Herr_Ing
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde im Rahmen eines Teileausbaus aus einem Spenderfahrzeug ausgebaut. Fahrzeug wurde zerlegt. Die Lenksäule ist voll funktionsfähig.Warum wurde die ausgebaut?
Private Nachricht gesendet.Wie du sagtest, waren private Nachrichten deaktiviert. Du kannst mir jetzt wieder eine private Nachricht schicken. Es sollte jetzt funktionieren.@Herr_Ing
Könntest du mir bitte mal ne PN schicken bezüglich der Säule?
Du hast den Empfang von PN`s wohl nicht aktiviert.
LG Utze
Wenn dem so ist, dann ist es ja der falsche Herr_Ing., also der VerbrecherIch denke das Profil wurde gehackt.
Seit 2018 registriert und jetzt die ersten 3 Beiträge.
Buwolf heißt der UserSo einen ähnlichen Verdacht hatten wir hier die Tage ja noch mit einem M Lenkrad für kleines Geld.
Dies wurde auch von einem User mit Registrierungsdatum von 2021 inseriert, das Inserat in 2026 war aber sein allererster Beitrag.
Per PN wurde ich aufgefordert meine Handynummer zu geben, am Handy hieß es dann direkt Bezahlung nur per Überweisung möglich, Paypal mache angeblich bei ihm Probleme.
Meine Bitte auf Reservierung gegen kleine Anzahlung und spätere persönliche Abholung am angeblichen Standort Lübeck wurde abgelehnt.
Zwischendurch enthielten seine Nachrichten mal seltsame Verwechslungen wie anstatt "Lenkrad" schrieb er "Fahrzeug". Bei mir gingen alle roten Warnglocken an und ich habe es abgebrochen und hier kund getan. Darauf äußerte sich noch ein anderer User, dem als Standort Leipzig genannt wurde, der Verkaufsthread wurde daraufhin gelöscht.
Seid vorsichtig Leute! Bei Überweisung oder PayPal Freunde ist das Geld weg und man ist dem guten Willen des Verkäufers ausgeliefert. Sollte man wirklich nur tun, wenn man den Verkäufer sicher kennt - eine reine Forenmitgliedschaft ist in dem Zusammenhang nicht mehr sicher!!!
Stimmt!Buwolf heißt der User
Darauf eingegangen, Anzeige erstattet,Stimmt!
Bist du das Risiko eingegangen oder was ist daraus geworden?