BMW Z4 Antenne endlich angekommen

AW: BMW Z4 Antenne endlich angekommen

Gibts jetzt verschiende peugot antennen oder welche muss ich nehmen...bitte mit teilenummer...der mensch vom verkauf konnte ohne nummer keine raussuchen.

danke

Und deshalb habe ich mir für 5,05 € eine Peugeot 607 Antenne (Tle-Nr. 6561N3) geholt. Bei der ist die Oberfläche auch ähnlich der des Antennenfußes. Was will man mehr - besserer Empfang und halber Preis

.......

@metoo: Danke für die Tipps, ich werds mal versuchen aufzuwärmen.

@ Merlin: Teile-Nr. wurde hier im Thread glaub ich schon mal genannt. Ist die Handy-Antenne für den 406er.

Weiß jemand, warum der Empfang im Z so schlecht ist?

Meiner ist ein 03er VFL mit Navi & Sound. Prof + DSP, aber der Empfang is net so, selbst mit der Peitsche is er net 100%, geschweige den mit der 5cm.

In meinem E46 Cab, und in meinem E39 war der Empfang immer 100% mit den Sender, die ich immer höre, und die Baujahre waren bissi Älter.

Bin bissi enttäuscht :#

Kann man da noch was machen, Antennenvestärker oder so???

Wenn die ******* Euch die Antennen abschrauben, nehmt einfach speziellen Gewindekleber wie meiner einer. Dann kann man nicht ohne Werkzeug die Antenne wieder runter bekommen. Bei mir klappt es. Zwar sind schon einige "Kratzer" an der Antenne, doch sie bleibt standhaft!!!

YEAH

Wenn die ******* Euch die Antennen abschrauben, nehmt einfach speziellen Gewindekleber wie meiner einer. Dann kann man nicht ohne Werkzeug die Antenne wieder runter bekommen. Bei mir klappt es. Zwar sind schon einige "Kratzer" an der Antenne, doch sie bleibt standhaft!!!

YEAH

Gute Idee, aber was mache ich wenn ich in die Waschanlage fahre?
Handwäsche ist mir zu aufwendig und mein Rücken und Bandscheiben danken es mir..

Naja, solange Du nicht die Peitsche drauf lässt, kannst Du mit den Stummeln so durch Die Waschstraße fahren.

Weiß jemand, warum der Empfang im Z so schlecht ist?

Meiner ist ein 03er VFL mit Navi & Sound. Prof + DSP, aber der Empfang is net so, selbst mit der Peitsche is er net 100%, geschweige den mit der 5cm.

In meinem E46 Cab, und in meinem E39 war der Empfang immer 100% mit den Sender, die ich immer höre, und die Baujahre waren bissi Älter.

Bin bissi enttäuscht :#

Kann man da noch was machen, Antennenvestärker oder so???

Der Empfang war bei meinem 03er (mit Navi und Hifi Pro) auch echt schlecht.

Jetzt habe ich einen 05er ohne Navi und nur mit Hifi Lautsprechersystem und der Empfang ist um Längen besser....ist schon komisch.

Sehe ich das richtig? Die Antenne ist nur fürs Radio und beeinflusst Navi und Telefon nicht? Gleich mal ab zum PSA Händler :).

Sehe ich das richtig? Die Antenne ist nur fürs Radio und beeinflusst Navi und Telefon nicht? Gleich mal ab zum PSA Händler :).

jup...allerdings hat der Peugeot-Händler mich gefragt, welches Auto ich fahre.
Antwort von mir: "ein anderes, kein Peugeot". Er meinte dann: "Aaahh, Sie fahren bestimmt einen BMW...":M

Hat sich also schon rumgesprochen. Allerdings war die Antenne bei mit nicht mehr ganz so günstig, hat irgendwas mit 8 Euro gekostet.....

Ich merke keinen Unterschied im Empfang, weder Navi noch Radio.

Gruß Wensi

Ja, 8,30€ wollten sie heute. Ist das jetzt der Standardpreis oder hat sie einer kürzlich noch zum Alten Preis bekommen?

Heute bei Peugeot habe ich 8,08 EUR gezahlt. Ergebnis sieht um Welten besser aus ;-)

Den Preis kann ich bestätigen. Teile Nummer stimmt auch noch und passen tut sie Wunderbar. Ich hab auch keine Probleme mit dem Empfang, wobei Vorsichtishalber ich einen Tropfen Kontaktspray ins Gewinde gemacht habe, weil das schon ordentlich Korrediert war.

Meine Antenne wird gerade komplett entfernt und eine andere Antenne unter die Heckstoßstange verlegt. Das ist sauber und kann nicht geklaut werden.

Meine Antenne wird gerade komplett entfernt und eine andere Antenne unter die Heckstoßstange verlegt. Das ist sauber und kann nicht geklaut werden.

Dann hast ja 2 in der Heckstoßstange!?! Haut das hin? Was für eine baust da ein,und wie schauts mitn Empfang aus,deutlich besser,oder gleich?

Zurück
Oben Unten