BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

na,... dann bin ich aber fro martin,...
naja roland.... mh, was soll ich sagen, hatte noch nen h über

Kann nicht nachvollziehen, wie man den Z4 nicht mögen kann, aber dann den Neuen über den Klee lobt :j

Die psychologischen Ursachen hierfür wollen wir hier mal nicht weiter ergründen. B;

Schotofop. Wenn man sich die getarnten Bilder anschaut, dann sieht man, dass auf dem AMS-Bild einige Sicken fehlen. ;)

Gruß, Texx

Kannst Du Dir da so sicher sein? Für mich sieht das eigentlich so ziemlich 1zu1 aus.
Denn manche Folien getarnte Sicken haben sie extra gemacht, damit man von den eigentlichen Sicken etwas abgelenkt wird.

Also ich peil jetzt die Welt nicht mehr ...

... der größte Z4-Hasser hier im Forum läuft jetzt über &:.

Was kommt noch?
  • Brummm kauft sich nen ZZZ?
  • Jokin eröffnet eine Waschanlage?
  • Spritpreise fallen unter 1 €?
  • Porsche baut kleinwagen?
  • ...
Ich bin entsetzt :O

Die psychologischen Ursachen hierfür wollen wir hier mal nicht weiter ergründen. B;

Der Fuchs und die Trauben

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

Der Fuchs und die Trauben

Eine Maus und ein Spatz saßen an einem Herbstabend unter einem Weinstock und plauderten miteinander. Auf einmal zirpte der Spatz seiner Freundin zu: "Versteck dich, der Fuchs kommt", und flog rasch hinauf ins Laub.
Der Fuchs schlich sich an den Weinstock heran, seine Blicke hingen sehnsüchtig an den dicken, blauen, überreifen Trauben. Vorsichtig spähte er nach allen Seiten. Dann stützte er sich mit seinen Vorderpfoten gegen den Stamm, reckte kräftig seinen Körper empor und wollte mit dem Mund ein paar Trauben erwischen. Aber sie hingen zu hoch.
Etwas verärgert versuchte er sein Glück noch einmal. Diesmal tat er einen gewaltigen Satz, doch er schnappte wieder nur ins Leere.
Ein drittes Mal bemühte er sich und sprang aus Leibeskräften. Voller Gier huschte er nach den üppigen Trauben und streckte sich so lange dabei, bis er auf den Rücken kollerte. Nicht ein Blatt hatte sich bewegt.
Der Spatz, der schweigend zugesehen hatte, konnte sich nicht länger beherrschen und zwitscherte belustigt: "Herr Fuchs, Ihr wollt zu hoch hinaus!"
Die Maus äugte aus ihrem Versteck und piepste vorwitzig: "Gib dir keine Mühe, die Trauben bekommst du nie." Und wie ein Pfeil schoß sie in ihr Loch zurück.
Der Fuchs biß die Zähne zusammen, rümpfte die Nase und meinte hochmütig: "Sie sind mir noch nicht reif genug, ich mag keine sauren Trauben." Mit erhobenem Haupt stolzierte er in den Wald zurück.

Eine sehr schöne Parabel von Azrael. Nun bin ich gespannt, ob sich der tiefere Sinn der Fabel dem betreffenden User erschliesst. :d

Das AMS-Bild ist natürlich Photoshop, denn das Originalbild entstammt der Fotoserie des M-Roadsters zu seiner Markteinführung vor über 2 Jahren.

... bin nur zu faul zum Suchen ...

Es fehlt hinten die Antenne auf dem Kotflügel, die recht weit vorn sitzt damit der superbreite Kofferraumdeckel für das Klappdach aufschwingen kann .. dessen Fugen wurden nicht reinretuschiert.

Die Nieren werden auch deutlich sportlicher aussehen, nicht so überdimensional kolbig. Eher mit deutlichen Anleihen der CS-Studie.

Und das sehe ich nicht in meiner Glaskugel, sondern das kann sich jeder an zwei Fingern abzählen.

Das Interieur wird auch fast wie beim CS aussehen ... auch logisch ...

...
Naja, die Türgriffe sehen mir doch wieder nach Klappgriffen aus - wundert mich stark. &:
...

Für mich sehen die Türgriffe nach Z4 aus - ist es das was Du meinst?
Was ist denn an diesen Griffen verkehrt? :O

Für mich sehen die Türgriffe nach Z4 aus - ist es das was Du meinst?
Was ist denn an diesen Griffen verkehrt? :O

Bügeltürgriffe sind aus Sicherheitsaspekten immer besser, weil sie sich leichter öffnen lassen (bzw. besser greifen lassen, um die Tür aufzureißen).

Der neue Z4 wird auch welche bekommen, m. E. täuscht die Folierung nur etwas.

Bügeltürgriffe sind aus Sicherheitsaspekten immer besser, weil sie sich leichter öffnen lassen (bzw. besser greifen lassen, um die Tür aufzureißen).

Der neue Z4 wird auch welche bekommen, m. E. täuscht die Folierung nur etwas.
Jupp, sehe ich auch so - aufgrund der NCAP-Sternchenjagd gegen die Franzmänner und Japaner würde es mich wundern, wenn BMW nicht die griffe vom E90 am Z4-Nachfolger recyclet ... oh, ooops ... ich meine als "Übernahmeteil" mitnutzt :M

Jupp, sehe ich auch so - aufgrund der NCAP-Sternchenjagd gegen die Franzmänner und Japaner würde es mich wundern, wenn BMW nicht die griffe vom E90 am Z4-Nachfolger recyclet ... oh, ooops ... ich meine als "Übernahmeteil" mitnutzt :M

Öhm, dann gibt's also diese typischen Familienkutschen-Griffe? Na super. :g

Quatsch, die Türgriffe bleiben wie sie waren, sonst wären sie sie in die Erprobungsfahrzeuge mit eingeflossen . Wäre zudem ein Stilbruch .Und wenn: noch hässlicher kann das Auto nicht mehr werden . Der E85 hatte sie auch nicht bekommen & war auch ein Auto der letzten Generation. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Also ich peil jetzt die Welt nicht mehr ...

... der größte Z4-Hasser hier im Forum läuft jetzt über &:.

Was kommt noch?
  • Brummm kauft sich nen ZZZ?
  • Jokin eröffnet eine Waschanlage?
  • Spritpreise fallen unter 1 €?
  • Porsche baut kleinwagen?
  • ...
Ich bin entsetzt :O

Keine Ahnung wen Du meinst.
Ich hingegen würde den Z4 E85 doch nicht hassen, nein ich mag ihn einfach nicht :w

Da aber der neue Z4 vom alten Z4 so wenig gemein hat wie der alte Z4 vom neuen Z3,
kann man sich doch den neuen Z4 sehr gut neben dem neuen Z3 in einer Garage vorstellen.
Jedenfalls in meiner %:

Da aber der neue Z4 vom alten Z4 so wenig gemein hat wie der alte Z4 vom neuen Z3,
kann man sich doch den neuen Z4 sehr gut neben dem neuen Z3 in der Garage vorstellen.
Jedenfalls in meiner %:

Mir verschlägt es die Sprache, wie gut Du informiert bist ... - :d -
Es soll also eine Neuauflage des Z3 geben --- &: ---
Bitte halte mich auf dem laufenden - .. damit ich nichts
verpasse.

( aber bitte meinen Beitrag nicht wieder negativ bewerten )
( Danke )

wenn man sich die fotos betrachtet.... das einzige was der neue z4 mit dem z3 gemeinsam haben koennte, sind die haesslichen ueberrollbuegel:w ansonsten sehe ich da wenig bzw keine gemeinsamkeiten. zum glueck:X

wenn man sich die fotos betrachtet.... das einzige was der neue z4 mit dem z3 gemeinsam haben koennte, sind die haesslichen ueberrollbuegel:w ansonsten sehe ich da wenig bzw keine gemeinsamkeiten. zum glueck:X

Ehrlich gesagt ist es mir Wurst, was Ihr seht und nicht.
Hauptsache es stehen bald zwei geile Roadster in meiner Garage ;)

Mir verschlägt es die Sprache, wie gut Du informiert bist ... - :d -
Es soll also eine Neuauflage des Z3 geben --- &: ---
Bitte halte mich auf dem laufenden - .. damit ich nichts
verpasse.

Deine Leuchte leuchtet heller wie Osram :d
Ich hätte natürlich auch schreiben können VFL und FL, aber als ich sah, dass
Du hier unterwegs bist habe ich meine Wortwahl geändert :d

..., sondern lieber mal den dazu gehörigen Text beachten :w ;)
(sofern man lesen kann)

Damit der Eine lesen kann, soll dem Anderen beim Schreiben geholfen werden: :+

...
Da aber der neue Z4 mit dem alten Z4 so wenig gemein hat wie der alte Z4 mit dem neuen Z3,
kann man sich doch den neuen Z4 sehr gut neben dem neuen Z3 in einer Garage vorstellen. ...

:y

...
Hauptsache es stehen bald zwei geile Roadster in meiner Garage ;)

Es würde mich wirklich für Dich freuen, wenn in Deiner Garage endlich mal ein "geiler Roadster" stünde. Das täte Deinem Selbstbewusstsein sicher gut, und Du könntest Dir so manchen Beitrag in Zukunft verkneifen. :K :t

:y :y

Nichts für ungut, ich will doch nur spielen... :+

Viele Grüße
Jan

Zurück
Oben Unten