BMW Z4 e85 BMW Z4 Coupé 3.0si

Preis ist gut und angemessen. Bis auf das M-Lenkrad, welches sich einfach nachrüsten lässt, Innenausstattung sehr gut. Zustand lt. Fotos sehr gut, vor allem die Sitze sehen gut aus. 2 Halter, Scheckheft, Laufleisteistung, Carbon Spoilerlippe, Bilstein B16.. Bei Gesamtbetrachtung äußerst angemessener Preis und wenn einem die Außenfarbe gefällt, wird sich sicher bald ein Käufer finden. Und nein, es ist nicht mein Fahrzeug ;-)

Preis ist gut und angemessen. Bis auf das M-Lenkrad, welches sich einfach nachrüsten lässt, Innenausstattung sehr gut. Zustand lt. Fotos sehr gut, vor allem die Sitze sehen gut aus. 2 Halter, Scheckheft, Laufleisteistung, Carbon Spoilerlippe, Bilstein B16.. Bei Gesamtbetrachtung äußerst angemessener Preis und wenn einem die Außenfarbe gefällt, wird sich sicher bald ein Käufer finden. Und nein, es ist nicht mein Fahrzeug ;-)
Wenn er in Natura genauso gut dasteht und unfallfrei ist, ist der Preis in der Tat angemessen. Bin ich ganz bei Dir.

Ich bin auch der Meinung, dass der Preis völlig angemessen ist. Die Felgen wären für mich eher ein Pluspunkt denn ein Manko aber sowas ist ja auch schnell getauscht. Das Fahrwerk ist ein sehr hochwertiges.
Ich muss das ja nicht verstehen, frage mich aber dennoch, weshalb man unbedingt einen ohne Navi möchte? Wenn man es nicht nutzen will, so kann man ja einfach das Display zu lassen?
Man fährt doch auch nicht ständig in der Tankreserve nur weil der Wagen dann 30kg leichter ist?!
Die 15-20kg an HiFi sparst dir ja schon wieder wenn du nen leichteren Radsatz verwendest, was hier schon montiert wäre.

Ich hab keinen Bezug zu dem Wagen oder Verkäufer, finde aber, dass es sich hier eher sogar um ein sehr gutes Angebot handelt - zumindest solange es nicht alles original sein muss.

Ich bin auch der Meinung, dass der Preis völlig angemessen ist. Die Felgen wären für mich eher ein Pluspunkt denn ein Manko aber sowas ist ja auch schnell getauscht. Das Fahrwerk ist ein sehr hochwertiges.
Ich muss das ja nicht verstehen, frage mich aber dennoch, weshalb man unbedingt einen ohne Navi möchte? Wenn man es nicht nutzen will, so kann man ja einfach das Display zu lassen?
Man fährt doch auch nicht ständig in der Tankreserve nur weil der Wagen dann 30kg leichter ist?!
Die 15-20kg an HiFi sparst dir ja schon wieder wenn du nen leichteren Radsatz verwendest, was hier schon montiert wäre.

Ich hab keinen Bezug zu dem Wagen oder Verkäufer, finde aber, dass es sich hier eher sogar um ein sehr gutes Angebot handelt - zumindest solange es nicht alles original sein muss.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden oder gar jemandem auf die Füße treten. Und schon gar nicht will ich das Fahrzeug schlecht machen! Das QP steht top da - keine Frage!

Die Ursache meiner "Abneigung" dem Navi Pro + HiFi Pro gegenüber ist zwar auch dem Mehrgewicht geschuldet, jedoch eher der Tatsache, dass es einfach schon in die Jahre gekommen ist. Wenn ich heute mal ein Navi brauche - was nicht wirklich oft vorkommt - dann hänge ich mein Smartphone ins Auto und ab geht die Post.

Das Fahrzeug hat einige Anpassungen, die ganz bestimmt nicht billig waren. Aber dass sich diese Investments beim Wiederverkauf nicht immer rechnen, ist denke ich auch kein Geheimnis. Die Geschmäcker sind (zum Glück) nunmal verschieden. Ansonsten wäre das hier im Forum eine recht eintönige Nummer:)

Ich suche eben ein möglichst seriennahes Fahrzeug und habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben:)

Nur ohne das Navi Prof, kann man beim Hifi Prof nicht alles so einfach einstellen.
Mal unabhängig davon, dass das Hifi Prof im Coupe schlecht ist.

Ich halte das MK4 mit aktuellen Karten einem Handy-Navi gegenüber für überlegen.

Da stimme ich Dir nicht ganz zu. Scheint aber wohl Geschmackssache zu sein. Das Navi mit den letzten Karten (verwende es selbst, Update HIGH 2017, Here Maps) ist sicherlich nicht schlecht.
Aber ein Google Maps mit einer Live-Internetverbindung ist alleine schon technisch betrachtet ganz klar überlegen. Unabhängig davon berechnet das Handy auch deutlich schneller irgendwelche Alternativrouten etc.

Für längere Strecken checke ich aber immer noch mit Google Maps oder einer anderen App kurz gegen.
Komfortabler ist ein Festeinbau natürlich und den eigentlichen Dienst des Navigierens (von A nach B lotsen) tut es sicherlich genauso gut, wenn auch nicht in der gleichen Zeit und mit der Aktualität eines Kartendienstes wie Google.

Im Coupe möchte ich es aber trotzdem nicht missen. Ist einfach cool das Display zu haben...

...also wenn mir der Wagen gefällt und NUR das Navi ein Problem darstellt, dann würde ich es einfach zuklappen und mit meinem Smartphone oder Tom Tom / Garmin etc. verwenden...
Das kann doch nicht das KO Kriterium für dieses schöne Auto sein?
Entweder ich kauf es oder nörgel an Kleinigkeiten herum!
Fast dieselbe Ausstattung, allerdings durch 5 Hände gegangen und schon einen Heckschaden gehabt, geht für 15,5000 über die Theke....

... hab' gestern noch mit dem Anbieter gemailt, hat sich nicht mehr gemeldet und gerade nachgeschaut - Inserat ist geschlossen - was immer das heißt...
Der Wagen wurde im Kupeh Fred bei Andifossi angeboten...
Nichts desto trotz finde ich das Angebot hier nicht als Mondpreis, die Zettis gehen im Preis hoch und ob da jetzt nicht das passende Hifi oder Navi drin ist - es gibt markantere Umbauten, die nicht passen...

Auch wenn hier viele auf das Navi Pro schwören, würde ich gerne darauf verzichten.

Natürlich werde auch ich Kompromisse eingehen, sollte ein Fahrzeug vor mir stehen, das ansonsten ganz nach meinem Gusto ist und die Historie passt. Das von Bash0rn verlinkte Fahrzeug gehört jedoch nicht dazu. Aber dennoch danke für die Unterstützung!!

Zurück
Oben Unten