CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Und warum soll sich das negativ auf die Leistung bemerkbar machen?Wäre durchaus nachvollziehbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum soll sich das negativ auf die Leistung bemerkbar machen?Wäre durchaus nachvollziehbar...
Beim Zusammenbau was falsch gemacht, so dass der Wagen Falschluft zieht oder sowas könnte ich mir vorstellenUnd warum soll sich das negativ auf die Leistung bemerkbar machen?
Das ist doch der Sportauspuffeffekt![]()
Moin,Servus liebe Z-Kollegen,
ich bin mir im Klaren, dass der Thread „Leistungsverlust“ etwas älter ist. Ich habe ein ähnliches Problem: Leistungsverlust. Und ich wäre Euch zu Dank verpflichtet, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet bzw. Mitglied Alpina-S sich mein Coupé mal ansicht. Bin aus dem Rems-Murr-Kreis.
Wenn Du im Kölner Raum unterwegs bist; ich könnte dir den Faltenbalg vom LuFi-Kasten zur Disa meines 2.5si leihen falls es hilft. Hat halt keinen Ausgang für'n Soundgenerator.Vielen Dank für Deine schnelle Antwort bzw. Rückmeldung. Ich habe weder Fehlermeldungen noch konnte ich den Verlust auf irgendwelche anderen Sachverhalte/ Komponenten zurückführen. Habe seit Kurzem die Supersprint Anlage drin. Aber auch schon vorher merkte ich, dass der Zetti im hochtourigen Bereich träger geworden ist und nicht mehr so spritzig nach dreitausend Umdrehungen hochdrehte wie früher. Diesem genannten Soundgenerator werde ich auf den Grund gehen. Sollte es nicht an diesem Teil liegen, würde ich mich riesig freuen, wenn ein Fahrzeugseelenverwandter aus der Region die Zeit findet mal ne Spritztour mit meinem Coupé zu drehen, um mir bei der Diagnose unter die Arme zu greifen.
Ich würde mal die Magnetventile checken. Dauert nicht lange zu reinigen und kostet nix.![]()
Es gibt Einträge im Fehlerspeicher.[...]Sieht man eine defekte DISA eigentlich auch im Fehlerspeicher oder muss man das immer manuell/händisch prüfen?
Hallo,Beim Zusammenbau was falsch gemacht, so dass der Wagen Falschluft zieht oder sowas könnte ich mir vorstellen
Der Abgang des Soundgenerators vom Zulauf der DISA hat eine luftdichte Membran inne. Die Schaumstoff Stücke haben keinen Einfluss auf die Dichtigkeit. Kannst du theoretisch auch alle rausnehmen.Hallo,
Ich habe das gleiche problem. Kann mir jemand sagen wie/wo die Schaumstoffteile eingesetzt werden müssen?
Danke!