Die Suche hat nun endlich ein Ende. Es ist ein Coupé in Montegoblau geworden
Die Fakten:
Erstzulassung: 10/2006
Vorbesitzer: 2 (Beide hier aus dem Forum)
Laufleistung: 89.000 km
Getriebe: Schaltgetriebe
Farbe: A51 - Montegoblau Metallic
M-Sportfahrwerk
M-Sitze in Schwarz, manuell
M-Lenkrad mit Multifunktion
M-Felgen Styling 135 mit Michelin PS
M-Schaltknauf
Interieurleisten Alu Cirrus
Bi-Xenon
Dachhimmel anthrazit
Außenspiegel mit Beiklappfunktion
Chrome Line Interieur
Sonnenschutzverglasung
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Radio BMW Business CD
HiFi Lautsprechersystem
Modifikationen:
H&R Spurverbreiterung 30/40 mit ABE
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Kurzstabantenne
Alpine Headunit CDA-9886 R (leider ohne Bluetooth, hier kommt künftig sehr wahrscheinlich das CDE-178BT zum Einsatz. Ich hoffe die Anschlüsse passen!? Kann mir das jemand beantworten? Bisher lief das Radio aber noch nicht oft

)
Sehr seriöses Fahrzeug von sehr seriösem Vorbesitzer! Scheckheftgepflegt, mit umfangreicher Dokumentation.
Die Farbe ist top! Nicht zu leise, aber auch nicht zu laut!
Mit den Interieurleisten hab ich mich inzwischen ganz gut angefreundet. Cirrus war nicht meine erste Wahl. Leider hat die rechte Leiste einen tiefen Kratzer. Sollte noch jemand guten Ersatz ohne Verwendung haben, darf er/sie sich gerne melden.
Die Sitze sind noch gut in Form. Es fehlt lediglich ein bisschen Farbe an der Wange des Fahrersitzes. Das Leder selbst ist intakt. Für jeden Sattler ein Kinderspiel!
Die Headunit steht dann irgendwann zum Verkauf. Wie auch folgende nicht weiter benötigten Teile:
- Alpine CHA-S604 6-fach Wechsler
- Alpine-Kabel für Wechsler (ca. 5,5 m Länge)
- iPod Interface 65110392130
- Winterreifen auf 17 Zoll Rial-Felgen (genaue Infos folgen, da noch eingelagert)
Sollte jemand konkreten Bedarf haben, kann er/sie sich gerne melden. Ansonsten landen die Teile dann irgendwann im Bietebereich und anschließend in der Onlineauktion.
Ich dreh dann mal noch eine Runde