So, jetzt ist es endlich vollbracht! Konnte vorhin beim :) meinen Wagen nach einem Tag Arbeit wieder abholen. Folgendes wurde angebracht:
BMW Original Aero-Schürze vorne
Spurplatten vorne 20mm
Spurplatten hinten 30mm
Echt megageil!!!
Sieht jetzt einfach genial aus!!!
Jetzt gefällt mir das Coupé perfekt! Vorhin war die Front einfach viel zu bravb: und hat mir einfach nie gefallen! War das einzige, was mich an diesem super Wagen immer gestört hat! Doch dem kann ja bekanntlich abgeholfen werden!
Spurplatten sehen auch geil aus! Auch das Fahren ist jetzt leicht verbessert, läuft weniger den Spurrillen nach und die Mittellage der Lenkung fühlt sich auch einiges besser an. Vorhin immer etwas "teigig" und unpräzise um die Mittellage, jetzt eindeutig besser! Sonst keine Nachteile feststellbar!
Nun nun einfach Happy... Happy...
Arbeit wurde auch perfekt erledigt, inkl. Auto sauber waschen! Top-Service!! Das einzige was BMW nicht fertigbrachte, war, die richtige Abdeckung für die Haltevorrichtung zum Abschleppen zu liefern. Wird natürlich noch gewechselt!
Vergleich vorher/nachher:
BMW Original Aero-Schürze vorne
Spurplatten vorne 20mm
Spurplatten hinten 30mm
Echt megageil!!!

Spurplatten sehen auch geil aus! Auch das Fahren ist jetzt leicht verbessert, läuft weniger den Spurrillen nach und die Mittellage der Lenkung fühlt sich auch einiges besser an. Vorhin immer etwas "teigig" und unpräzise um die Mittellage, jetzt eindeutig besser! Sonst keine Nachteile feststellbar!
Nun nun einfach Happy... Happy...

Arbeit wurde auch perfekt erledigt, inkl. Auto sauber waschen! Top-Service!! Das einzige was BMW nicht fertigbrachte, war, die richtige Abdeckung für die Haltevorrichtung zum Abschleppen zu liefern. Wird natürlich noch gewechselt!

Vergleich vorher/nachher: