Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann übernehme ich mal den Thread :) Bin neu hier und auf der Suche nach schicken Coupe. Ein paar Randbedingungen...
- Budget = 18k
- M-Sportfahrwerk
- M-Lenkrad
- Laufleistung < 125tkm
- Lederausstattung (schwarz!)
- gerne 18zoll orig. BMW Felgen da aber ein wechsel geplant ist kein Muss
Liebeugel stark mit dem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2
Freue mich über jeden Tipp und Hinweis! :)
Danke
Ich finde es immer seltsam, dass manche lieber eine relativ sinnlose TV-Funktion bestellen aber keine sinnvollen und vor allem schöne M-SportsitzeLiebeugel stark mit dem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...500&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=2
der wagen ist seit mindestens märz 2016 im internet
angefangen mit 16.800, zwischendurch für 17.800 und mittlerweile wieder für 16.800 inseriert
wird eventuell was dran haben, denn der preis is gar nich soo übel wie ich finde
Dachte ich mir auch schon...
Werde morgen mal Anrufen und eine Probefahrt anfragn.
Worauf sollte ich dann grundsätzlich bei der Begutachtung des Fahrzeugs achten?
Dann übernehme ich mal den Thread :) Bin neu hier und auf der Suche nach schicken Coupe. Ein paar Randbedingungen...
- Budget = 18k
- M-Sportfahrwerk
- M-Lenkrad
- Laufleistung < 125tkm
Liebeugel stark mit dem hier:
Danke
Hey Roadie195,
ich habe mir den aus MZ-Kastel sehr genau angeschaut (zu 16.800€). Der Wagen ist extrem 'clean', da findest Du keinen Rost oder Gammel. Lediglich eine kleine Strieme v.r. am Frontspoiler. Der Wagen wurde auf der rechten Seite neu lackiert. Soll aber unfallfrei sein, so der Verkäufer. Der Wagen stand bei meiner Begutachtung in der Halle, ich habe unter dem Kunstlicht keine Nachlackierung ausmachen können. Wirklich, sieht so aus als sei es ein Neuwagen. Negativ fand ich, dass es ein sehr frühes Modell ist (silberne Motorabdeckung) und - vor allem - dass ich keine Probefahrt machen durfte ('wenn was dran sein sollte, haben Sie ja die Garantie'). Sorry, das geht garnicht. Habe daher den Verkauf abgesagt.
Der Wagen hat zwar keine M-Sitze, aber Isofix. Hätte ich toll gefunden, aber das ist nur meiner aktuellen Lebenssituation geschuldet.
Zum Wagen und den 16800 kriegst Du noch vier Winterreifen auf Alus dazu, ebenso wie eine neue Batterie und eine Einjahresgarantie. Das ist dann schon günstig, vorausgesetzt der Wagen fährt gut. Aber ohne Probefahrt...?!
Gruss
Zinni
PS: wenn du da bist, schau Dir die netten anderen Autos des Händlers an. Neben dem Z4 steht ein originaler 911 Speedster von 1989 mit 800km (!!!) auf der Uhr - extrem fein!
Ohne Probefahrt, was soll das denn![]()
Hey Roadie195,
...Negativ fand ich, dass es ein sehr frühes Modell ist (silberne Motorabdeckung) ...
Gruss
Zinni
PS: wenn du da bist, schau Dir die netten anderen Autos des Händlers an. Neben dem Z4 steht ein originaler 911 Speedster von 1989 mit 800km (!!!) auf der Uhr - extrem fein!
In der Tat. Angeblich haben sie zu viele 'Probefahrttouristen', was ich denen nichtmals abstreiten möchte, bei den hübschen Autos im Showroom...
Ich frage mich, wie man so Autos verkaufen kann!?
Habe heute bei dem Händler aus Mainz-Kastel bzgl. einer Probefahrt angerufen.
Habe erwähnt, dass ich extra aus Stuttgart komme usw..
Hätte aber auch keine Probefahrt machen dürfen! Habs zunächst nicht glauben wollen und ihn nochmals darauf hingewiesen dass ich extra 200km fahre und dadurch offensichtlich nicht unbedingt zu den typischen
Probefahrttouristen gehöre..aber keine Chance. Null Entgegenkommen o.ä. . Fand die Art und Weise wie man als potenzieller Käufer behandelt wurde echt bissl enttäuschend. Aber nun gut. Wird sich schon irgendwo ein nettes Coupe finden :)
Nicht mehr verfügbar.Was hältst du denn von dem hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=23246910
Gerade frisch eingestellt und sieht auf den ersten Blick echt gut aus, Preis ist auch in Ordnung.
Habe leider vergessen "Schaltgetriebe" als Anforderung zu erwähnen...Mein Z4 Coupe aktuellt im 2.Besitz (Erstbesitz kein Leasing oder Leihfahrzeug) und wird von mir aktuell bei mobile angeboten ( leider ), PLZ86500
Alle Anforderungen erfüllt :
Budget = 18k
- M-Sportfahrwerk
- M-Lenkrad
- Laufleistung < 125tkm