Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da klar war, dass ich mir keinen Z4 mehr neu kaufen würde, hab ich Ende letzten Jahres mein TCar in Valencia-orange bestellt. Ich finde die Farbe genial und auch am Z4 mit dem passenden Interieur sehr frisch, sportlich und unverbraucht. Weissmetallic ist auch schön, da edel zB mit dem dunkelbraunen Leder, aber halt auch schon wieder keine "Farbe".Was wäre deinen farbwunsch 69cruiser
Bei Übelkeitsanfällen unterwegs ist es doch praktisch, wenn man die blaue Mülltüte nur vom Auto abziehen muss
Auch für die Volumenmodelle wird Grün derzeit bei BMW nicht angeboten. Da die Farbpalette für alle Modelle recht einheitlich genutzt wird, was den Kaufmann freut aber den Individualierer stört, ist eben kein Platz für so eine roadstertypische Lackierung. Der Trend geht zur Zeit eben zu Schwarz, Weiß und den dazwischen liegenden Schattierungen verschiedener Grautöne. Selbst bei Porsche, die bisher auch eine ganze Reihe richtiger Farben anboten, wird es immer grauer.
Was die Absatzerwartungen angeht, dürfte Grün sich mindestens so gut schlagen wie Orange oder Gelb, selbst Rot geniesst bei BMW eher Exotenstatus.
Bin auch kein Freund der Folien. Den derzeitigen Trend zu Mattlacken oder -folien kann ich gar nicht nachvollziehen. Find es stumpf und langweilig, kein Vergleich zu einem frischpolierten und gewachsten Lack.
Die Z4 Farbpalette ist wirklich eher langweilig mit 1-2 Ausnahmen, wie in diesem Fred aber deutlich wurde, genau nach dem Geschmack der Kundschaft.![]()
Dann sind wir aber froh, dich als Austin Martin und Folienspezialisten hier zu haben. Du hast deinen Geschmack, ich meinen.Aha, und woher willst Du das wissen? Vielleicht solltest Dich bei BMW bewerben ...
Wie viele grüne BMWs hast Du denn schon mal live gesehen, mir fällt kein einziger ein. Wenn eine Farbe nicht gefragt ist, warum sollte sie BMW ins Programm mit aufnehmen? Das ist ja mit einem Rattenschwanz von Kosten verbunden. Die anderen Exotenfarben gibt es ja schon im laufenden Programm.
BMW ist außerdem nicht Austin Martin oder Bentley
Das Geschmäcker unterschiedlich sind ist bekannt und gut.
Zeigt eher das Du Dich mit der Materie Folieren nicht wirklich auskennst. Von Hochglanz bis Chromfolien gibt es alles und da gehe ich die Wette ein, den Unterschied zum Lack siehst Du nicht.
Eine Folie hält 7-10 Jahre und ist der perfekte Schutz für den Lack. Würde ich ein Auto leasen, das Erste, Folie drauf.
Die ganzen Taxis und Polizeifahrzeuge, alle foliert um einen besseren Verkaufspreis zu erziehlen wenn die Dinger wieder abgestoßen werden.
Gibt mehr als nur einen guten Grund weshalb Folieren so im Trend ist.
Grün finde ich![]()
... Wie viele grüne BMWs hast Du denn schon mal live gesehen, mir fällt kein einziger ein. ...
...BMW ist außerdem nicht Austin Martin oder Bentley...
Nun einigt Euch doch bitte mal, ob grün gut oder zum Brechen aussieht, damit ich weiß ob ich diese Farbe beim nächsten Wagen bestellen kann....
Musst nur aufpassen, dass du dann deinen Zetti nach dem Fotografieren im Wald wiederfindest.Nun einigt Euch doch bitte mal, ob grün gut oder zum Brechen aussieht, damit ich weiß ob ich diese Farbe beim nächsten Wagen bestellen kann.
Gruß
Kai
Findest du die Frage nicht etwas deplatziert, nachdem "6inline" doch zuvor darauf hingewiesen hatte, dass die Farbe derzeit bei BMW nicht angeboten wird? Wie wird sich wohl die Nichtverfügbarkeit einer Farbe auf deren Sichtbarkeit im Straßenverkehr auswirken?
Da spricht der automobile Fachmann.![]()
Nun einigt Euch doch bitte mal, ob grün gut oder zum Brechen aussieht, damit ich weiß ob ich diese Farbe beim nächsten Wagen bestellen kann.![]()
Mensch Kai, DU hast doch meinen zum niederknien schönen und grünen RSschon im Orignal gesehen ...
Die Farbe ist ja auch klasse .... verstehe nicht, warum man die nicht mal auf einem schönen Auto sieht
Tim
zum niederknien schönen und grünen RS![]()
Ich warte gern .... auf einen F-Type in GrünTiiiiimNa waaaarte....
![]()
Hat der Alpina jetzt eigentlich sein braunes Verdeck bekommen? Das wäre die Krönung.
Gruß
Kai
PS:
Die Farbe hätte ich sofort bestellt.![]()
Mensch Kai, DU hast doch meinen zum niederknien schönen und grünen RSschon im Orignal gesehen: ALSO
!
Für die anderen, weniger vom Glück gesegneten hier nochmal ein Bild:
Anhang anzeigen 106539