Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist es leider...mhm, angeblich soll der Mini Cooper JCW GP 8:23 Min benötigen! Demnach würde dieser unsere Fahrzeuge in Grund und Boden fahren.. (selbst wenn man der Werksangabe nicht glaubt und nochmal ne Minute draufpackt Oo)
hast du Dieter nicht gesagt das er schnell fahren soll?Hallo
gestern zum Trackday hat Dieter mit meinem 09:399 mit 130,7km/h gefahren.
War allerdings nicht die letzte Rille ( meine Vorderreifen waren Runden zuvor sehr von mir beansprucht worden...)
Selber war mein Bestzeit 10.55.07 112,4 km /h
M:)ik
...und hinterher ist der Beifahrersitz nass und muss gereinigt werden... und das alles nur wegen einer 8 vor dem Komma?hast du Dieter nicht gesagt das er schnell fahren soll?
mhm, angeblich soll der Mini Cooper JCW GP 8:23 Min benötigen! Demnach würde dieser unsere Fahrzeuge in Grund und Boden fahren.. (selbst wenn man der Werksangabe nicht glaubt und nochmal ne Minute draufpackt Oo)
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/NordschleifeMit von diversen Tunern gestellten leistungsstarken Porsche Turbo wurden mehrfach Zeiten im Bereich von 7:40 Minuten erzielt, was lange als das Limit für straßenbereifte Autos angesehen wurde. Den enormen Aufwand, der dabei betrieben wird, verdeutlicht die Tatsache, dass vorher das Profil neuer Reifen auf das Mindestmaß abgeschliffen wird, um maximalen Grip zu erhalten.