Wackel
"Ich habe heute leider kein Bild für Dich!"
Die Preise für ein solches Auto (<- KLICK) sind ein Indikator für die Beliebtheit
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

Ich hoffe gleichwohl, der Fred-Ersteller hat nicht etwa aufgrund des von dem Verkäufer behaupteten Seltenheitswertes einen erhöhten Preis bezahlt.![]()

- ich stelle es mir gerade bildlich vor 
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Farbe habt. Mit der richtigen Beifahrerin kann das doch ganz nett aussehen.
![]()
Im Ernst: Auf den Bildern finde ich das Olivgrün nicht sonderlich ansprechend, aaaaber in natura wirkt diese Farbe ganz anders. In meiner Gegend gibt es einen Zettie mit dieser Lackierung und es ist der erste E85, um den ich ein paar Male herumgegangen bin, weil diese Farbe irgendwie interessant ist.
Wie auch immer: Alles, was aus dem Rahmen fällt, polarisiert und dem glücklichen Besitzer kann es egal sein, was der Rest der Welt darüber denkt.
Gruß
Kai
und du hast recht... Als ich meinen das erstmal auf Bildern gesehen habe, dachte ich mir wie kann man Nur? Aber er ist mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf gegangen und dann bin ich hält mal hin Gefahren um ihn mir in live anzusehen. 
Sehr schöne Farbe und meinen Respekt zum Mut zur Farbe.
Wie sieht der Innenraum aus? Ein Bicolor Schwarz Grün ist mir nicht bekannt. Ich tippe daher auf etwas Helles.
PS: Woher weiß Dein Händler wie viele davon gebaut wurden?
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle gegen die Farbe habt. Mit der richtigen Beifahrerin kann das doch ganz nett aussehen.![]()
Die Preise für ein solches Auto (<- KLICK) sind ein Indikator für die Beliebtheit.
Ich hoffe gleichwohl, der Fred-Ersteller hat nicht etwa aufgrund des von dem Verkäufer behaupteten Seltenheitswertes einen erhöhten Preis bezahlt.![]()

Ich finde Mobiltelefonsignaturen nicht schlimm. :)
Sent from my iPhone 6
... wo kommst du denn her? Wie oben schon gesagt würde mich interessieren wo die anderen grünen sich rumtreiben ...
Irgendwie erinnert mich das jetzt aber an aggressive Vorstadtmaedchengangs.