BMW Z4 2,5si- Euer Rat nötig

AW: BMW Z4 2,5si- Euer Rat nötig

Hallo Julian,

also ich glaube - ich würde an Deiner Stelle den FL mit 218 PS nehmen - ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 3.0i mit 231 PS spürbar schneller ist bzw. mehr Spaß macht. Selbst wenn Zahlen das belegen sollten, bezweifle ich, dass es spürbar ist. Ich finden den FL sehr schön - vor allem in "Deiner" Farbkombination. Und für den Preis bekommst Du sicher keinen 3.0si - eher einen 3.0i Pre-FL.
Aber - Du hast die Wahl :t

Also, siehst Du das wirklich so?

Morgen geht's dann zur Probefahrt.

Viele liebe Grüße
Julian

Hallo Julian,

Ja aufjedenfall....nix gegen den pre-fl aber dies ist meiner meinung nach das "etwas" bessere auto:M....da haben die jungs bei BMW viele Kinder krankheiten ausgemerzt:t

Dann wünsche Ich gute probefahrt!

Bis dann

grüsse
Mikes

Warte wirklich bis Frühjahr 2009. In dieser Zeit kommt der neue Z4 auf den Markt und die Preise für den alten Z4 werden nochmal ein bisschen purzeln.

Warte wirklich bis Frühjahr 2009. In dieser Zeit kommt der neue Z4 auf den Markt und die Preise für den alten Z4 werden nochmal ein bisschen purzeln.

Ich glaube da wartest du umsonst. Jetzt werden mich viele köpfen aber wenn im Mai(?) der neue Z4 rauskommt, wirds sicher keinen Preissturz bei den alten geben.

AW: Z4 2,5si- Euer Rat nötig

Hallo Julian,

Bovenkamp oder Emde? Sehe gerade, dass Du auch aus Wuppertal kommst, wo ich ja nach wie vor verwurzelt bin durch meine Eltern. Ich werde wahrscheinlich Dienstag nach BB fahren und mir das Auto angucken und dann adhoc entscheiden.

Bovenkamp und Emde gibt es leider nicht mehr. Beide Läden (und auch BMW Voos in Solingen) gehören jetzt zur ProCar Gruppe. Aber bislang hat sich nur der Name geändert der Service ist (noch) identisch. Mal sehen, wie sich der Laden in Zukunft entwickelt.
Aber den Z4 mit einer ähnlichen Ausstattung habe ich bei ex Bovenkamp gesehen.

Ich würde einen FL Z4 nehmen - mein erster Z4 war schon qualitätiv nicht so gut wie mein aktueller FL Z4.

Was mir aber noch an dem von Dir verlinkten Angebot aufgefallen ist... der Händler ist kein BMW Vertragsändler. Du schriebst, dass eine Garantie mit angeboten ist - wie sieht's denn aus, wenn was passiert ? Musst Du dann jedesmal 300 km fahren ?

Das wird sich noch zeigen. Leider war ich gestern verhindert, so dass ich noch nichts genaues weiß.

Thomas, dass es mittlerweile Procar ist, weiß ich, es wird für mich weiterhin aber Bovenkamp und Emde bleiben. :)

Viele Grüße
Julian

Hallo Julian,

und wie hast Du Dich denn entschieden? lieber warten auf den Preissturz mit dem neuen? Sollte man vielleicht nicht vergessen, dass es dann wieder Hochsaison ist und die Nachfrage deswegen steigt, ob die Preise wirklich fallen ist mehr als fraglich.

Grüße,
Tourgi

Zurück
Oben Unten