Habe zu diesen Top Konditionen in Köln noch keinen Händler gefunden.

Bitte gebe mir mal die Kontaktdaten auf, wo man solche Schnäppchen machen kann.

jo ist rio wie es aussieht. ich selber habe es nach langen suchen aufgegeben und fahre nun einen 3,0 si für 399,-. dafür aber individual mit allen drum und dran, außer tv funktion.

Guter Witz! Tolle Auskunft! Immer diese blöden Äußerungen von Personen welche gar nicht angesprochen sind.

Diese "Sonderangebote" gibts von Seiten BMW nicht mehr...

Und das ist auch gut so! Wer wie ich den Normpreis gezahlt hat wird mir recht geben... ;)

*leiseanklopf*
hat vielleicht jemand jetzt noch von so einem Leasingschnäppchen
gehört?

*leiseanklopf*
hat vielleicht jemand jetzt noch von so einem Leasingschnäppchen
gehört?

was hältst Du von:

BMW Gebrauchtwagen
Modell Z4 M Coupe
Erstzulassung 06/07
KM-Stand 14.620 km
Farbe Phönixgelb Metallic
Polster Vollleder Walknap. schwarz
Getriebe Schaltgetriebe
Vorbesitzer 1
Angebotsnummer 291
Preis 39.840 €
MwSt.ausweisbar
Leasing** (BMW Bank, Kilometerabrechnung)
Monatliche Rate 299,- €
Sonderzahlung 4.999,- €
Laufleistung 10.000 km p.a.
Laufzeit 36 Monate

Dürfte ein BMW Dienstwagen gewesen sein, aber ich weiß es nicht. ...

Fragen etc. per PN bitte.

Grüßle
Chris

klingt ganz nach dem einen von automobile-individuell aus Paderborn - hab schonmal angefragt und er kostet saftige 559.- ohne Anzahlung
Der in seping-bronze find ich optisch aber besser, aber mehr als 400 mag ich nicht zahlen.

klingt ganz nach dem einen von automobile-individuell aus Paderborn - hab schonmal angefragt und er kostet saftige 559.- ohne Anzahlung
Der in seping-bronze find ich optisch aber besser, aber mehr als 400 mag ich nicht zahlen.

Saftig?

559 Euro sind für ein 70.000 Euro-Auto immer noch spottbillig. Du solltest mal bei Porsche fragen was ein Cayman S mit demselben Listenpreis kostet. Das kann dann gerne mal das Doppelte sein. Nur mal so zum Vergleich.

Hätte eher auf 445 oder so geschätzt ... komisch.

Grüßle
Chris

PS. schick' mir mal ne PN mit dem Namen des Verkäufers :w

ich sach mal so, es gab auch kurzfristig mal Z4 M Coupe mit viel Glück für 399-420 ohne Anzahlung. Aber selbst bei 450 würde ich zuschlagen, wenn es denn unbedingt ein M sein muss..

ne, M ist eigentlich verrückt. 3.0si ist völlig ausreichend und für 299.- p.m. und ohne Sonderzahlung würd ich zuschlagen. Zumal die VKN und TKN Einstufung von jeweils 22 geradezu ein Schnäppchen sind.

Der M ist eher eine Verlockung: für nur "x" mehr einen richtigen Sportwagen, über 300 PS, M-Feeling wer weiß wie lange man noch ein Auto überhaupt noch in Deutschland fahren kann und darf. Gut möglich, dass in 3 Jahren der Sprit 3 Euro kostet, CO2 Steuer wird wohl noch verkraftbarsein, aber Tempolimit auf den Autobahnen jeglichen Spass rauben... also so lange noch Spass haben q: "x" muss aber <100 sein, sonst wirds mir zu teuer.

Zurück
Oben Unten