AW: BMW Z4 coupe 2.0 ????
Hier ist aber sehr viel gegen QP´ler provoziert worden, Häme verbreitet worden etc. So habe ich´s empfunden und unabhängig von mir auch andere QP´ler.
Tut mir echt leid, wenn dem so war! Ich bezog mich da rein auf diesen Thread - und hier sieht es nunmal nachweislich andersrum aus - hier werden Roadsterfahrer mit Intoleranz übersäht und beleidigt - ich bestätige dass dieses Gefühl alles andere als "angenehm" ist.
Was mussten wir uns anhören, bloß weil wir ein erstes Treffen unter uns haben wollten? Und auch in diesem Thread fand ich manches provozierend und unfair gegenüber uns QP´lern und als gebranntes Kind habe ich reagiert, vielleicht auch überreagiert. Aber vielleicht könnt´ Ihr´s mir ja nachsehen.
Das tut mir im Namen der Verantwortlichen auch leid - mag wirklich unfair gewesen sein

, kann ich aber leider nicht beurteilen, weil ich's nicht gelesen habe - genauso unfair ist es jedoch in jedem Thread nun vermutlich "gleiches mit gleichem" vergelten zu wollen - sowas halte ich für ein Komplex und ist nicht gerade besonders förderlich fürs Klima hier in diesem Forum: "
zroadster.com"!
Ich halte weder mich, noch meine Karrosserieform noch meinen Motor für besser als Andere! Und das dürft Ihr hier und anderswo immer wieder gerne zitieren und mich dran erinnern! Aber dass hier gegen QP´ler scharf und unfair geschossen wird, oder gegen Neumitglieder im Forum oder gegen das relativ neue Z4-Coupé-Forum finde ich total daneben, hochgradig intolerant und arrogant. Und das finde ich vom Stil her falsch und zu verurteilen. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass im Z4-Coupé-Forum wie o.g. schon häufiger von Roadster-Fahrern unfair kritisiert wurde, mir ist aber nicht bekannt, dass im Z4- oder Z3-Roadster-Forum umgekehrt von QP-Fahrern unfair oder überhaupt kritisiert wurde.
Also hier -
in diesem Thread sehe ich das genau anders rum - wenn Du unbedingt "alte Rechnungen" auszugleichen hast, solltest Du Dich besser an die Kritiker an den entsprechenden Stellen wenden (zu denen ich mich nicht zähle) und nicht wie in Deinen Statements alle Roadsterfahrer in einem Rundumschlag diskreditieren - zu denen auch ich mich zähle!
Und Tron, ich habe Dir in meiner negativen Bewertung exakt die gleiche Kritik geschrieben wie hier öffentlich im Forum!
Das ich "bewußt provozierend über Dich
zitiere"? Darf man (speziell ungerechtfertigte) Beleidigungen und Vorwürfe von Usern gegen andere, welche an mich im Allgemeinen gerichtet sind nicht mehr zitieren?
Das halte ich für ehrlich, fair und konsequent. Im Übrigen sehe ich mich in meiner Kritik Dir gegenüber bestätigt, meine Fragen hast Du immer noch nicht schlüssig beantwortet.
Also ich hab extra - und nur für Dich - zweimal meine Beweggründe und Erläuterungen für diese Zitate dargelegt - mehr war leider zeitlich echt nicht drin - hast Du sie überhaupt gelesen?!
Nochmals nur für Dich zum Nachlesen:
http://www.zroadster.com/forum/572524-post67.html
http://www.zroadster.com/forum/572861-post76.html
Also unterstelle mir nicht ich hätte die Beweggründe nicht schlüssig beantwortet! b:
Übrigens gehe ich davon aus, dass es schlüssig war, weil es auch verständlich genug für viele war, die mir dafür eine gute Bewertung geben haben. Ich bin überhaupt nicht davon überzeugt, dass es mißverständlich war - deutlicher kann ich's leider nicht mehr formulieren. Du bist in der Tat "konsequent" mit keiner Silbe darauf eingegangen - hast auch an unklaren Stellen nicht einmal nachgefragt - O.K..
Eine 50-seitige Abhandlung in 3-facher Ausfertigung werde ich Dir aber nicht anfertigen können...
Was aber endgültig nicht geht ist, dass Du mich mit dem Hinweis darauf, dass Du mich negativ bewerten könntest, zum Rücknehmen meiner negativen Bewertung bewegen willst. Das ist ja wohl das Allerletzte! Bewerte mich, wie Du´s für richtig hälst.
Oh Du hast zumindest einen meiner Posts doch gelesen

- allerdings mißverstehst Du mich leider schon wieder - ich fordere Dich nicht zur Rücknahme der Bewertung auf - das geht in diesem Forum nämlich nicht - dazu ist es nun nach Deiner (wie Du es nennst) "konsequenten" Handlung zu spät! Ich fordere Dich auf Deine feindliche Einstellung zu überdenken - ist Dir übrigens aufgefallen, dass ich Dich bis jetzt nicht negativ bewertet habe - warum eigentlich? Nun ich bin davon ausgegangen man könnte mit Dir sachlich darüber reden - aber dass ist wohl leider nicht wirklich möglich. b:
Wenn das in meiner persönlichen Bewertung anders aussähe als hier im Forum, hätte ich dafür kein Verständnis, weil´s unehrlich und unfair wäre. Aber es mir "anzudrohen", wenn ich nicht einen Rückzieher mache bei meiner Bewertung, werde ich klar negativ bewerten und fände es ehrlich gesagt auch mehr als gerecht, wenn dies auch noch andere täten, weil m.E. so etwas klar geächtet werden sollte in einem Forum.
Reicht's Dir immer noch nicht? Zuerst holst Du zu einem Rundumschlag gegen andere aus - dann bewertest Du einen Kritiker schlecht und fühlst Dich persönlich angegriffen, präsentierst Dich nun hier als Opfer und rufst gleichzeitig zu einer Hetzkampagne gegen mich auf?!
Ich bin echt tief beeindrucht - Du hättest wirklich Politiker werden sollen...
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark
Macht Dein Post leider auch nicht besser!