Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich durfte mich letzens mal in den "normalen" x6 vertiefen^^ aus meiner sicht ist das müll und prüll von der feinsten sorte. der kofferraum ist kleiner als der in meinem m coupe. von unten will man das auto am besten gar nicht erst sehen. da wurde an allen ecken und enden kosten gespart. das ist leider kein einzelfall. der 1er und der 3er sehen nicht viel anders aus. ich glaub vorne sind 275er und hinten 315er in 20" serie montiert gewesen. ich gehe davon aus, dass die auch nicht länger halten wie beim q7 und co. also vll max 20000km!!! beim M wird das alles wohl noch schlimmer sein. also wofür brauch man son haufen metall und plastik?
bei uns im testprogramm ist noch nen cayenne turbo facelift mit wls auf 550ps. das auto ist schon vollkommen unnötig. aber da geht wenigstens noch was hinten in den kofferraum rein.
das sind mal die fakten aus meiner sicht!
geschmacklich muss ich sagen, dass das ding hässlich ist wie ein fiat multipla
die autos waren schon lang vor der kriese fertig entwickelt!!!
soweit ich weiß ist der x6 komplett ausverkauft.
und wen nbmw anfängt kleinwagen zu bauen die 3l sprit brauchen alla lupo...nein danke!!
und btw war bmw der erste hersteller der den wasserstoffantrieb serienmäßig gebaut hat: H7 ...
grüße
meinste der x5 sieht von unten anders aus als der x6 (der 1er hat ja auch die vorder und hinterachse vom 3er)? egal ob da m oder nicht m drauf steht. ok, vll sind die bremsen vom m was größer und die dämpfer etwas kompakter... aber das wars dann auch von unten.
billig fängt da schon bei den exzentern für spur oder sturz an. wenn man die in der hand hat weiß man schon, dass die nur für 1x einstellen gedacht sind. das material ist sowas von weich... nach dem zweiten mal stellen verstellt sich das immer wieder. ok, jetzt sagt der eine oder andere wieder, dass man das auto ja nicht alle 2 wochen vermessen soll... aber halten sollte das doch trotzem, oder?
nen SL65 geht ja auch nach einer halben runde nordschleife ins notlaufprogramm und mb sagt dazu, dass das auto dafür nicht gemacht ist.
ich könnte mich jetzt ellenlang über die autohersteller auslassen. aber dann brauch ich mehr als ich heute abend schreiben kann. wenn man sich die autos vor baujahr 2000 anguckt und sich damit etwas beschäftigt und diese mit heute vergleicht erkennt man schnell, dass versucht wird an jeder ecke zu sparen. das ist bei bmw so, das ist bei mb so, das ist bei vw/audi so und das ist auch bei porsche so!
vll denken viele, dass ich mir das hier nur aus den fingern sauge weil ich erst 23 bin...
ich arbeite in einem kleinen betrieb und wir betreuen die testautos einiger reifenhersteller die am ring ihre testcenter haben und bauen für diese auch prototypen für die nächste generationsstufe der folgenden autos. dadurch bekommt man schnell mit was was taugt und was nicht.
)
)

im nachhinein hat sich heraus gestellt, dass dieses fahrzeug schon mal wegen diesem problem bei bmw war.
Und dem X6 hat die optische Überarbeitung auch nicht gerade gut getan b:Ne, der X5 M sieht ja mit seiner Fastandfurious-Plastik_Verspoilerung noch hässlicher aus, als die normale FuhreUnd dem X6 hat die optische Überarbeitung auch nicht gerade gut getan b:
Dann schon lieber einen "kleinen" X6 mit dem 3 Liter Biturbo, der sieht super aus![]()