⌛ BMW Z3/Z4 Club France à Munich 2024 & Tour Oberbayern am Sa. 11.05.2024 & So. 12.05.2024

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

die Wettervorhersage für kommenden Sonntag sieht gut aus.:@ Passend für einen Ausflug.

Trage uns doch bitte für den Sonntag mit ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.:) :-)

Servus beinand, ich habe mir ein schönes Plätzchen ausgesucht mit der Sonne im Rücken, wo ich euch morgen kurz nach dem Start in Zorneding schön ablichten kann.
Direkt nach der Ortsdurchfahrt Taglaching werde ich aus eure Sicht auf der linken Straßenseite stehen in einer ganz leichten Rechtskurve und werde versuchen euch alle zu fotografieren.

Ich bin sehr entäuscht, weil der Plan leider nicht geklappt hat. Mein Ipad auf dem Autodach verweigerte seinen Dinest euch alle zu Filmen und dann wart ihr alle schon da und da konnte ich nicht mehr zur anderen Straßenseite wo meine Kamenra auf Stativ bereit stand. Also blieb mir nichts anderes Übrig als euch zu zu winken.
Überrascht war ich auf dem Heimweg als ich euch am Kreisel nördlich von Grafing kommen sah. Ich hab im Kreisel gehalten um die Gruppe von Ramon weiter zu winken....zum Ärgernis von einem Audifahrer der hupend hinter mir stand und das nicht kapiert hat.

Überrascht war ich auf dem Heimweg als ich euch am Kreisel nördlich von Grafing kommen sah. Ich hab im Kreisel gehalten um die Gruppe von Ramon weiter zu winken....zum Ärgernis von einem Audifahrer der hupend hinter mir stand und das nicht kapiert hat.
Ich hörte auch von einer Ehrenrunde des hinteren Teils der Truppe. :D

20240511_101605_cpr.jpg

20240511_110457_cpr.jpg

20240511_124535_cpr.jpg

Zurück
Oben Unten