BMW Z4 Coupe mit Aeroschürze!! Affengeil!!!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
So, jetzt ist es endlich vollbracht! Konnte vorhin beim :) meinen Wagen nach einem Tag Arbeit wieder abholen. Folgendes wurde angebracht:

BMW Original Aero-Schürze vorne
Spurplatten vorne 20mm
Spurplatten hinten 30mm

Echt megageil!!!:t Sieht jetzt einfach genial aus!!!:t Jetzt gefällt mir das Coupé perfekt! Vorhin war die Front einfach viel zu bravb: und hat mir einfach nie gefallen! War das einzige, was mich an diesem super Wagen immer gestört hat! Doch dem kann ja bekanntlich abgeholfen werden!

Spurplatten sehen auch geil aus! Auch das Fahren ist jetzt leicht verbessert, läuft weniger den Spurrillen nach und die Mittellage der Lenkung fühlt sich auch einiges besser an. Vorhin immer etwas "teigig" und unpräzise um die Mittellage, jetzt eindeutig besser! Sonst keine Nachteile feststellbar!

Nun nun einfach Happy... Happy...:b :b :b :b :b :t :t :t

Arbeit wurde auch perfekt erledigt, inkl. Auto sauber waschen! Top-Service!! Das einzige was BMW nicht fertigbrachte, war, die richtige Abdeckung für die Haltevorrichtung zum Abschleppen zu liefern. Wird natürlich noch gewechselt!

240620474_8566d938c9_o.jpg

240620553_7246bce15e_o.jpg

240620380_90c834dcfa_o.jpg

240620322_09f7cc85f9_o.jpg

240620233_765a936cc0_o.jpg

240620087_4935970b32_o.jpg

Vergleich vorher/nachher:
211901303_12117848f0.jpg
240620322_09f7cc85f9.jpg

AW: Z4 Coupé mit Aeroschürze!! Affengeil!!!

wundervoll! :t

wie von mir ja bereits vorab orakelt, ist das genau die retusche, die das QP
benötigt um richtig 100% genial dazustehen. bravo. i'm happy with you... :wm

mfg

He gseht ja mega geil us,
morn chum ich mine über wenn alles klapped, han en scho am friitig gseh, so bisch nüme de einzig wo mit ere ZH numere uned emene silbrige coupe umefahrt :w ..

sieht gut aus. :t was hast du für die schürze + neblis incl. lackierung und einbau beim freundlichen bezahlt ?

ich überlege, ob ich mir evtl. im frühjahr die schürze vom pre-faceliftroadster einbauen lasse, damit mein sharkgrill auch wieder zum einsatz kommen kann :s

gruß
rolf

He gseht ja mega geil us,
morn chum ich mine über wenn alles klapped, han en scho am friitig gseh, so bisch nüme de einzig wo mit ere ZH numere uned emene silbrige coupe umefahrt :w ..

Keine Angst....ihr seid nicht alleine...:w

Gestern am Sustenpass gesehen. Wir hatten einigen Spass zusammen....:B

P.S: Sieht gut aus mit der Schnauze :t

Anhänge

• QP.jpg
    QP.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 33

Ja die Preise waren wie folgt... leider nicht ganz billig! Aber hat sich voll und ganz gelohnt:

Frontschürze inkl. neuen Nebellampen (müssen im Gegensatz zum Vor-FL neu gekauft werden): CHF 1700.--, ca. EUR 1070.-- inkl. Lackierung, Montage und allen Kleinteilen.

Spurplatten vorne und hinten inkl. Montage und neuen Schrauben: CHF 500.--, ca. Euro 310.--. Sind geprüfte Platten mit Gutachten. In der Schweiz müssen sie bei der MFK/Tüf vorgeführt werden.

Ist sicher nicht das günstigste Angebot, wollte aber alles Originalteile und vom BMW :) ausgeführt haben, wegen allfälliger Garantie, Gutachten und auch für den Wiederverkauf. Selber "Hand" anlegen hätte ich mich nicht getraut. Originalschürze lagert er auch noch kostenlos ein, falls bei einem Wiederverkauf zurückgerüstet werden sollte!

Aber optisch bin ich total begeistert! Schürze passt vom Styling her absolut perfekt zum Coupé, jetzt schön agressiv.. genauso wollte ich es.

Überholprestige ist nun auch einiges besser.. war heute auf der AB, jeder sofort die linke Spur frei geräumt und mehrere junge Typen in ihren aufgemotzten Puntos und Golfs sind fast aus ihren Karren gefallen und hatten sicher nachher eine Halskehre¨¨:t :t :t und nachher immer schön brav hinten her gefahren... war echt geil! Ich würds sofort wieder tun! Eigentlich sollte BMW so ab Werk ausliefern! Da hätte ich gerne dafür einen schönen Aufpreis bezahlt...

Überholprestige ist nun auch einiges besser..

in der tat - das glaube ich dir auf`s wort! :t

deine front gefällt mir wirklich außerordentlich gut. irgendwie sieht mein coupé mit der serienschürze vorne zu brav aus :X aber ca. 1.100 EUR sind nicht von schlechten eltern :# für den preis gibt`s wahrscheinlich bald auch `ne ordentliche 4-rohr-krachmaschine am heck :s zur zeit gibt es ja wohl noch keinen einzigen anbieter :g

wundervoll! :t

wie von mir ja bereits vorab orakelt, ist das genau die retusche, die das QP
benötigt um richtig 100% genial dazustehen. bravo. i'm happy with you... :wm

Ja genau!!! Einfach genial!! Mir gefällt die Schürze noch besser als die M-Schürze, ist wieder harmonischer und trotzdem so agressiv, wenn nicht sogar noch mehr! Also vom optischen her vermisse ich nun den M wirklich nicht mehr. Der Motor ist natürlich was anderes....:w

Chris, das sieht ja mal lecker aus! Wow! Gratuliere! Aber der Preis ist echt ne Menge Holz....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

klasse :t

also das mit den spurplatten werde ich mir auch bald überlegen!

der rest ist mir zu teuer!

Klasse Front :t

So sollte er eigentlich schon ab Werk aussehen!
Eine Bitte noch: Mach bei Gelegenheit von einem Vorderrad nochmal ein Bild wenn das Lenkrad gerade steht. Dann sieht man besser wie sich die Distanzscheiben vorne auswirken. Nehme an die 20/30mm beziehen sich jeweils auf die Achse oder?

Gruß
Thomas

Eine Bitte noch: Mach bei Gelegenheit von einem Vorderrad nochmal ein Bild wenn das Lenkrad gerade steht. Dann sieht man besser wie sich die Distanzscheiben vorne auswirken. Nehme an die 20/30mm beziehen sich jeweils auf die Achse oder?
Thomas

Ja werde ich machen, kann aber noch eine Woche dauern... bin leider wieder mal geschäftlich unterwegs....

Ja die 20/30 sind natürlich pro Achse.. sonst wärs dann schon sehr heftig..&:

Aber kann dich beruhigen. Vordere Räder sind nun auch fast bündig mit dem Kotflügel.. ungefähr so wie hinten. Optisch viel besser! Ich würde sagen, sogar Welten besser!

Aber der Preis ist echt ne Menge Holz....
Ja da hast du recht.. aber siehs mal anders.. ein M kostet bei uns 12500 Euro mehr ausstattungsbereinigt... das war einfach zu viel für mich. Beim 3.0 gefiel mir leider die Front überhaupt nicht. War meiner Meinung nach ein totaler Rückschritt von der FL-Front, die gefiel mir wesentlich besser. Das scheusslichste fand ich die Schlitze von Nebellampen.. die müssen einfach rund sein... jetzt hab ich für 1050 Euro Aufpreis ein Aussehen, das mich voll und ganz begeistert... optisch liegt er jetzt ja irgendwo zwischen 3.0 und M. Daher finde ich den Preis absolut okay.. jetzt ist's wirklich mein Traumwagen!!:t

Sieht sehr schön aus !!
Aber was ist den mit einer Tieferlegung ??
Die fehlt doch noch, oder ?

Sieht sehr schön aus !!
Aber was ist den mit einer Tieferlegung ??
Die fehlt doch noch, oder ?

Ja tatsächlich! Würde ich wahnsinnig gerne.. hab aber eine dummer Rampe zu meiner Garage.. müsste ich täglich dann die Front neu lackieren lassen! Ist jetzt schon relativ knapp, obwohl Schürze nicht tiefer als original, aber weiter vorne liegt und daher der Böschungswinkel enger wird! Aber so 15mm wäre optisch natürlich noch das Tüpfelchen aufs i! Da geb ich dir recht. Aber das muss ich leider lassen! M-Fahrwerk wird sich aber sicher auch noch ein paar mm setzen....

Individualität ist:

Wenn es jedem gefällt und doch keiner montiert.
Hey Jungs und Mädels lasst doch den Forumskollegen nicht so auflaufen. Gibt es wirklich einen Zweiten der sich diese prollo Schürze montieren lässt( Entschuldigung der offenen Worte, aber mir viel nichts anderes dazu ein).
Sie ist echt ein Hingucker, genau so wie ein kotzender Fussballfan nach dem Stadionssbesuch in der Innenstadt.
Jeder halt auf seine Weise wie er die Blicke auf sich zieht.
Mit feundlichen Grüssen
rst

Die Aero-Front ist - nach wie vor - in meinen Augen die schönste Z4 Front!

Und tiefer muss der doch nicht.
Schaut auch so schon super aus und ... lieber ist er schnell fahrbar, ohne dass es überall schleift. :t

Nie vergessen:
Bei Ronny's Roadster schleift's mit M-Fahrwerk sogar mit 17''-Rädern, denn er kann das Auto wirklich so bewegen, wie es das Auto kann! (Vermutlich ist er der einzige hier, der das kann - Kompliment)

Grüßle
Chris

Hey Jungs und Mädels lasst doch den Forumskollegen nicht so auflaufen. Gibt es wirklich einen Zweiten der sich diese prollo Schürze montieren lässt( Entschuldigung der offenen Worte, aber mir viel nichts anderes dazu ein).

Sorry, aber dann solltest du dich hier mal genauer umsehen! Viele User hier haben die Aeroschürze ins Herz geschlossen und einige der Roadsterer auch schon montiert. :P

Du gehörst sicher auch zur Fraktion, die glaubt, dass die ganzen angeblich "verbastelten" Z4s ihren Wiederverkaufswert kaputt machen... :j Da muss ich ganz herzlich :d

Ciao Oli :+

Individualität ist:

Sie ist echt ein Hingucker, genau so wie ein kotzender Fussballfan nach dem Stadionssbesuch in der Innenstadt.
Mit feundlichen Grüssen
rst

b: b: b: b:
Hallo roadsternchen,
Geschmäcker sind verschieden,
aber man kann auch sinngemäß so Antworten:
Die Aeroschürze ist nicht mein Geschmack.
Dein Vergleich mit dem Fussballfan ist nicht passend.

Das ist nun meine persönliche Meinung zu deinem Posting.

Und vergesse eins nicht.
Im Forum miteinander nicht gegeneinander.

Individualität ist:

Mit feundlichen Grüssen
rst

ÖHA!
Kinderstube vergessen?
b: b: b:

Individualität ist:

Mit feundlichen Grüssen
rst

Also dieser (Entschuldigung der offenen Worte) total hinverbrannte Vergleich entbehrt wohl jeder Grundlage :g :a b:

Die Aerofront sieht super aus und hat die Optik des QP`s absolut zum positiven verändert. Sieht einfach nur Sahne aus :t

@Roadsternchen

:d Naja, mehr Spatz als Hirn ;)

Ich finde die Schürze auch okay, zumindest besser wie die Serienschürze am Coupe, aber die Spur wäre mir immer noch zu mickrig...da geht mehr!
...und zu hoch isser auch :d , aber geht ja bei Dir nicht anders...:#

b: b: b: b:
Hallo roadsternchen,
Geschmäcker sind verschieden,
aber man kann auch sinngemäß so Antworten:
Die Aeroschürze ist nicht mein Geschmack.
Dein Vergleich mit dem Fussballfan ist nicht passend.

Das ist nun meine persönliche Meinung zu deinem Posting.

Und vergesse eins nicht.
Im Forum miteinander nicht gegeneinander.

Genauso sehe ich das auch! Man kann ja durchaus anderer Meinung sein, aber respektvoller Umgang miteinander sollte schon mindestens gegeben sein.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

In der Farbe sieht die Aero erstaunlich gut, irgendwie super aus - ich mag das Ding nämlich sonst nicht so. Aber anderen gefällt ja scheinbar die Standard-Schürze, die ich spitze finde, auch nicht. So sind halt die Geschmäcker.:w
Zusätzlich ist die Schürze, die mir perfekt gefallen würde, noch nicht auf dem Markt und hätte gut an den M Z4 passen müssen, denn der sieht leider auch noch recht "lieb" aus. In der Farbe schwarz halte ich den sowieso immer für einen 2.0er wegen der fehlenden Chromstäbe - die Verchromung der Lampen kann man bei eingeschalteten Lichtern auch nicht sehen. (Klingt irgendwie fast nach Supergau für manche - wäre mir aber egal).

Hy zämä !

Ich finde die Aero-Schürze sieht wirklich gut aus :t

ABER, ehrlich gesagt würde ich mir einen FL-Z4 nicht auf VOR-FL Optik umbauen %:. Die FL Schürze finde ich mindestens so ansprechend und dazu einfach Moderner.
Der Lufteinlass vom FL ist ja breiter und wirkt deshalb auf mich "stämmiger" als die Aero-Schürze welche den Z4 optisch schmaler erscheinen lässt.

aber eben, hübsch sind beide :t

211901303_12117848f0.jpg
240620322_09f7cc85f9.jpg

Zurück
Oben Unten