Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das Bild aus der AMS eigentlich schon bekannt.
http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/news/mpsfshw_show_505358_13999.hbs
Ist das Fotoshop oder endlich ungetarnt?
Kann nicht nachvollziehen, wie man den Z4 nicht mögen kann, aber dann den Neuen über den Klee lobt![]()
Schotofop. Wenn man sich die getarnten Bilder anschaut, dann sieht man, dass auf dem AMS-Bild einige Sicken fehlen.
Gruß, Texx
Für mich sieht das eigentlich so ziemlich 1zu1 aus.
Die psychologischen Ursachen hierfür wollen wir hier mal nicht weiter ergründen.![]()
Der Fuchs und die Trauben
Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.
...
Was kommt noch?
...
- Brummm kauft sich nen ZZZ?
- ...
...
Naja, die Türgriffe sehen mir doch wieder nach Klappgriffen aus - wundert mich stark.
...
Hier gibt's grade heute neue Bilder:
http://www.worldcarfans.com/9080915.001/next-gen-bmw-z4-spied-with-top-down
... neue Erkenntnisse?
Für mich sehen die Türgriffe nach Z4 aus - ist es das was Du meinst?
Was ist denn an diesen Griffen verkehrt?![]()
Jupp, sehe ich auch so - aufgrund der NCAP-Sternchenjagd gegen die Franzmänner und Japaner würde es mich wundern, wenn BMW nicht die griffe vom E90 am Z4-Nachfolger recyclet ... oh, ooops ... ich meine als "Übernahmeteil" mitnutztBügeltürgriffe sind aus Sicherheitsaspekten immer besser, weil sie sich leichter öffnen lassen (bzw. besser greifen lassen, um die Tür aufzureißen).
Der neue Z4 wird auch welche bekommen, m. E. täuscht die Folierung nur etwas.
Jupp, sehe ich auch so - aufgrund der NCAP-Sternchenjagd gegen die Franzmänner und Japaner würde es mich wundern, wenn BMW nicht die griffe vom E90 am Z4-Nachfolger recyclet ... oh, ooops ... ich meine als "Übernahmeteil" mitnutzt![]()
Also ich peil jetzt die Welt nicht mehr ...
... der größte Z4-Hasser hier im Forum läuft jetzt über.
Was kommt noch?
Ich bin entsetzt
- Brummm kauft sich nen ZZZ?
- Jokin eröffnet eine Waschanlage?
- Spritpreise fallen unter 1 €?
- Porsche baut kleinwagen?
- ...
![]()
Da aber der neue Z4 vom alten Z4 so wenig gemein hat wie der alte Z4 vom neuen Z3,
kann man sich doch den neuen Z4 sehr gut neben dem neuen Z3 in der Garage vorstellen.
Jedenfalls in meiner![]()
aber bitte meinen Beitrag nicht wieder negativ bewerten
wenn man sich die fotos betrachtet.... das einzige was der neue z4 mit dem z3 gemeinsam haben koennte, sind die haesslichen ueberrollbuegelansonsten sehe ich da wenig bzw keine gemeinsamkeiten. zum glueck
![]()
Mir verschlägt es die Sprache, wie gut Du informiert bist ... --
Es soll also eine Neuauflage des Z3 geben ------
Bitte halte mich auf dem laufenden - .. damit ich nichts
verpasse.
..., sondern lieber mal den dazu gehörigen Text beachten![]()
(sofern man lesen kann)
...
Da aber der neue Z4 mit dem alten Z4 so wenig gemein hat wie der alte Z4 mit dem neuen Z3,
kann man sich doch den neuen Z4 sehr gut neben dem neuen Z3 in einer Garage vorstellen. ...
...
Hauptsache es stehen bald zwei geile Roadster in meiner Garage![]()