BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

der neue z4 ist ein mixtum compositum aus z3, bisherigem z4, jetzigem 6er, ein wenig 3er lci an der front, ein wenig neuer 7er um die augen...

eigentlich sehr schade. ich hätte mir eine eigenständigere kreation gewünscht. ich will damit nicht sagen, dass er mir nicht gefällt - aber irgendjemand vorher in diesem endlos-thread hat es auf den punkt gebracht: mainstream!

eigentlich sehr schade. ich hätte mir eine eigenständigere kreation gewünscht. ich will damit nicht sagen, dass er mir nicht gefällt - aber irgendjemand vorher in diesem endlos-thread hat es auf den punkt gebracht: mainstream!

warum schade? schade wärs wenn man ihn nicht mehr als bmw erkennen könnte. finds mehr als logisch dass das bmw design dort einfliest

Bin mal gespannt wer als erster hier schreibt: "juhuuuu mein neuer Z4 sdrive ..i ist da" :b:b

Ich werd`s nicht sein :d

Ich tip mal auf futuro04 :b:b

Finde ich überhaupt nicht &:

Was ich bisher sehe ist SEHR eigenständig und gefällt eben trotzdem.
Eigenständige Gefälligkeit setzt im Gegenteil kreative Genialität voraus
und dem Team um van Hooydonk muss man diese neidlos attestieren.

Man sieht den klaren Fortschritt in der BMW Designsprache seit dem 3er E91
und der E89 scheint ganz dieser neuen Erfolgs-Linie zu folgen.

Endlich eine klar konturierte Schnauze (nicht mehr so rundgelutscht),
grosse dominante Nieren, sehnig gezogene Linien und schön verdrehte Flächen,
was dem Ganzen wie beim 3er E91/92 fast reptoide, biomechanoide Züge verleiht.
Er wirkt organisch und scharf konturiert zugleich, nicht mehr so abstrakt.

Ich denke dieses Auto wird im Auftritt einiges potenter und edler wirken als der Vorgänger.
Für mich hatte dieser immer etwas den Charme eines Panzers (was sicher
nicht unerheblich für die unter Erwartung gebliebenen Verkaufszahlen war).

Mit dem Neuen kann man sich endlich auch stylemässig mit einem 987 messen!

Bin mal gespannt wer als erster hier schreibt: "juhuuuu mein neuer Z4 sdrive ..i ist da" :b:b

Ich werd`s nicht sein :d

Ich tip mal auf futuro04 :b:b

Wahrscheinlich nicht, aber ich werde es geniessen Euch dann ganz
ausführlich über die Vorzüge des neuen Autos zu berichten :b :M

Ich denke dieses Auto wird im Auftritt einiges potenter und edler wirken als der Vorgänger.

da stimme ich dir sogar zu. es ist für mich unmöglich ein abschließendes urteil über ein oder zwei pics abzugeben. ich denke auch, dass er mir in natura durchaus gut gefallen wird.

der Z3 und auch der Z8 haben mir schon beim ersten bild auf anhieb gefallen (vielleicht weil sie doch sehr retro waren und ein klares design hatten) - beim aktuellen Z4 hatte ich mit den ersten pics so meine probleme, in 1:1 hat er mich dann doch überzeugt. beim neuen Z4 wird es bestimmt genau so sein :)

gruß
rolf

...oder den Alpina Roadster S Biturbo - hoffentlich ohne Automatik bzw. mit ///M Doppelkupplungsgetriebe ;-)
Ja, der könnte was werden :t
Aber nicht für mich. Ich habe meinen Sport-Cruiser aka Alpina Roadster S. Der gefällt mir wahnsinnig so wie er da steht, ist eine echte Rarität weil Kleinserie, und behält deshalb nach wie vor seinen "haben-wollen"-Faktor für mich. Den behalte ich auf ewig glaub ich. Es geht für mich also nicht um Austausch, sondern um Erweiterung. Der nächste soll dann was richtig Tracktaugliches werden. Also: Entweder kriegen die von ///M jetzt mal was auf die Reihe (wobei ich da jetzt schon Zweifel habe...), oder sonst muss ich mich anderweitig orientieren. Da lliegt der Grund, weshalb ich vor allem auf den neuen Z4M sehr gespannt bin.

Ich auch mal was dazu sag,

sollte sich die Wirtschaftliche Lage nicht weiter verschlimmern, ich glaube fest an das Positive, es wird wieder!!!!

Die -Normalos- meine Autos weiterhin kaufen, damit ich meine Vorgaben erfüllen kann.... und der liebe Gott mir die Arbeitskraft meines besseren Drittels erhält (Danchen solltest du das hier lesen, hab dich Löööb ;) )

Dann stell ich mir dieses Geile neue Ding von Z(wasimmeresfüereinennamenbekommt) in die Garage.

Sieht nicht so Reste- und ich will aber ich kann nicht (SLK) mäßig aus, die Bilder reichen.

Was noch fehlt ist eine Probefahrt und ein JuniorverkäuferIn der/die feuchte Hände und Augen bekommt um einen Abschluss zu tätigen.

Liebe Zler wünsche euch allen Gesundheit und daß die Zeit bis zur Händler - Präsentation schnell vergeht.

Gruß Alex

man erkennt hier u.a. recht eindeutig zwei Gruppierungen:

1.Die Z3 Fahrer, die sich keinen Z4 leisten konnten, und jetzt nach 6 Jahren sparen, endlich das Geld fuer den Nachfolger zusammen haben.

2.Die Z4 Fahrer, welche sich den Nachfolger nicht sofort leisten koennen, und jetzt um jeden Preis versuchen den Nachfolger schlecht zu reden

Natuerlich gibt es daneben noch viele andere, z.B. mich, ich werde nämlich keinen BMW mehr kaufen, was aber nichts mit dem E89 zu tun hat :)
So schlecht sieht der Neue aber nicht aus. Sieht aus wie eine Mischung aus 6er und Z4 FL. Eine Ahnlehnung an den Z3 kann ich aber beim besten Willen nicht sehen.

Setz Dir ne rote Papnase auf und geh noch ein wenig an die frische Luft,

vielleicht kommt Dir dann noch ein orginellerer Beitrag in den Sinn :w

Denn um Deine Analyse ernst zu nehmen ist sie schlicht zu kindisch :j

damals fand ich den z3 geil...gekauft!
z4 geil---gekauft!und nochmal gekauft und nochmal gekauft!
neuer z4 auch geil!Ich find den echt super!!von vorne absolut top!!!
und das gescannte bild von hinten echt....breit!!wenn ich mir dann noch sportpaket und felgen vorstelle!!mmmmmh!!
ABER BMW is käse! deswegen werd ich ihn auf keinen fall kaufen!!!

Werd mein Geld jetzt bei Porsche lassen!mal sehen ob die etwas mehr.....na ja.....an meinem geld interessiert sind!!

Soll ich oder soll ich nicht? Egal ich schreib es:

So was dämliches hab ich lange nicht gelesen b:

Ganz genau !

Gerade wo sich heutzutage jeder Kellner in Doppelschicht einen Bentley unter den Tannenbaum stellen kann, insofern er/sie die richtigen Prioritäten setzt.:M

Deshalb stelle ich die Behauptung auf, dass Vermögen mit der Wahl des Fahrzeuges höchstens sekundär zu tun hat.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit behaupte ich das nicht nur, sondern ich weiß es gar.;)

Greetings !

... der Thread entwickelt sich völlig normal, irgendeiner macht ne dumme Bemerkung und der Rest muss klarstellen, dass er auf jeden Fall genug Geld hätte um sich welches Auto auch immer zu kaufen :d :X :g

... der Thread entwickelt sich völlig normal, irgendeiner macht ne dumme Bemerkung und der Rest muss klarstellen, dass er auf jeden Fall genug Geld hätte um sich welches Auto auch immer zu kaufen :d :X :g

<<Mod Modus an>>

Jawohl ja :b

deshalb wieder BTT :t:d

<<Mod Modus aus>>

Ich glaub ja nicht dass das Heck in Natura so brrreit rüberkommen wird wie auf dem Bild vom Prospekt.

Hab mir mal gerade einen E92 xDrive (vermutlich ähnliche Preislage) konfiguriert,
so wie ich mir den Neuen zusammenstellen würde.

335i, Alpinaweiss, Bicolor Leder Platin grau-schwarz, DKG, NaviProf, Hifi-DSP,
M-Fahrwerk und kleinere Sachen, rund 62'000.- Euro/br.

Um die Geldfrage vielleicht doch noch "vernünftig" anzusprechen,
kann man sicher sagen, dass das eine ganze Menge Holz ist!
Mein damals vollausgestatteter Z3 3.0i kostete neu 47'000.- Euro/br.

Wenn ich aber 15'000.- Mehrkosten vergleiche mit dem was da (vermutlich)
an Mehrwert gegenüber dem Vorvorgänger vorliegen wird, ist das auch
angesichts der Teuerung wieder einigermassen akzeptabel.

(PS: Alle Preise berechnet nach Schweizer Angebot)

Hab mir mal gerade einen E92 xDrive (vermutlich ähnliche Preislage) konfiguriert,
so wie ich mir den Neuen zusammenstellen würde.

335i, Alpinaweiss, Bicolor Leder Platin grau-schwarz, DKG, NaviProf, Hifi-DSP,
M-Fahrwerk und kleinere Sachen, rund 62'000.- Euro/br.

Um die Geldfrage vielleicht doch noch "vernünftig" anzusprechen,
kann man sicher sagen, dass das eine ganze Menge Holz ist!
Mein damals vollausgestatteter Z3 3.0i kostete neu 47'000.- Euro/br.

Wenn ich aber 15'000.- Mehrkosten vergleiche mit dem was da (vermutlich)
an Mehrwert gegenüber dem Vorvorgänger vorliegen wird, ist das auch
angesichts der Teuerung wieder einigermassen akzeptabel.

(PS: Alle Preise berechnet nach Schweizer Angebot)

Ich als jemand, der nicht unendlich viel Geld hat, kann nicht verstehen, wie man sich im Moment ernsthaft Gedanken darüber machen kann, einen der ersten neuen Z4 neu zu bestellen, denn das Auto wird nach einem halben Jahr wohl 20.000 Euro verloren haben... so wirds ja vermutlich kommen, wenn man sich mal die Leasingangebote und die Preislage mancher BMW-Modelle anschaut... da gibts z.B. 130i's, Facelift, nicht mal ein Jahr alt, unter 10.000km, NP über 50.000, für teilweise 28-29k Euro... :j

Ich als jemand, der nicht unendlich viel Geld hat, kann nicht verstehen, wie man sich im Moment ernsthaft Gedanken darüber machen kann, einen der ersten neuen Z4 neu zu bestellen, denn das Auto wird nach einem halben Jahr wohl 20.000 Euro verloren haben... so wirds ja vermutlich kommen, wenn man sich mal die Leasingangebote und die Preislage mancher BMW-Modelle anschaut... da gibts z.B. 130i's, Facelift, nicht mal ein Jahr alt, unter 10.000km, NP über 50.000, für teilweise 28-29k Euro... :j

Kommt drauf an wie lange das Fahrzeug gehalten wird, nach einem Jahr sicherlich ne Menge Verlust aber nach 5-6 Jahren schaut`s wieder anders aus.

Ich bin ja eher der Freund von halb bzw. Jahreswagen oder dann noch Leasingschnäppchen :b da zahlst dann nicht mal den Wertverlust den ein Wagen in den 3 Jahren Leasingzeit hat :b

Kommt drauf an wie lange das Fahrzeug gehalten wird, nach einem Jahr sicherlich ne Menge Verlust aber nach 5-6 Jahren schaut`s wieder anders aus.

Ich bin ja eher der Freund von halb bzw. Jahreswagen oder dann noch Leasingschnäppchen :b da zahlst dann nicht mal den Wertverlust den ein Wagen in den 3 Jahren Leasingzeit hat :b

Dito :t

Den Wertverlust pro Jahr zu ermitteln ist m.E. nach aber einfach nur Schönrechnerei... die 15k oder 20k Euro sind egal wie weg, damit kann man auch Sinnvolleres machen :w

Wobei natürlich ein Neuwagen unterm Popos schon auch ein goiles Gefühl ist :t:b:b
Geruch, alles so schön leichtgängig, und vor allem die Tage bis es soweit ist den Wagen in Empfang zu nehmen etc. p.p.

Den 1111ten nehm ich jetzt auch noch mit :b:b

Zurück
Oben Unten