BMW Z4 e85 BMW Z4 Coupé 3.0si

Was halten ihr von folgendem Angebot, evtl. kennt ja jemand das Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2

Pro:
+ Stratusgrau
+ Sportsitze in schwarz, mechanisch
+ 2. Hand
+ Scheckheftgepflegt
+ Interieurleisten in Alu längsschliff

Contra:
- grauer Dachhimmel
- seltene Kombination Navi Pro mit CD-Wechler, jedoch ohne HiFi-System
- kein Tempomat

Vielen Dank vorab!

Auch wenn ich die Pro/Contra Liste nicht ganz so sehen würde kann man zumindest wohl den Tempomat nachrüsten. Wird zwar nicht super einfach, aber machbar ist es allemal. Dazu gibt es auch eine Anleitung im Forum.

Auch wenn ich die Pro/Contra Liste nicht ganz so sehen würde kann man zumindest wohl den Tempomat nachrüsten. Wird zwar nicht super einfach, aber machbar ist es allemal. Dazu gibt es auch eine Anleitung im Forum.

Der fehlende Tempomat würde mich persönlich gar nicht mal so stören. Soll ja kein Reisewagen werden:) :-) Ich denke da eher an den Wiederverkauf.

Zusätzliches Pro:
+ 135er Felgen

Also wenn du schon Gewicht sparen magst, dann solltest du auch an den Felgen sparen. Die M135er sind zwar hübsch, aber leicht ist anders. Aber die kannst du sicher gut an den Mann bringen und dann das Geld in leichtere investieren. Schön sind sie allerdings schon!

Edit sagt: Um den Wiederverkaufswert macht man sich keine Gedanken. Ein Z4 Coupe wird nur einmal verkauft. An einen selbst :)!

Also wenn du schon Gewicht sparen magst, dann solltest du auch an den Felgen sparen. Die M135er sind zwar hübsch, aber leicht ist anders. Aber die kannst du sicher gut an den Mann bringen und dann das Geld in leichtere investieren. Schön sind sie allerdings schon!

Edit sagt: Um den Wiederverkaufswert macht man sich keine Gedanken. Ein Z4 Coupe wird nur einmal verkauft. An einen selbst :)!

Klar, gibt leichtere Räder. Aber mir gefallen die 135er einfach zu gut:) :-)

Was halten ihr von folgendem Angebot, evtl. kennt ja jemand das Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2

Pro:
+ Stratusgrau
+ Sportsitze in schwarz, mechanisch
+ 2. Hand
+ Scheckheftgepflegt
+ Interieurleisten in Alu längsschliff

Contra:
- grauer Dachhimmel
- seltene Kombination Navi Pro mit CD-Wechler, jedoch ohne HiFi-System
- kein Tempomat

Vielen Dank vorab!

Kann mir jemand sagen, was der zusätzliche Button auf der Mittelkonsole beim Fahrzeug in der Annonce zu bedeuten hat? Bild 5, gegenüber vom Sport-Knopf. Hab ich so noch nicht gesehen:) :-)

Hab gerade erfahren, dass das Fahrzeug zwischen ca. 20.000 und 80.000 nicht beim Service war:( Sagt zumindest das Scheckheft.

Und so einer fährt Stratusgrau...?!? :O
SKANDAL!!!!!! ;) :D ;)
Mein Scheckheft sieht schon aus wie bei einem Oldtimef?!? :D
Ich brauch bald ein neues! :D

Echt eine Schande!

Bei einer Gesamtlaufleistung von 110.000 km in 9 Jahren würde das bedeuten, dass der Wagen fast 5 Jahre nicht beim Service war.
Eine konstante Nutzung des Fahrzeugs natürlich vorausgesetzt. Aber auch 3 Jahre wären meiner Meinung nach schon grenzwertig.

Ich hatte einen von Privat ( Juli 2015 ) mir angeschaut und der wurde so wenig gefahren das er noch Öl von vor 5 Jahren drin hatte.
Quasi alle Inspektionen aber halt die letzte im Jahr 2010 . Handelte sich um einen 3,0SI Roadster . Habe Ihn nicht gekauft.
Richtig oder auch nicht kann ich nicht beurteilen aber 5 Jahre waren mir zu lange.

Wo liegt denn das Problem wenn der Wagen einfach wenig gefahren wurde lange Zeit?

Das ist doch wieder nur Panikmache hier, am besten jedes Jahr das Öl wechseln. Kann man machen wenn man Lust hat, ist aber sicher nicht nötig.

Hallo zusammen,

aufgrund eines Auslandaufenthalts lag die Suche zuletzt ein bisschen auf Eis. Wobei der Markt aktuell auch nur wenig neues bietet.
An meinem Interesse für das Coupé ändert das natürlich nichts.

Hier nochmal meine angepassten Suchparameter:

BMW Z4 Coupé 3.0si

Laufleistung: max. 100.000 km (110.000 km sind auch kein Problem)
Getriebe: Schalter
Lack: kein Grün oder Rot
(Rubinschwarz wäre OK, obwohl ich noch keinen live gesehen habe)
Sitze: M-Sitze, gerne mechanisch

Leder: kein Beige oder Champagner, ungern Rot
Interieurleisten: kein Holz
Fahrwerk: gerne M oder Bilstein B12 Prokit (Hätte aber auch kein Problem eigenständig von Serie auf Bilstein umzurüsten)
Rader: gerne Styling 135 oder 203 (Aber auch Räder lassen sich schnell tauschen)
Multimedia: kein Navi, HiFi-Lautsprecher oder Wechsler (Zu viel betagte Technik)
Service: Scheckheftgepflegt

Tuning: ungern, wenn irreversibel
Sonstiges: gerne Sommerfahrzeug, ungern aus 3+. Hand

Wenn fett, dann handelt es sich um "Pflichtkriterien"

Alle anderen Kriterien können, müssen aber nicht.

Noch eine Saison ohne Coupé stehe ich nicht durch:) :-)

Zurück
Oben Unten