Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder
So wird's bei mir mit einiger Wahrscheinlichkeit auch sein.
Dass mir die Form des Daches in geschlossenem Zustand (bisher) nicht gefällt, ist verschmerzbar - der Mensch gewöhnt sich an vieles.
Auch das spürbar erhöhte Gewicht (ja!) würde ich ggf. tolerieren.
Aber was bringt so ein Auto, wenn man damit im Sommer keine mehrtägigen Touren in/durch die Berge nach Italien etc. unternehmen kann? Wenn man nicht offen mit lecker Grillsachen an den Baggersee fahren kann? Wenn man sich sogar beim Shopping entscheiden muss: Einkaufen oder offen fahren?
Einem SLK-Fahrer mögen sich solche Fragen vielleicht nicht stellen.
Mir schon. 
Viele Grüße
Jan
P. S.: Neugierig auf die Präsentation und auf die Probefahrt bin ich aber natürlich dennoch.
... Allerdings wird für mich das Metalldach der Showstopper. Ich brauche einfach beim Reisen den Kofferaum bei geöffneten Verdeck. Die Toskana wäre mit dem Neuen sehr spaßfrei gewesen. ...
So wird's bei mir mit einiger Wahrscheinlichkeit auch sein.

Aber was bringt so ein Auto, wenn man damit im Sommer keine mehrtägigen Touren in/durch die Berge nach Italien etc. unternehmen kann? Wenn man nicht offen mit lecker Grillsachen an den Baggersee fahren kann? Wenn man sich sogar beim Shopping entscheiden muss: Einkaufen oder offen fahren?
Einem SLK-Fahrer mögen sich solche Fragen vielleicht nicht stellen.

Viele Grüße
Jan
P. S.: Neugierig auf die Präsentation und auf die Probefahrt bin ich aber natürlich dennoch.