BMW Z4 3.0si

seltene Farbe und an sich schöner Wagen mit wenig KM und super EZ!
Aber die Sitze find ich komisch..... gab es beim Coupé nicht nur Volledersitze?
Außerdem find ich die Automatik beim Coupé recht geil. Aber Geschmackssache. Jedenfalls hab ich kein Getrieberasseln ;)

zu teuer... wenig Km aber nichtmal M sitze und dazu noch Automatik !?-.-

Automatik im 3.0si schonmal gefahren?
Deine Aussage klingt so abwertend aber ich als M-Fan find das Getriebe schon nicht schlecht :)

EDIT

die Sitze sind ja mal total :12toiletz
Vollleder ist Ansichtssache... Vollleder beim Z4 heißt, dass alles beledert ist, auch Türen, Mittelkonsole etc also werden die meisten hier kein "echtes" Vollleder haben.

Also ich hab das Leder New England und das ist doch eigentlich Volleder. Türverkleidung ist jedenfalls Volleder. Mitteltunnel hingegen ist auch bei mir nicht in Leder. Musste man das extra bestellen oder gab es da ein Paket? Außerdem muss ich sagen, dass die Automatik mit den Schaltwippen im Coupé viel Spass macht. Bin eigentlich überhaupt kein Freund von Automatik, aber ich finde es macht wirklich viel Spass und passt gut zum Wagen. Einfach mal Probe fahren....

Also ich hab das Leder New England und das ist doch eigentlich Volleder. Türverkleidung ist jedenfalls Volleder. Mitteltunnel hingegen ist auch bei mir nicht in Leder. Musste man das extra bestellen oder gab es da ein Paket? Außerdem muss ich sagen, dass die Automatik mit den Schaltwippen im Coupé viel Spass macht. Bin eigentlich überhaupt kein Freund von Automatik, aber ich finde es macht wirklich viel Spass und passt gut zum Wagen. Einfach mal Probe fahren....

Nein... ich habe ebenfalls New England aber ohne belederte Türen/Sonnenblenden, gabs also auch ohne Vollleder... (zumindest beim M)
Das Komplette inkl Konsole ist das "erweiterte Leder" :t

Jetzt sehe ich wirklich nicht mehr durch..... Also Mitteltunnel ist bei mir nicht in Leder, aber die Sonnenblenden und Türverkleidungen.....

hier auch alles beledert..

allerdings sind die Sonnenblenden in Schwarz-Leder

Anhänge

• 1000515w.jpg
    1000515w.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 77
  • 1000510h.jpg
    1000510h.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 71
Ich kenne das Automatikgetriebe nur aus dem 3.0i und soweit ich weiß müsste das, dass gleiche sein. =)
Ich Persönlich finde Automatik gehört in keinen Sportwagen das macht nicht so viel spaß und schaltet langsam.
Abgesehen von SMg,DSG :D das ist geil....
Aber ansichtssache mir wäre der Wagen das Geld halt niemals wert.

Ich kenne das Automatikgetriebe nur aus dem 3.0i und soweit ich weiß müsste das, dass gleiche sein. =)
Ich Persönlich finde Automatik gehört in keinen Sportwagen das macht nicht so viel spaß und schaltet langsam.
Abgesehen von SMg,DSG :D das ist geil....
Aber ansichtssache mir wäre der Wagen das Geld halt niemals wert.

Nichtmal ansatzweise :D

Ich würde auch sagen, da liegen Welten dazwischen. (Auch wenn die Sportautomatik im 3.0si kein DKG ist läuft es wirklich super)

Mhhh... okay ^^ dann möchte ich die Aussage zurück nehmen... Dort trotzdem vermittelt kein Normales Automatik Getriebe Fahrspaß.....
Das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen... Da habe ich zum vergleich den SLK 55Amg und den C63Amg CL500.
Spaß macht aus eigener Erfahrung das SMG Getriebe vom M5 und M3 :wm

ich kann mich damit nicht anfreunden :P :D :D aber vielleicht komme ich ja nochmal in den genuss den 3.0si als Automatik zu fahren oder mit zu fahren ;) vielleicht würde ich ja dann anders Urteilen.

Aber man muss dazu sagen jedem das seine !
Ich möchte also damit auch nicht sagen das, dass Automatikgetriebe Müll ist, dass kann ich ja nicht Beurteilen. =)

Also ich bin bis jetzt immer absoluter Verteidiger vom BMW Schaltgetriebe gewesen und bin den Z4 3.0si damals nur so Probe gefahren, weil ich nach meinem Z4 3.0i neugierig war. Ich war vom ersten Moment an total begeistert! Wie gesagt ich fahr auch fast nur im manuellen Modus mit den Schaltwippen, aber ist einfach nur geil.

ja das Fahren mit den Schaltwippen im Sportmodus macht schon ordentlich Spaß...

ich fahre auch den 3.0si mit Automatik. Ich hatte vorher auch den Schalter Probe gefahren und war vorher auch ein Gegner der Automatik. Diese ist wiklich schön zu fahren, und wie die anderen ja schon geschrieben haben schaltet man eben manuel ;)

Du schreibst, das in einen Sportwagen keine Automatik paßt!!!
Schau doch mal bei den richtig großen Sportwagenhersteller. Die haben sogut wie alle SMG, Automatik oder ähnliches Verbaut. Bei normalen Bedingungen fahren die auch alle im Automatik MODUS.

ich fahre auch den 3.0si mit Automatik. Ich hatte vorher auch den Schalter Probe gefahren und war vorher auch ein Gegner der Automatik. Diese ist wiklich schön zu fahren, und wie die anderen ja schon geschrieben haben schaltet man eben manuel ;)

Du schreibst, das in einen Sportwagen keine Automatik paßt!!!
Schau doch mal bei den richtig großen Sportwagenhersteller. Die haben sogut wie alle SMG, Automatik oder ähnliches Verbaut. Bei normalen Bedingungen fahren die auch alle im Automatik MODUS.

Bin bis jetzt keine gute Automatik gefahren. Schaltet die Automatik selbstständig hoch im Sportmodus? Das ist eig. das was mir auf dem Piss geht. Beim Schalter entscheide Ich selber was Sache ist :)

Zurück
Oben Unten