BMW Z4 e85 BMW Z4 E85-E86 Elektrische Lenksäule mit Servomotor (2003–2008)

Herr_Ing

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Elektrische Servolenkungs-Lenksäule inklusive Motor passend für BMW Z4 E85 / E86
Teilenummern:
  • 6763764
  • 7804 277 110
  • 7817711900
  • 7804 477 128 00
Teil ist in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Preis: 350 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands

Anhänge

• 47778.jpg
    47778.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 50
@Herr_Ing

Könntest du mir bitte mal ne PN schicken bezüglich der Säule?

Du hast den Empfang von PN`s wohl nicht aktiviert.

LG Utze
Private Nachricht gesendet.Wie du sagtest, waren private Nachrichten deaktiviert. Du kannst mir jetzt wieder eine private Nachricht schicken. Es sollte jetzt funktionieren.

ACHTUNG:
Ich soll euch von vor dem @Herr_Ing warnen.

Geld kassiert, nix geliefert.

Zur Aufklärung: Ich bin nicht betroffen, ich wurde nur gebeten vor diesem feinen Herr zu warnen.
Derjenige Herr_Ing hat vom Ausland aus ein Konto bei der Klarna-Bank aufgemacht und die Bezahlung sollte per Sofortüberweisung erfolgen, damit er die Säule gleich noch am selben Tag verschicken kann. Das Geld wurde allerdings normal überwiesen, trotzdem ist es weg, ohne Lieferung nach jetzt 1 1/2 Wochen und keinerlei Reaktion auf Nachfragen über WhatsApp usw.

Wenn man obiges Foto in die Google-Bildersuche packt, kommt relativ schnell ein Foto von eBay Irland, identisch, ohne jegliche Bearbeitung. Dort ist die Auktion aber längst vorbei.

Leider ist das nicht das erste Mal, dass hier im Forum ein User so ein Schindluder treibt.

.

So einen ähnlichen Verdacht hatten wir hier die Tage ja noch mit einem M Lenkrad für kleines Geld.

Dies wurde auch von einem User mit Registrierungsdatum von 2021 inseriert, das Inserat in 2026 war aber sein allererster Beitrag.

Per PN wurde ich aufgefordert meine Handynummer zu geben, per WhatsApp hieß es dann direkt Bezahlung nur per Überweisung möglich, Paypal mache angeblich bei ihm Probleme.
Meine Bitte auf Reservierung gegen kleine Anzahlung und spätere persönliche Abholung am angeblichen Standort Lübeck wurde abgelehnt.

Zwischendurch enthielten seine Nachrichten mal seltsame Verwechslungen wie anstatt "Lenkrad" schrieb er "Fahrzeug". Bei mir gingen alle roten Warnglocken an und ich habe es abgebrochen und hier kund getan. Darauf äußerte sich noch ein anderer User, dem als Standort Leipzig genannt wurde, der Verkaufsthread wurde daraufhin gelöscht.

Seid vorsichtig Leute! Bei Überweisung oder PayPal Freunde ist das Geld entgegen aller "Rückbuchungsmythen" weg und man ist dem guten Willen des Verkäufers ausgeliefert. Sollte man wirklich nur tun, wenn man den Verkäufer sicher kennt - eine reine Forenmitgliedschaft ist in dem Zusammenhang nicht mehr sicher!!!

Edit: auch angebliche Fotos mit Person+Personalausweis sind null und nichtig. Diese kursieren massenweise im Netz und werden von Betrügern genutzt, siehe Ebay Kleinanzeigen: So läuft der Betrug mit angeblichen Technikschnäppchen

Im Zweifelsfall lieber zehn angebliche gute Deals sausen lassen, als ein mal auf so einen Parasiten reinfallen!!!

Zuletzt bearbeitet:
So einen ähnlichen Verdacht hatten wir hier die Tage ja noch mit einem M Lenkrad für kleines Geld.

Dies wurde auch von einem User mit Registrierungsdatum von 2021 inseriert, das Inserat in 2026 war aber sein allererster Beitrag.

Per PN wurde ich aufgefordert meine Handynummer zu geben, am Handy hieß es dann direkt Bezahlung nur per Überweisung möglich, Paypal mache angeblich bei ihm Probleme.
Meine Bitte auf Reservierung gegen kleine Anzahlung und spätere persönliche Abholung am angeblichen Standort Lübeck wurde abgelehnt.

Zwischendurch enthielten seine Nachrichten mal seltsame Verwechslungen wie anstatt "Lenkrad" schrieb er "Fahrzeug". Bei mir gingen alle roten Warnglocken an und ich habe es abgebrochen und hier kund getan. Darauf äußerte sich noch ein anderer User, dem als Standort Leipzig genannt wurde, der Verkaufsthread wurde daraufhin gelöscht.

Seid vorsichtig Leute! Bei Überweisung oder PayPal Freunde ist das Geld weg und man ist dem guten Willen des Verkäufers ausgeliefert. Sollte man wirklich nur tun, wenn man den Verkäufer sicher kennt - eine reine Forenmitgliedschaft ist in dem Zusammenhang nicht mehr sicher!!!
Buwolf heißt der User

Der Herr_Ing war zuletzt online, als er den Deal klar gemacht hatte.
Auch keine Reaktion auf PN.
Der hat abkassiert und ist weg, neue Opfer suchen

Ich stelle gerade fest, dass das Lenkrad am selben Tag von @buwolf inseriert wurde, wie die Lenksäule von @Herr_Ing.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt...:rolleyes:

Zurück
Oben Unten