BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

spaß beiseite, weiß ich natuerlich nicht.
aber warum ausgerechnet du, als Z3 fanatiker, so heiß auf den neuen zzzz bist versteh ich beim besten willen nicht. so wie es derzeit aussieht, hat der neue zzzz definitiv weniger mit dem zzz gemein als der aktuelle zzzz.

Hmmmm die oben stehenden Seitenscheiben sehen aber sehr ... mäßig aus. &:
Die neuen geteilten Seitenscheiben sind ein optisches Trauerspiel, genau wie das (zu) breite und verlängerte Heck. Zusammen mit dem Opa-Klappdach eine Verwässerung des Konzepts. Spießig halt.

Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, wie beschissen es aussieht wenn man die Seitenscheiben versenkt (also Normalzustand), und die hinteren "Butzenscheiben" oben bleiben ... b:

spaß beiseite, weiß ich natuerlich nicht.
aber warum ausgerechnet du, als Z3 fanatiker, so heiß auf den neuen zzzz bist versteh ich beim besten willen nicht. so wie es derzeit aussieht, hat der neue zzzz definitiv weniger mit dem zzz gemein als der aktuelle zzzz.

Ganz einfach, mir gefällt das Design des aktuellen Z4 nicht sonderlich.
Darum kann ich auch mal eine Z-Generation pausieren und dann hoffen,
dass der Nachfolger wieder gefällt.

Bin ich froh ,das ich noch einer von den letzten war ,der noch einen E85 bekommen hatte. Wenn ich den E89 so anschaue, hat sich BMW mit diesem Auto keinen gefallen getan. Die ganze Roadster-Gene - wo sind sie geblieben. SLK lässt grüßen. Ein Auto für Weicheier, sorry b:. Glaubt mir billiger, leichter und unanfälliger wird er bestimmt nicht. Im Gegenteil er wird schwerer, anfälliger, teuer, brauch größere Motoren um vom Fleck zu kommen;). Nichts gegen größere Motoren (Verbrauch & Preis steigt). Und wenn das Verdeck streikt..... . Allein beim prasseln von Regentropfen, aufs Stoffverdeck, herrlich. Die Geräuschdämmung, man muss doch hören ,das der Zetti noch lebt........ Das würde ich beim neuen einfach vermissen. Einfach gesagt: Das Feeling ist weg. Da kann ich doch gleich ein 3er Coupé kaufen. Übrigens der Innenraum ist auch keine Meisterleistung. Das muss aber jeder selber entscheiden. Geschmacksache, wie der Bauer schon sagte. Für mich steht definitiv fest, das ich keinen Z4 mehr kaufen werde.

Für mich sieht das nicht nach einem "neuen" Z4 aus, ist m.M. nach ein größeres Facelift + Metalldach.

Die Proportionen, Frontscheibe, Türen sind analog der bisherigen Konstruktion. Sitzposition ist auch die gleiche.

Motorhaube hat er wohl wie der Z3, mit innerer Profilierung und das sie ein Teil des Kotflügels ist. Zudem wird er wohl wieder Kiemen bekommen wie beim Z3.

Das Heck ist aber überarbeitet und nicht mehr nach innen profiliert, sonern bauchig. Design wird sich wohl an den aktuellen Look (wie 1er Cabrio) orientieren.

Um das Dach zu öffnen muss definitiv der Kofferaum nach hinten klappen, siehe 3er Cabrio. An dem einen Bild erkennt man gut die "Hutablage" die das Verdeck schützt/versteckt.

Ich denke das die Form und Optik des neuen Z4 deutlich gefälliger und sehr sportlich rüberkommen wird. BMW fixiert sich sicher nicht auf die Käufergruppe einer Modellmarke, denn die setzt sich in der Regel auch aus vielen Untertypen mit eigenen Motivationen zusammen. BMW wird wohl auf die typischen Zweitwagenschickimickifahrer (Er fährt A6 Firmenwagen, Sie/Beide Z4), junge dynamische Fahrer/innen (die zwischen Boxster, SLK, TT usw wählen), 60+ die sich nach Auszug der Kinder wieder einen noblen Spaß gönnen und die klassischen Schauichfahrnendickenbmwroadster einschießen. Bei den meisten Käufern wird das Metalldach eher Pluspunkte einheimsen.

Trotz Metalldach wird der Neue sicher ein schönes Auto und einige bei uns dürften wohl sicher umsteigen und wenn es nur wegen dem Biturbo ist :d

Finde es bisher sehr gelungen was man da sieht. Wird sicher spätestens sobald es Individualausstattung für den neuen Z4 gibt, gegen meinen jetzigen getauscht werden!

noch paar bilder ,hoffe sind neu;)

Anhänge

• BMW%20Z4%20front.jpg
    BMW%20Z4%20front.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 37
  • BMW%20Z4%20-rearpart.jpg
    BMW%20Z4%20-rearpart.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 23
  • BMW%20Z4%20-rearside.jpg
    BMW%20Z4%20-rearside.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 20
  • BMW%20Z4%20-side.jpg
    BMW%20Z4%20-side.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 25
  • BMW%20Z4%20-side_2.jpg
    BMW%20Z4%20-side_2.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 28

Der sieht mir zu Limousinenhaft aus..eher ein Nachfolger eines zweisitzigen 3er Cabrio.......Seitenlinie zu hoch und wirkt etwas knobblig....Sitzposition zu hoch, schaut mal zum Vergleich der Ford Probe im Hintergrund....der Z4 wirkt sehr gross, ...hoffe mal nicht das er in Richtung Gran Turismo geht...vom Fahrverhalten...

Der sieht mir zu Limousinenhaft aus..eher ein Nachfolger eines zweisitzigen 3er Cabrio.......Seitenlinie zu hoch und wirkt etwas knobblig....Sitzposition zu hoch, ...hoffe mal nicht das er in Richtung Gran Turismo geht...vom Fahrverhalten...

das kann man doch auch schon vom z4 behaupten... also wenn ich beim gegenwärtigen die seitenlinie mit meinem z3 vergleiche hat der z4 eine viel zu hohe seitenlinie.... ein grund mir schon keinen z4 zu kaufen. da fühlt man sich so eingepackt drin.

was ich ja am z4 supergeil fand, was der neue nun anscheinend nicht mehr hat, ist die linie am kofferraum, das es in der mitte so arg ansteigt, das heck war/ist die schokoladenseite des z4

Das sind gaanz alte Bilder. Auf denen ist noch die "Ganzköper Panzerung" zu sehen.

uppps.....ja .....hast recht....hatte gedacht die wären von August 2008....stimmt..stamen aus 2007.........na dann geht das Warten auf neue Fotos weiter....

Kann nicht nachvollziehen, wie man den Z4 nicht mögen kann, aber dann den Neuen über den Klee lobt :j

Kann nicht nachvollziehen, wie man den Z4 nicht mögen kann, aber dann den Neuen über den Klee lobt :j

Mal ne Frage: Glaubst Du, der Neue sieht gleich aus wie der Alte...?

Naja, manche merken den Unterschied halt nicht :d

schaut mal zum Vergleich der Ford Probe im Hintergrund....der Z4 wirkt sehr gross, ...hoffe mal nicht das er in Richtung Gran Turismo geht...vom Fahrverhalten...

Wie bitte schön, möchtest Du bei der Cam-Optik das bloß beurteilen können bzw. zu solchem Ergebnis kommen. :X

Mal ne Frage: Glaubst Du, der Neue sieht gleich aus wie der Alte...?

Naja, manche merken den Unterschied halt nicht :d

Es ist aber auch nicht garantiert, dass Neues auch immer besser ist oder auch besser aussieht :w Es werden immer nur Einige angesprochen, aber nicht immer die breite Masse... auch weil es nicht gewollt ist :b

... also wenn ich beim gegenwärtigen die seitenlinie mit meinem z3 vergleiche hat der z4 eine viel zu hohe seitenlinie.... ein grund mir schon keinen z4 zu kaufen. da fühlt man sich so eingepackt drin.

Der Z4 ist nunmal nichts für kleine Menschen :P die Seitenlinie ist nun absolut Ideal, beim Z3 sitze ich ja halb draußen wenn das Dach offen ist, das gibt mir ein wirklich super sicheres Gefühl :w

was ich ja am z4 supergeil fand, was der neue nun anscheinend nicht mehr hat, ist die linie am kofferraum, das es in der mitte so arg ansteigt, das heck war/ist die schokoladenseite des z4

Ja, so geil das ich mir schnellstmöglich die Schnitzerflügelchen hab montieren lassen :X

Der Z4 ist nunmal nichts für kleine Menschen :P die Seitenlinie ist nun absolut Ideal, beim Z3 sitze ich ja halb draußen wenn das Dach offen ist, das gibt mir ein wirklich super sicheres Gefühl :w

Dein Sicherheitsgefühl bringt Dir garnix wenn Dir einer von der Seite auf die Türe knallt :w

Ja, so geil das ich mir schnellstmöglich die Schnitzerflügelchen hab montieren lassen :X

kann ich nicht nachvollziehen wie
man das beste am z4 mit diesen flügelchen verdecken kann.... naja.

das mit dem halb draußen sitzen ist ja der sinn und zweck eines roadsters...
aber wenn du das nicht willst haste garantiert auch immer die scheiben oben und nen windschott drin oder? :b
naja z4 fahrer sind halt nen bisschen weich gespühlt :X:b:b:b

kann ich nicht nachvollziehen wie
man das beste am z4 mit diesen flügelchen verdecken kann.... naja.

das mit dem halb draußen sitzen ist ja der sinn und zweck eines roadsters...
aber wenn du das nicht willst haste garantiert auch immer die scheiben oben und nen windschott drin oder? :b
naja z4 fahrer sind halt nen bisschen weich gespühlt :X:b:b:b

... vor allen Dingen "gespühlt":)

Zurück
Oben Unten