BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

aber hallo...die scharfen kritiken kann man hier mal abspeichern und den leuten in zwei jahren wieder vorlegen...dann haben nämlich genau diese experten selber einen e89 vor der tür stehen und sind absolut überzeugt von dem auto!!!%::d

Natürlich, Ich bin nicht in der Lage ein Urteil zu fällen, rede nur Dummes Zeug und bin nicht in der Lage Konsequenzen zu ziehen. Daß ich jetzt eine E-Klasse fahre und keinen 5er mehr und meine :K ein A4 Cabrio statt eines 3ers liegt natürlich auch nur daran, daß BMW mir absolut keine Autos mehr verkaufen will.

Oder was wolltest Du mir damit sagen?

Ich persönlich bin von dem was ich auf dem Photo sehe enttäuscht. Richtig, davon geht die Welt nicht unter. Ich werde das aber auch weiterhin offen ausdrücken. Davon geht die Welt eben auch nicht unter. So what?

Wenn Dir oder anderen das Auto gefällt ist das völlig in Ordnung. Geschmäcker sind verschieden, soviel sagt das nicht über uns aus.

Was allerdings etwas aussagt ist Dein Beitrag oben. Und zwar mehr über Dich als über mich wie ich meine. Vielleicht solltest Du solche persönlichen Angriffe in Zukunft besser lassen, auch im Sinne eines vernünftigen Umgangs miteinander hier im Forum.

Soviel zum Ton, was den Inhalte Deines Postings hier betrifft stehe ich für eine Wette jederzeit gerne zur Verfügung:M

Nichts für Ungut

Jörg

Natürlich, Ich bin nicht in der Lage ein Urteil zu fällen, rede nur Dummes Zeug und bin nicht in der Lage Konsequenzen zu ziehen. Daß ich jetzt eine E-Klasse fahre und keinen 5er mehr und meine :K ein A4 Cabrio statt eines 3ers liegt natürlich auch nur daran, daß BMW mir absolut keine Autos mehr verkaufen will.

Ich persönlich bin von dem was ich auf dem Photo sehe enttäuscht. Richtig, davon geht die Welt nicht unter. Ich werde das aber auch weiterhin offen ausdrücken. Davon geht die Welt eben auch nicht unter. So what?

Wenn Dir oder anderen das Auto gefällt ist das völlig in Ordnung. Geschmäcker sind verschieden, soviel sagt das nicht über uns aus.

Was allerdings etwas aussagt ist Dein Beitrag oben. Und zwar mehr über Dich als über mich wie ich meine. Vielleicht solltest Du solche persönlichen Angriffe in Zukunft besser lassen, auch im Sinne eines vernünftigen Umgangs miteinander hier im Forum.

Soviel zum Ton, was den Inhalte Deines Postings hier betrifft stehe ich für eine Wette jederzeit gerne zur Verfügung:M

Nichts für Ungut

Jörg

ich glaub so persönlich war das garnicht gemeint &: und ein angriff? &:
uhlala, da lässt sich jemand leicht ans bein pissen...

aber hallo...die scharfen kritiken kann man hier mal abspeichern und den leuten in zwei jahren wieder vorlegen...dann haben nämlich genau diese experten selber einen e89 vor der tür stehen und sind absolut überzeugt von dem auto!!!%::d

ICH AUF KEINEN FALL. Ich wollte schon immer ein Auto ,das keinem anderen Auto gleicht bzw. ähnelt ( etwas besonderes, wo nicht jeder hat) . Der E89 besteht aus Teilen Z3 (Motorhaube) 6er, 1er Cabrio & Z3 Facelift (Rückleuchten) Scheinwerfer vom 7er & die Seitenansicht vom Z4 ausgenommen vom Dach (vom sensationellen elektr.. Blechdachb: 3er Cabrio). Der Innenraum vom CS, das womöglich in jeden beliebigen anderen BMW sich wiederfinden wird. Beim E85 war man konsequenter. Der E89 ist nichts rechtes & nichts ganzes. EINFALLSLOS, LANGWEILIG, NICHT INNOVATIV, und auf Nr. sicher gehen . Bitte nicht anecken!! Ich will jedermanns Darling sein. Ein Zeichen das BMW die Hosen voll haben.
Den neuen kann man nicht einmal schön saufen, selbst natura wird das Hinterteil nicht schöner. Aber wie schon gesagt Geschmacksache. Wär ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden nur Z4 herumfahren ;):).

Ich persönlich liebe den aktuellen Z4 ja auch wegen seiner einzigartigen Form :t

Deshalb habe ich nun schon meinen zweiten E86!

Der Neue (E89) gefällt mir aber auch sehr gut, obwohl BMW versucht seiner unternehmerischen Verantwortung nach wirtschaftlichen Gewinn nachzukommen.

wenn ihr das auto mal in echt gesehen habt dann werdet ihr anders reden... ein echter knaller kann ich sagen!

Zu der Modellbezeichnung Z4 sdrive35i:

Es ist wohl notwendig gewesen wegzukommen von dem 3.0sii Gedanken... Man stelle sich vor: 335i. 3er BMW; 35 steht wie wir wissen für einen aufgeladenen 3Liter Motor. Aber wie macht man das beim Z4? Z4 35i? Könnte man machen, was nicht geht ist 3.5i! Warum: Weil man dann einen falschen Hubraum deklariert. Das ist ja der Clou! Und das Problem ist ja bei den Motoren des E89, dass Sie alle 3 Liter Hubraum haben (was die Spatzen vom Dach preifen). Ergo wäre der eine 3.0igewesen, der andere 3.0si, der N54 3.0sii ??? Da blickt doch keiner mehr durch. Deswegen sdrive. Auch wegen xdrive. X5 xdrive35i. Dann auch möglich: X1 sdrive35i... X1 mit Heckantrieb und N54 Motor... Ich denke das war wohl die Absicht...

Zu Nebelscheinwerfer: Schau dir die Prototypenfotos an, keiner hatte Nebelscheinwerfer. Die sind entfallen! Wer braucht denn die Dinger noch?

Zu Blinker: Natürlich hat der keine im Spiegel, siehe E90LCI, die hatten auch am Prototypen diese hässlichen Dinger, jetzt hat er ja da auch keine mehr... :-)

Was denkt Ihr was der E89 an Innovationen mitbringt?

- komfortmäßig
- technisch
- preislich :-)

Ich glaube es wird Zeit das neue E89 Unterforum zu eröffnen,
damit der Seelenfrieden gewisser E85/86 Fahrer hier nicht weiter in
Mitleidenschaft gezogen wird und wir E89-Fans dann in Ruhe über die
leckeren Details dieser "einfallslosen", "langweiligen" und "unmännlichen"
Neuschöpfung schwärmen können. Allein die Pein welche die Begriffe "DKG",
"iDrive" oder "Aktivlenkung" auslöst, muss grauenhaft sein... :b

PS: Nicht böse sein, aber Viele hier haben mit Genuss auf uns Z3-Fans
hinabgeschaut und vom "besseren" oder "erwachseneren" Auto geredet.

nicht wahr, Fips? :w :M

ICH AUF KEINEN FALL. Ich wollte schon immer ein Auto ,das keinem anderen Auto gleicht bzw. ähnelt ( etwas besonderes, wo nicht jeder hat) . Der E89 besteht aus Teilen Z3 (Motorhaube) 6er, 1er Cabrio & Z3 Facelift (Rückleuchten) Scheinwerfer vom 7er & die Seitenansicht vom Z4 ausgenommen vom Dach (vom sensationellen elektr.. Blechdachb: 3er Cabrio). Der Innenraum vom CS, das womöglich in jeden beliebigen anderen BMW sich wiederfinden wird. Beim E85 war man konsequenter. Der E89 ist nichts rechtes & nichts ganzes. EINFALLSLOS, LANGWEILIG, NICHT INNOVATIV, und auf Nr. sicher gehen . Bitte nicht anecken!! Ich will jedermanns Darling sein. Ein Zeichen das BMW die Hosen voll haben.
Den neuen kann man nicht einmal schön saufen, selbst natura wird das Hinterteil nicht schöner. Aber wie schon gesagt Geschmacksache. Wär ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Dann würden nur Z4 herumfahren ;):).

Man möchte es gar nicht für möglich halten wie unterschiedlich geschmäcker sein können.
Wo anders hat einer gepostet das der neue endlich wieder ein Auto mit Emotion von BMW ist ^^ :d

Ich enthalte mich noch jeglicher Meinung bis ich mal einen in Live und freier Wildbahn gesehen habe.

Viele hier haben ... vom "besseren" oder "erwachseneren" Auto geredet.

nicht wahr, Fips? :w :M

Richtig und das sag ich heute noch (weil es ein Quantensprung war vom Roadster auf E36 Plattform und einem eigenständigen Roadster)! :sq:

Technisch kann der Unterschied nicht mehr so groß sein wie 2002/2003, deshalb zählt für mich nur noch die Optik und ich werde natürlich erst meine endgültige Meinung treffen, wenn ich ihn gesehen hab. Zumindest hab ich bis Herbst die Kohle zusammen und dann schau´n mer ma, muss ja nicht ein BMW sein. Beim Z3 hatte mir schon der Retromist nicht gefallen (damals gab es aber keine Alternative) und nun kommt wieder ein Retromist und deshalb hat mir marwe100 aus der Seele gesprochen, zumindest was die Bilder angeht. Sollte er mir live doch gefallen, interressiert mich nicht das Geschwetz von gestern ... B;q:

Richtig und das sag ich heute noch (weil es ein Quantensprung war vom Roadster auf E36 Plattform und einem eigenständigen Roadster)! :sq:

Technisch kann der Unterschied nicht mehr so groß sein wie 2002/2003, deshalb zählt für mich nur noch die Optik und ich werde natürlich erst meine endgültige Meinung treffen, wenn ich ihn gesehen hab. Zumindest hab ich bis Herbst die Kohle zusammen und dann schau´n mer ma, muss ja nicht ein BMW sein. Beim Z3 hatte mir schon der Retromist nicht gefallen (damals gab es aber keine Alternative) und nun kommt wieder ein Retromist und deshalb hat mir marwe100 aus der Seele gesprochen, zumindest was die Bilder angeht. Sollte er mir live doch gefallen, interressiert mich nicht das Geschwetz von gestern ... B;q:

Bitte was?? Der E85 basiert auf dem E46... der E89 auf dem E90.
Technisch wird er nicht nur besser, sondern weit überlegen sein.
Ausserdem ein echter Deutscher, keine klapprige US-Mühle mehr,
mit Sicherheit der am deutlichsten spürbar sein werdende Unterschied! :s

Sicherheit (passiv wie aktiv), Fahrwerk, Gewicht und Fahrverhalten werden die interessantesten Aspekte sein (Vebrauchsfragen bei einem solchen Auto darf man zwar nicht zu allererst nennen, sollte man aber auch bedenken), das meine ich auch. Und eben die Features im Innenraum. Mal ein Auto, wo es nicht ums Aussehen, sondern rein um die inneren Werte geht...achja, da war ja noch die legitime Kofferraumfrage, bei offenem Verdeck natürlich:b.

Achso, eine Antwort zum Heck spare ich mir zu meinem 500. Beitrag auf und hoffe, dass dieses Jubiläum dann Anlass zur Freude geben möge:s.

An alle: Jeder soll das kaufen , was ihm gefällt, wovon er träumt, was er sich leisten kann ,womit er glücklich werden kann. So gings viele als der Z4 (E85) auf den Markt kam, das Z3 Lager war auch nicht so glücklich über den Nachfolger . Und das wird ewig so sein, wenn eine neue Zeitrechnung beginnt. Ich auf jeden Fall bleibe meinem E85 treu.

Bitte was?? Der E85 basiert auf dem E46... der E89 auf dem E90.

Iss ja gut ...
n020.gif

ein Z3 hatte mit 255er und Distanz eine Auflagefläche weniger als eine Zigarettenschachtel und war im """" und Winter nicht fahrbar (betrifft natürlich nicht die Schönwetterfahrer), weil man noch nicht mal den Sturz einstellen konnte, fehlendes DSC, beschissenes Verdeck/Heckscheibe und die Verwindungen mal am Rande. Solche Sachen waren für mich auf die Dauer untragbar. Natürlich wird der neue auch eine technische Verbesserung (logisch). Es ist nur für mich nicht mehr so wichtig. Ja, ich werde nur auf den optischen Reiz warten (und auf den Kofferraum bei geöffnetem Verdeck). q:

Nun muss aber langsam Schluss sein !

Mehr Auto braucht kein Mensch....................................

fmbg_30_8.jpg

Zu den Nebelscheinwerfern warum sollte der Z die nicht bekommen? Der 7er hat ja auch welche. Und die Front mit den beiden streifen ist ja fast wie beim 7er.

Nichts für Ungut

Jörg

also so viel mühe hättest du dir garnicht machen brauchen...wollte damit auch keinen speziel "angreifen" sonst hätte ich wahrscheinlich dich oder einen anderen kritiker auch zitiert.

ich möchte damit lediglich ausdrücken, dass es diesmal garantiert nicht anders laufen wird als beim erscheinen des ersten ZZZZ...mit einigen ausnahmen natürlich:M

Hi,

ich bleib bei dem, was ich schon mal zum Unterschied zwischen Z3 und Z4 gesagt hat. Die ZZZ sind durch die ZZZZ nicht hässlicher geworden. Und genauso wird es jetzt mit dem E89 zum E85 werden. Die E85 werden dadurch nicht hässlicher.

Sicher ist jedenfalls, dass der Neue etwas "massentauglicher" geworden ist. Aber das hat ja schon seit jeher die Z4- und die Z3-Liebhaber unterschieden. Erstere stehen auf das Extravagante, letztere halt mehr auf das Mainstreamigere. So what...

Sehen wir es doch mal so: Folgt man der Reihenfolge, dann gibt es schon in sechs, sieben Jahren den echten Z4-Nachfolger. ;) Also quasi demnext. ;)

Das würde dann auch zum Schweinezyklus der Wirtschaft passen. Momentan ist halt wieder Retro angesagt und Mr. Bangle demnach mal wieder am Puls der Zeit.

Und was den Verkaufserfolg angeht... Bei der momentanen Wirtschaftskriese wird der Wagen sicher zu knabbern haben. Was aber nicht am Wagen liegt. Kommt halt zu einem blöden Zeitpunkt und wird, wenn die Kriese überwunden ist, fast schon wieder von seinem Nachfolger abgelöst werden.

Gruß, Texx

Das Heck hat was. Nur die Front finde ich hässlich. Aber in Realität und mit M-Aerodynamikpaket kanns trotzdem o.k. aussehen. Optisch finde ich Z3 und Z4 heute beide noch gut. Der Z4 hat mir beim ersten Realkontakt auf Anhieb gefallen. Fand ihn nur gewöhnungsbedürftiger als den Z3. Retrolook finde ich ganz gut. Trotzdem wird es bei mir keiner werden, da ich mich bereits auf 2 Alternativen festgelegt habe.

Die Seitenlinie verläuft wie beim E85. Die Kante geht vom Kotflügel abfallend durch den Türgriff um dann wieder am hinteren Kotflügel anzusteigen.
Der Heckdeckel ist in etwa auch identisch mit dem vom E85 halt nicht ganz so stark gechwungen. Alles in allem sehr sehr ähnlich die beiden.
Der E89 sieht dem E85 viel ähnlicher als dem Z3

dem muss ich widersprechen: der neue z4 ist ein mixtum compositum aus z3, bisherigem z4, jetzigem 6er, ein wenig 3er lci an der front, ein wenig neuer 7er um die augen...

abra kadabra...simsala bim...

nur lasst bitte diese spielchen mit der vorankündigung, dass es am 15.12. was zu sehen gibt und zaubert euren weißen hasen JETZT aus dem hut - wir haben die äuglein und das stummelschwänzchen ja bereits gesehen:+

Zurück
Oben Unten