BMW Z4 e85 Urbangrün

Ich sehe Probleme bei dem Z und den ueblichen Wiesenfotos.

Man kann dem Wagen immerhin eines zugute halten: Es ist kein E89. :D

Im Ernst: Die Farbe wirkt in der Tat bei ordentlichem Tageslicht deutlich anders, als bei schlechter Beleuchtung oder auf (schlechten) Fotos. Die (guten) Fotos von "Freiluftjunkie" auf Seite 2 sind ein anschauliches Beispiel. Besonders mit beigem Interieur ist es dann durchaus stimmig. :)

Ich hoffe gleichwohl, der Fred-Ersteller hat nicht etwa aufgrund des von dem Verkäufer behaupteten Seltenheitswertes einen erhöhten Preis bezahlt. :+

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Farbe habt. Mit der richtigen Beifahrerin kann das doch ganz nett aussehen. :D

M%C3%BCtze-Tarnfarben.jpg

Im Ernst: Auf den Bildern finde ich das Olivgrün nicht sonderlich ansprechend, aaaaber in natura wirkt diese Farbe ganz anders. In meiner Gegend gibt es einen Zettie mit dieser Lackierung und es ist der erste E85, um den ich ein paar Male herumgegangen bin, weil diese Farbe irgendwie interessant ist.

Wie auch immer: Alles, was aus dem Rahmen fällt, polarisiert und dem glücklichen Besitzer kann es egal sein, was der Rest der Welt darüber denkt.

Gruß

Kai

Hey Kai,

wo kommst du denn her? Wie oben schon gesagt würde mich interessieren wo die anderen grünen sich rumtreiben :)

Danke für die Zustimmung ;) und du hast recht... Als ich meinen das erstmal auf Bildern gesehen habe, dachte ich mir wie kann man Nur? Aber er ist mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf gegangen und dann bin ich hält mal hin Gefahren um ihn mir in live anzusehen.

Plötzlich sah die Farbe ganz anders aus. Bin dann probegefahren und hab noch nie so viel Aufmerksamkeit bei ner Probefahrt erregt wie mit ihm. Naja und Nun steht er vor meiner Tür ;)

Sent from my iPhone 4S

Man koennte den noch etwas mit Stickern usw ausstatten und sowas kreiieren:

nissan-silvia-s14-240sx-200sx-3-660x495.jpg

Oder so:

Shawn+Crosby+AKA+Obi+Shawn+put+heart+soul+0mc_Q43L41el.jpg

Sehr schöne Farbe und meinen Respekt zum Mut zur Farbe.
Wie sieht der Innenraum aus? Ein Bicolor Schwarz Grün ist mir nicht bekannt. Ich tippe daher auf etwas Helles.

PS: Woher weiß Dein Händler wie viele davon gebaut wurden?

Der Innenraum ist komplett schwarz. Die Interieurleisten sind Carbon. Das war's schon.

Woher mein Händler das weiß? Ich denke nichtmal das dass Wahr ist.. Aber es war ne nette Geschichte und ich dachte mit da die Farbe nicht jedem gefällt, ist es schon möglich das es nur wenige gibt. Die Zahl die er mit genannt hat... Naja kann man Glauben muss man aber nicht.

Sent from my iPhone 4S

Ned aufregen, Cleaner, hier sind lauter Verrueckte (wie ich)

Ned fragen, wer sich hier aufregt. Und doofe iPhone signaturen entfernen :)

... wo kommst du denn her? Wie oben schon gesagt würde mich interessieren wo die anderen grünen sich rumtreiben ...

Hallo Andre,

der besagte Nato-Zettie ist im Landkreis Uelzen unterwegs, der ziemlich genau in der Mitte zwischen Hamburg und Hannover liegt. Ich habe ihn nur fahrend gesehen, sonst hätte ich den Fahrer bestimmt schon mal auf die ungewöhnliche Farbe angesprochen.

Gruß

Kai

Not sent from iPhone

Ahjup ... oder "hark hark keuch wuerg" ... je nach Training

Es soll doch gesund sein, einmal am Tag etwas warmes in den Magen zu bekommen. :b

Gruß

Kai

PS:
Sorry, ich habe das Niveau gesenkt. Werde nun nichts mehr nachschieben.

Zurück
Oben Unten