Welche Super-Fotos? ... ich sehe eines vor einer Mauer, ein Stimmungsbild ohne jegliche Mehrinformationen und eines von den Sitzen.
... wenn ich mal als Aussenstehender darauf schaue, wuerde ich nicht meinen, dass der Verkaeufer einen moeglichst guten preis erzielen moechte.
Im Text geht das dann auch schon weiter ... "sind noch sehr gut." ... wieviel Restmillimeter ist die Frage, nicht ob gut oder nicht gut .. aus Verkaeufersicht ist alles immer "gut", hier braucht das Inserat mehr Fakten als Meinungen.
Wann die letzte Inspektion war, waere noch interessant - eben alles, was aus Kaeufersicht interessant ist ... nicht aus Verkaeufersicht.
Und wenn Du moechtest, dass das Auto hier im Forum bleibt, dann schreibe mehr Infos hier ins Forum als in das Inserat - die Story zum "warum" sollte hier sein, geht ja bei mobile.de eher weniger an und niemand dort wird Dir "helfen" weil Du Nachwuchs bekommst.
Und die Diskussion zum Link .. naja, nun steht hier schon der richtige Link drin ... warum ersetzt Du ihn dann nicht in Deinem ersten Posting?
... in Deine Signatur solltest Du auch aufnehmen, dass Du Deinen Z4 verkaufst ... mit ein oder zwei kleinen Bildchen vielleicht.
Ein Bild vom Motorraum ist sicher auch nett. Hier ins Forum auch den HU-Bericht und den Inspektionsbereicht aufnehmen.
... bitte meinen beitrag nicht krumm nehmen, sondern mit etwas Abstand erkennen, das ich Dir gerade helfe.
Hi Frank !
Warum sollte ich denn Deinen und die anderen Beiträge krumm nehmen ? Mein Fred spiegelt leider nur das wieder, was ich im Herz fühle...ich will ihn nicht verkaufen, ich MUSS !
Ich habe zwei Probleme...ich habe gerade wenig/keine Zeit und keine Möglichkeit, bessere Fotos zu machen, er kann ja auch nicht gefahren werden durch 03-10 und steht abgedeckt am Ladegerät auf Standreifen in der Zweitgarage meiner Eltern. Vielleicht kannst Du/ könnt ihr mir ja auch helfen mit mehr Tips ?
Wenn ein Interessent sich meldet, dann kann ich meinen Leitz-Ordner mit den ganzen Rechnungen rauslegen und er/sie kann sich live vor Ort ein Bild machen, ein Kennzeichen für ein Probefahrt ist auch schnell besorgt. Ich habe jetzt auch selten die Restmillimeterangabe von jedem Reifen in Annoncen gelesen, kann ich aber auch gerne machen.
Inspektionsberichte vom Freundlichen (seit ich ihn 2013 gekauft habe ) gibt es nur von den Bremsflüssigkeitswechseln, da ich Ölwechsel und die Durchsichten immer selber mache am Saisonende. Klar, es gibt Rechnungen vom Ölfilter vom Freundlichen und Rechnungen vom Öldepot über viele Liter Mobil 1 0W-40, es gibt den HU- Bericht , in dem keine Mängel attestiert werden, allerdings wird ein beginnendes, leichtes Spiel der Hydrolager erwähnt. Ich liebe mein Auto, fliege extra an dessen Geburtsort Spartanburg, da werden extra Standreifen besorgt, die Sitze werden ohne Rücksicht auf Kosten neu gemacht und ich habe mit Sinn und Verstand gewartet und auch Teile wie Zündkerzen und Lufi immer öfter erneuert, als nötig, das kann ich eben durch einen dicken Rechnungsordner belegen. Leider vertraue ich meinem Freundlichen nicht, da fehlt eben ein Stempel von BMW, aber ich weiß, daß ich alles richtig gemacht habe. Das sind nicht messbare und emotionale Parameter, ich würde so ein Fahrzeug bevorzugt kaufen...was sagt z.B. ein lückenloses Scheckheft vom Freundlichen über die Behandlung des Fahrzeugs aus ? Wurde es mit Sinn und Verstand bewegt, immer warmgefahren usw....
Mein Motorraum ist sehr sauber, da ich Dreck nicht mag...manche mögen ihn eher authentisch. Verkaufe ihn, weil ich muss, nicht weil was nicht in Ordnung ist. Gemacht werden sollte eben der Hydrolagertausch, ansonsten könnte man ja z.B. einen DEKRA-Gebrauchtwagencheck machen...haltest Du da was von ?