Zunächst freundliche Grüße ins Forum.
Bin neu hier und benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Bei meinem Z4 E85 2,5 funktioniert die Zentralverriegelung schon länger nicht.
ZV Schlüssel schließt nur das Auto, öffnet aber schon länger nicht.
Fahrertüre öffne ich mit dem Schlüssel und schließe mit ZV.
Beifahrer geht seit nem Monat gar nicht mehr weder von innen noch von außen auf!
Weder ZV funktioniert noch manuell von innen den Türöffner bedienen: Die Beifahrertür geht NICHT auf.
Der Pin in der Türe geht hoch wenn ich versuche manuell zu öffnen, schließt aber beim loslassen sofort wieder.
Bedeutet:
Zugang zur Beifahrerseite nur über den Fahrersitz oder ich öffne das Verdeck (Pumpe wurde bereits umgebaut
) und über die Beifahrertüre ins Auto springen...
Frage:
Da dies sehr nervig ist suche ich Tipps dies zu beheben oder am Besten jemanden aus dem Bereich 50858 Köln der mir weiterhelfen/das reparieren kann/jemanden kennt der das macht/der es reparieren hat lassen...
Danke!!!
Peter

Bin neu hier und benötige Hilfe bei folgendem Problem:
Bei meinem Z4 E85 2,5 funktioniert die Zentralverriegelung schon länger nicht.
ZV Schlüssel schließt nur das Auto, öffnet aber schon länger nicht.
Fahrertüre öffne ich mit dem Schlüssel und schließe mit ZV.
Beifahrer geht seit nem Monat gar nicht mehr weder von innen noch von außen auf!
Weder ZV funktioniert noch manuell von innen den Türöffner bedienen: Die Beifahrertür geht NICHT auf.
Der Pin in der Türe geht hoch wenn ich versuche manuell zu öffnen, schließt aber beim loslassen sofort wieder.
Bedeutet:
Zugang zur Beifahrerseite nur über den Fahrersitz oder ich öffne das Verdeck (Pumpe wurde bereits umgebaut

Frage:
Da dies sehr nervig ist suche ich Tipps dies zu beheben oder am Besten jemanden aus dem Bereich 50858 Köln der mir weiterhelfen/das reparieren kann/jemanden kennt der das macht/der es reparieren hat lassen...
Danke!!!
Peter