BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Paulimaxx

Fahrer
Hi Volks,

düfrte interessant sein:

attachment.php

mehr hier:

http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=134665

auf Autobild.de gibts noch ein paar andere.

"Gut zu erkennen" ist der Einbauort der Nebelscheinwerfer, die im unteren Grill (an der Stelle der beiden Folienstreifen) montiert sind.

Die seitlich Kante, die von der Motorhaube zu Heck verläuft erinnert doch etwas an diese Modell von BMW ;):
1769365_1_400.jpg

Greets
PauliMAXX

AW: Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Wenigstens die Peitsche bleibt uns erhalten:d:d:d:X

Die ansteigende Gürtellinie am Heck sieht extrem gut aus!
Sinn ist wahrscheinlich Platzschaffen für das Stahldach.

Eigentlich nicht schlecht, aber was mich stört ist dass man in diesem Auto wohl eine noch höhere "Mauer" um sich herum hat, als schon im Z4 :# :# die Gürtellinie steigt und steigt... bald sieht man kaum mehr zum Fenster raus b: Roadsterfeeling hallooooooo &:

Aber die seitlich ausgeschnitte Motorhaube (siehe Z3) geht ja mal gar nicht! Das zerstört die Seitenansicht, möchte nicht wissen, wie das dann in weiss aussieht, schwarze Fugen vorne, dann Fugen auf dem Dach und Fugen vom sehr breiten Kofferaumdeckel.....

Die Blinker in den Seitenspiegeln kommen so garantiert nicht.
Das sind Attrappen zum Ablenken.

Der Trend ist IMHO auch schon wieder vorbei.

Sind das 19 Zöller? %:. Und auch die Farbe gefällt mir sehr gut :b.

Sehr gute Bilder!! Man sieht sehr schön, daß er sehr kantig und aggressiv sein wird, z.B. ähnlich einem Jaguar.

Natürlich sind die Spiegel nur Tarnung, außerdem steht er etwas hochbeinig da. Aber ansonsten kann man schon erkennen, daß er richtig geil wird!! Wenn nur dieses SLK-Dach nicht wäre....b:b:

Wenigstens die Peitsche bleibt uns erhalten:d:d:d:X

:d

Also schoen wird das Auto! Vor allem eine sehr schoene Seitenlinie (aber leider auch hoehere Guertellinie).

Interessant auch das Dach: scheint aus 5 Teilen + Heckscheibe zu bestehen wobei das Dachteil vor der Heckscheibe nochmals mittig geteilt ist - eine aufwaendige Geschichte.

Ein Coupe mit Roadsterproportionen... Wird m.E. ein groesserer Erfolg als der Z4 werden.

Der nach hinten abfallende Heckdeckel sieht scheisse aus. Erinnert außerdem an den SLK... Ansonsten nicht schlecht!

Für den, ders moag, iss des des Hechste,

i moags net!

bald sieht man kaum mehr zum Fenster raus Roadsterfeeling hallooooooo

Wenn du so ein Sitzzwerg bist... :M Ich schau ganz bequem aus dem ZZZZ raus.

Aber die seitlich ausgeschnitte Motorhaube (siehe Z3) geht ja mal gar nicht!

Hö? Die ist doch genauso "geschnitten" wie die jetzige beim Z4. Sieht man doch ganz deutlich.

Oder was meinst du?

Mich stören etwas die irgendwie überdimensional großen, naja ehr breiten, Nieren. Aber vielleicht liegt das ja nur an der Tarnung.

Die Folie find ich aber geil. Hat irgendwie was. :) Gibt's das auch ab Werk? :t

Insgesamt könnt das was werden. Und, okay, es wird wohl definitiv kein Stoffdach, aber es könnte noch Carbon (oder Ähnliches) sein. :)

Gruß, Texx

ich find den eigentlich ganz cool! nur des Heck a la 6er find i ned so toll...

Eigentlich sieht das Ding recht cool aus! Erinnert mich in Ansätzen an einen Verschnitt aus Ferrari Maranelo und 6er ... und dann noch geschrumpft. Abfallendes Heck, die hohe Gürtellinie und der obere Teil der Schnauze gefallen mir gut. Auch der fast fließende Übergang zwischen Heck und Heckscheibe sehen geschmeidig aus. Allerdings mag ich so gar nicht den unteren Teil der Frontschürze - das sieht einfach zu konventionell aus. Es entspricht auch den Zeichnungen, die bereits im Umlauf sind. Die Reifen passen auch sehr satt in die Radkästen. Die Flanken sind übersät mit Kanten - kommt gut und wirkt sehr aggressiv. Ich glaube der Neue wird sich sehr gut verkaufen - allerdings werde ich auf meinen aktuellen Z4 nicht verzichten wollen. Das Design ist weniger mainstream und das ist auch gut so.
Ich glaube, diese Bilder sind schon sehr, sehr nah an dem was kommen wird.

Hö? Die ist doch genauso "geschnitten" wie die jetzige beim Z4. Sieht man doch ganz deutlich.

Schau mal unter dem Link im ersten Post. Bei den Fotos von der Seite sieht man, dass die Motorhaube seitlich runter geht in die Kotfluegel. Es scheint mir als seien die auf der Motorhaube zu sehenden Linien dort um einen Karosseriespalt vorzugauckeln. Deswegen sieht es von vorne so aus, als sei die Motorhaube wie beim jetzigen Z4 geschnitten. Sie tarnen und taeuschen halt so gut es geht...

mir gefällt die Folierung am besten :wm :P :d

auf den ersten kurzen Blick sieht er für mich aus wie ein Mix aus Z3 u. Z4 bzw. geglättetem Z4 :+
das hier mehr die "Allgemeinheit" bedient werden soll ist ja eigentlich klar
die hohe Gürtellinie gefällt mir persönlich nicht so gut - da kann ich gleich TT fahren b:
Stahldach finde ich zugegebenermassen allerdings gar nicht mal schlecht :X

Die Fugen "auf" der Haube sind fake genau wie die hinten auf dem Kofferaumdeckel....ausserdem ist seitlich, da wo jetzt auch schon die Blinkern sitzen, eine Blende abgeklebt... siehe pic

Gelbe Linie=fake

ich galube auch, dass der echt geil wird nur leider mit Stahldach, hat IMHO überhaupt keinen Vorteil sondern nur Nachteile....
und trotzdem kein Grund den nicht zu erwerben, SLK ist sowieso aussen vor und der TT aufgrund seiner Badewannenform völlig daneben, auch wenn er ein Stoffverdeck hat

Anhänge

• z4-5fake.jpg
    z4-5fake.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 3.538

... nur leider mit Stahldach, hat IMHO überhaupt keinen Vorteil sondern nur Nachteile....

naja, ein Stahldach würde aber zumindest einen Teil der Qp Kundschaft ebefalls bedienen obwohl ich es auch nicht gerade begrüße das einem ein Teil der Individualität genommen wird...:-(

naja, ein Stahldach würde aber zumindest einen Teil der Qp Kundschaft ebefalls bedienen obwohl ich es auch nicht gerade begrüße das einem ein Teil der Individualität genommen wird...:-(

die meisten lassen sich halt blenden, aber BMW ist sich wohl auch nicht so sicher, sonst würden sie nicht parallel zum 3er "Cabrio"*lach* noch ein Coupe anbieten

ich find den eigentlich ganz cool! nur des Heck a la 6er find i ned so toll...

Das finde ich gerade richtig geil, das verleiht ihm neben der Sportlichkeit auch einen exclusiven Touch :w :t

Ich bin von den Fotos sehr positiv überrascht und hoffe, er kommt so :t

Zurück
Oben Unten