BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Und in Deutschland macht niemand Gewinne mit den Autos? Ich meine, dass die Gewinnspanne hierzulande wesentlich höher ist als im Ausland, dort liegen die Preise zumeist unter denen in Deutschland (Luxus- und MwSt. mal aussen vor gelassen)....

Da hast Du Recht. Sonst müssen wir demnächst noch für die notleidenden BMW-Vertretungen in Deutschland spenden. Das fehlt auch noch:wm

Und genau weil BMW Autos verkaufen möchte solltest Du verstehen, dass BMW - wie auch alle anderen deutschen KFZ-Hersteller - nicht für den deutschen Markt produziert, sondern für die internationalen Märkte. ;)

Tatsächlich ist es so, dass in der BRD Stoffdächer mitnichten "out" sind. Autos wie das neue 3er-Cabrio hatten es hier anfänglich schwer, sich trotz des Stahl-Klappdaches Sympathien zu sichern. Und auch der neue Zettie wird aufgrund des fehlenden Stoffdaches nicht wenige potentielle deutsche Käufer abschrecken. Der Vergleich mit dem SLK hinkt da übrigens, denn Mercedes-Käufer sind nunmal eine völlig andere Klientel. Passender ist da der Vergleich mit dem sich hervorragend verkaufenden TT-Roadster.

Nur ist die hiesige Meinung zum Stahl-Klappdach für die Autohersteller halt irrelevant. Denn auf zahlreichen internationalen Märkten - z. B. in den USA und zunehmend auf dem gesamten asiatischen Markt - sind Autos mit versenkbaren Stahldächern äußerst gefragt. Und dort werden die Gewinne erzielt.

Viele Grüße
Jan

So sieht es aus !

Zudem hat da mal wieder jemand während eines Photoshop-Workshops zu viele Gummibärchen gegessen, und seiner eigenen Phantasie freien Lauf gelassen.

Wie hieß noch der Song ? ALLES LÜGE !!

Grüße !

Der Absatzanteil 2007 von BMW-Deutschland lag bei 18,7 %.

BMW baut die Dinger nicht exklusiv für uns. Diese Unternehmen sind International orientiert (wie auch der Mitarbeiterstamm)... da wird zwar auf regionale Gegebenheiten eingegangen, aber es gilt noch immer "der zahlt bestimmt die Musik"....

Hallo zusammen ,
Habe heute ein paar neue Spypics gefunden, nichts besonderes, aber langsam blitzen die Scheinwerfer hervor. Komisch ist aber die Tarnung Da hat man schon das Auto fast ungetarnt gesehen, schon kommen die hässliche Beblankungen wieder zum Einsatz&:

Die Kiste sieht jetzt schon, wie soll ich es beschreiben, mir persönlich zu fluffig aus.
Wird ein typischer Hausfrauen-Roadster. SLK lässt grüßen !
Klar, BMW muss auf Stückzahlen aus sein. Schauen wir mal, ob es diesmal klappt.
Bei mir schon mal auf keinen Fall. Ist mehr was für meinen Figaro.
Vielleicht föhnt der neue Z einem ja auch eine Dauerwelle ins Haar, who knows ?
Ein Paar neue Gimmicks machen noch kein herausragendes Fahrzeug.

Hätte BMW einen Luxus-Roadster, à la Z8 gebracht, so wäre ich unterschriftswillig.

So behalten wir unseren Z4 und hoffen auf die Zukunft.
Mein BMW Dealer meint ja, da stehe noch was an in Sachen Luxus-Roadster als Pandon zum SL 500.

I hope so !

Regards,

Hallo zusammen ,
Habe heute ein paar neue Spypics gefunden, nichts besonderes, aber langsam blitzen die Scheinwerfer hervor. Komisch ist aber die Tarnung Da hat man schon das Auto fast ungetarnt gesehen, schon kommen die hässliche Beblankungen wieder zum Einsatz&:

Hier noch die dazugehörigen Heckansichten...
Schau mal einer an, was ma da findet- eine Hängerankupplung :j

Anhänge

• z4new.jpg
    z4new.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 442
  • z4new1.jpg
    z4new1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 447

Hier noch die dazugehörigen Heckansichten...
Schau mal einer an, was ma da findet- eine Hängerankupplung :j

Iss doch klar, wegen dem Klappdach bleibt doch kein Kofferraum übrig!!! :d:d:d

Optisch ein Genuss!!!

Zetti mit Anhänger!!!!!
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Was mich jetzt langsam wirklich stört, sind diese überdimensionalen Elefantenohren-Außenspiegel (sieht man sehr gut auf den Fotos des Hecks 2 posts über diesem).

Das fing letztes Jahr mit der neuen C-Klasse an, setzte sich mittlerweile überall fort (A3 facelift, 3er facelift) und nun auch beim neuen Z4... Wahrscheinlich ist das eine neue Verordnung... b:
Einen neuen Designtrend zu diesen Pfannengroßen Außenspiegeln kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen :)

Was mich jetzt langsam wirklich stört, sind diese überdimensionalen Elefantenohren-Außenspiegel (sieht man sehr gut auf den Fotos des Hecks 2 posts über diesem).

Das fing letztes Jahr mit der neuen C-Klasse an, setzte sich mittlerweile überall fort (A3 facelift, 3er facelift) und nun auch beim neuen Z4... Wahrscheinlich ist das eine neue Verordnung... b:
Einen neuen Designtrend zu diesen Pfannengroßen Außenspiegeln kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen :)

Es IST eine neue EU-Verordnung, die die Mindestfläche der Rückspiegelgläser regelt.
Gruß,
Thomas

Anhänger & Z4 :d:d:d:d:d.

Diese Anhaengerkupplung sieht irgendwie pervers aus.

9080714.005.1L.jpg

Soo wird er sicherlich nicht aussehen.

9080714.005.1L.jpg

Egal wie er nun endgültig aussehen wird .... dass die Passagiere auf der Rückbank in den Genuss von Kopfstützen kommen, ist unter Sicherheitsaspekten sehr lobenswert. Das hatte der alte nicht. :wm

um ehrlich zu sein, würde ich 2 Notsitze hinten auch:t finden, da man im Notfall mehr als nur den Beifahrer mitnehmen könnte, oder aber die Jacke z.b. ablegen könnte.

um ehrlich zu sein, würde ich 2 Notsitze hinten auch:t finden, da man im Notfall mehr als nur den Beifahrer mitnehmen könnte, oder aber die Jacke z.b. ablegen könnte.

Seit wann hat ein Roadster Notsitze...? :j

Seit wann hat ein Roadster Notsitze...? :j

Seit wann hat ein Roadster ein Fest-Klappdach?

:X

Zuzutrauen wäre es ihnen. Aber dafür gibt es ja den 3'er und den 6'er. (Vom 1'er-Cabrio ganz zu schweigen...)

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten