BMW Z4 35is - Rundenzeit auf der Nordschleife?

mhm, angeblich soll der Mini Cooper JCW GP 8:23 Min benötigen! Demnach würde dieser unsere Fahrzeuge in Grund und Boden fahren.. (selbst wenn man der Werksangabe nicht glaubt und nochmal ne Minute draufpackt Oo)

mhm, angeblich soll der Mini Cooper JCW GP 8:23 Min benötigen! Demnach würde dieser unsere Fahrzeuge in Grund und Boden fahren.. (selbst wenn man der Werksangabe nicht glaubt und nochmal ne Minute draufpackt Oo)
Ja, so ist es leider...

Ich denke aber, dass mit dem 35is durchaus Zeiten unter 9 Minuten möglich sind... ideale Bedingungen vorrausgesetzt. ;)

Hallo

gestern zum Trackday hat Dieter mit meinem 09:39:99 mit 130,7km/h gefahren.
War allerdings nicht die letzte Rille ( meine Vorderreifen waren Runden zuvor sehr von mir beansprucht worden...:()
Selber war mein Bestzeit 10.55.07 112,4 km /h

M:)ik
hast du Dieter nicht gesagt das er schnell fahren soll?

Hallo,
hier könnt Ihr mal sehen was möglich ist mit dem Zetti auf der Nos.
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/n%C3%BCrburgring-trackday-f%C3%BCr-schmickler-fans.88517/page-4#post-1655600
Also ich denke das mit dem in Grund und Boden fahren liegt nicht am Wagen sondern eher am Fahrer ;)
Zudem kann keiner sagen ob der Mini auf Normalen Reifen oder Semis unterwegs war.
Mit von diversen Tunern gestellten leistungsstarken Porsche Turbo wurden mehrfach Zeiten im Bereich von 7:40 Minuten erzielt, was lange als das Limit für straßenbereifte Autos angesehen wurde. Den enormen Aufwand, der dabei betrieben wird, verdeutlicht die Tatsache, dass vorher das Profil neuer Reifen auf das Mindestmaß abgeschliffen wird, um maximalen Grip zu erhalten.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Nordschleife
Aber warum spekuliert Ihr hier darüber?? Viel Interessanter ist es doch selbst mal an so einer Veranstaltung teilzunehmen um dann die eigene Zeit zu kennen. ;)
Aber Achtung, es besteht Suchtgefahr, denn das ist einfach nur richtig geil.

Zurück
Oben Unten