BMW Z4 E89 35is Top Zustand

Für @Aljubo ist das Beste eh bloss dasjenige Auto das er fährt oder gefahren ist, sonst nichts.
Lasse ihn einfach schreiben und gut ist es :D
Leider habe ich mir sowas schon gedacht aber diesen Miesepeter braucht irgendwie jedes Forum😂 Ich werde mich heute noch wegen einen "H" kennzeichen schlau machen :thumbsup:
 
Wurde der Stossfänger hinten mal neu lackiert ? Auf den Bildern sieht man da einen Farbunterschied.
 
Wurde der Stossfänger hinten mal neu lackiert ? Auf den Bildern sieht man da einen Farbunterschied.
Negativ, am Auto wurde nichts lackiert.Kein Unfall Rempler oder Ähnliches. Ich denke mal es liegt an den Lichtverhältnissen. Auf dem Bild was ich angehängt habe sollte es deutlich zu erkennen sein.
 

Anhänge

  • z4.jpg
    z4.jpg
    166 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Negativ, am Auto wurde nichts lackiert.Kein Unfall Rempler oder Ähnliches. Ich denke mal es liegt an den Lichtverhältnissen. Auf dem Bild was ich angehängt habe sollte es deutlich zu erkennen sein.
Bist du mal über einen Kaugummi gefahren Ole? Auf dem Bild bremse.jpg sieht man noch minimale Reste ... (Achtung Sarkasmus)

Man man man, hier wird ja das sprichwörtliche Haar in der Suppe 🥣 gesucht!!

Schickes Auto 👍👍 + viel Erfolg beim Verkauf!

//Madcon
 
Bist du mal über einen Kaugummi gefahren Ole? Auf dem Bild bremse.jpg sieht man noch minimale Reste ... (Achtung Sarkasmus)

Man man man, hier wird ja das sprichwörtliche Haar in der Suppe 🥣 gesucht!!

Schickes Auto 👍👍 + viel Erfolg beim Verkauf!

//Madcon
Sehe ich auch so 😂😂😂
 
Zurück
Oben Unten